Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caddy und Golf 2 Stromlaufpläne

    35Royal - - Benziner

    Beitrag

    Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Stromlaufplänen für den Golf 2 PR Motor und einen Caddy 1 1,6er 75Ps Motor. Kann mir da jemand weiterhelfen? Dankeschön!

  • noch eins dazu. Ich habe als Staubschutz nach oben einfach einen Volvo Schaltsack eingebaut. funktioniert super

  • MOINSEN, Sascha ( h2coper) von GD Motorsport hat mir den Shifter letztes Jahr angefertigt. Ich wollte gerne weiter mein Gestängegetriebe fahren. Muss sagen ist super geworden. Lässt sich ganz leicht selbst einstellen. Man hat super kurze Schaltwege und es lässt sich rückstandslos wieder zurückbauen. Wesentlich günstiger wie die üblichen Mitbewerber. Top Materialqualität und alles in Handarbeit. Bin damit in 2017 ca. 5000km ohne ein Problem gefahren. Man braucht ca. 50km, um sich an die Schaltweg…

  • Ringtool

    35Royal - - Golf 1

    Beitrag

    Servus, ich möchte diesen Thread dazu nutzen mal meine Rennsemmel hier vorzustellen. Viel Spass! Rennsemmel Speedintoxication facebook.com/media/set/?set=a.…96801&type=1&l=b5097cc0d5 Es ist ein Golf 1 den ich als Rallyewagen gekauft habe. Er hat schon ein bewegtes Leben hinter sich. Anschließend habe ich Ihn nach und nach zum jetzigen Zustand umgebaut und ergänzt. Ich fahre damit ab und an auf der Nordschleife, bin schon 2 Slalomrennen damit gefahrne und ENde September geht es damit zum ersten B…

  • Kabelbaum 1,6er Gti Motor

    35Royal - - Benziner

    Beitrag

    Hat jemand mal ein paar schöne Bilder von einem angeschlossenen 1,6er Gti Motor im Golf 1, oder kann mir sagen, wo ich sowas hier im Forum finde? Bräuchte auch Bilder von den Anschlüssen am Sicherungskasten... Vielen Dank im Vorraus!

  • Was darf ein Lacker kosten?

    35Royal - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    dann ist es schon sehr teuer

  • Was darf ein Lacker kosten?

    35Royal - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich kann den Zustand Deines Wagens nicht beurteilen, aber wenn ein Auto richtig aufgebaut wird, dann kann so ein Preis vom Arbeitsaufwand schon hin kommen. Allein eine richtig ordentliche Lackierung kann schon eine ganze Masse an Kohle kosten. Es kommt alles immer auf die Qualität an und wie ordentlich es gemacht wird. Wenn man nichts selbst macht und das Fahrzeug für eine richtige Lackierung komplett auseinander genommen werden muss, ist das schon ein riesiger Arbeitsaufwand...

  • Bin auch der Meinung das das die Felgen vom alten ersten Mazda Mx5 sind. Mein Kumpel hatte mal kurz so einen, da waren die drauf !

  • Schliessen

    35Royal - - Golf 1

    Beitrag

    !

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    Ja Ja die Zeit... jetzt hat es endlich mit dem Motorumbau gefunzt... hier mal ein paar Aktuelle Bilder : Vom Motor my.php[/URL][/IMG] Karrosse noch ohne Motor my.php[/URL][/IMG] Motor Inside my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] So das ist der Stand der Dinge zur Zeit... Muss jetzt noch das Schaltgestänge aus dem GTI ausbauen und dann im Caddy verbasteln und den Sicherungskasten auch. Dann wird alles im Caddy verdrahtet und anschließend alles wieder zusammen…

  • Schliessen

    35Royal - - Golf 1

    Beitrag

    !

  • Caddy 16VG60

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    Da er auf Neuwagenniveau oder besser zusammengebaut wurde und gute alte VW Technik besitzt, wird da bestimmt so schnell nix anbrennen!

  • Caddy 16VG60

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    Muss mich mal wieder mit einem kleinen Kommentar zu deinem Umbau melden! Echt mal großer Respekt, finde die Detailverliebtheit die Du an den Tag legst, echt mal erste Sahne...ist eigentlich fast zu schön, um damit zu fahren. Ich hoffe, aber trotzdem, das der Caddy den Asphalt spürt und nicht zum Trailercar mutiert

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    So Caddy Projekt geht in die nächste heiße Phase. Motor aus meinem GTI ausgebaut. Kommt die Tage in den Caddy rein... Bilder folgen!

  • Schliessen

    35Royal - - Golf 1

    Beitrag

    !

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    So die Anbauteil sind jetzt auch im Lack! Mal schauen wann die Zeit da ist um den Motor umzubauen. Hab den Organspender schon mal an die Halle geholt. Bilder folgen!

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    my.php[/URL][/IMG] so lackiert is die karrosse my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] So jetzt werden noch die Anbauteile lackiert und dann kommt der Motor dran.

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    my.php[/URL][/IMG] So Windlauf gefüllert und zum lacken vorbereitet my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG]

  • 35 Royals Caddy

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    So hier mal ein update mit Bildern. Steht jetzt in der Lackierkabine. Windlauf ist schon geschliffen und Gefüllert. Jetzt kommt morgen der Lack in den Motorraum und auf die Aussenseiten und dann müssen nur noch die Anbauteile gelackt werden.bin grad noch nebenher am Wohnung renovieren und Umziehen, deshalb zieht sich alles ein wenig my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] zweites Wischerloch wurde übrigens ersatzlos gestrichen...

  • Caddy 16VG60

    35Royal - - Caddy 1

    Beitrag

    hast du vor ihn diese saison noch auf der strasse zu bewegen???