Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, @ROC_MK1, ich hatte das Thema eher "global" gesehen und nicht zwingend auf dein Fahrzeug beschränkt Gruß Markus

  • 1.8T Profis sind gefragt

    RennMarkus - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, bin ja kein Turbo Profi aber ich würde mich dem Thema "schlechte Regelung" in der Teillast anschließen. Die Abstimmung kann auch durch kleine Änderungen einfach aus dem Ruder laufen. Bei Teillast fällt so ein Fehler extrem auf, während er unter Volllast einfach untergeht. Vermutlich versucht das Steuergerät einen "bekannten Zustand" herzustellen und bekommt das einfach nicht hin. Da ich annehme, dass der Durchfluss am MSD verbessert wurde, einfach mal am Endrohr mehrere Topfkratzer rein u…

  • Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich hier mal wieder den Spielverderber gebe. Grundsätzlich ist vieles richtig was hier geschrieben wurde. Ich sehe es jedoch so, dass ein Stabi weder dazu da ist vom Besitzer des Fahrzeugs gemachte Fehler auszubügeln (falscher Motor), noch dafür im Straßenverkehr irgendwelche wilden Änderungen zu machen, deren Folgen man kaum absehen kann. Im dümmsten Fall liegen wir hier wieder beim Thema "Tuning bis zur Unfahrbarkeit". Der Einsatz von anderen als den originalen …

  • Golf1 Gti G60 Neustart nach 15 Jahren

    RennMarkus - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, das ist zu 99,9% eine Oettinger Ölwanne, am besten einzusetzen mit der passenden Ölpumpe... Gruß Markus

  • Hallo, die Kupplung kannst verwenden. Gruß Markus