Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getriebe 02N brauchbar für den Einser?

    it's me - - Getriebe

    Beitrag

    Wer auch Interesse an ein 02N Getriebe hat die gibt es im Moment für €200,- bei vw Classic parts. Sind übrigens tauch Getriebe überholt vom VW. Getriebe nummer FPK 4-motion 1.9Tdi FHU 4-motion 2.8 V6 FGM Frontantrieb 2.8 V6 ERM Frontantrieb 1.8T FPH Frontantrieb 1.9Tdi EZA Frontantrieb 2.0 FJF Frontantrieb 2.0

  • Getriebe 02N brauchbar für den Einser?

    it's me - - Getriebe

    Beitrag

    Leute Danke für die Info. Jetzt geht kein Weg mehr an das 02N Getriebe vorbei. Habe billig ein überholtes Getriebe geschossen. Erhoffe mir das der Einbau klappt. Kann aber noch lange dauern bis ich das mitteilen kann da ich nur noch am teile sammeln bin.

  • Getriebe 02N brauchbar für den Einser?

    it's me - - Getriebe

    Beitrag

    Hallo allen. Ich habe Mal eine Frage wegen das 02N (nicht 02M) Getriebe. Das 02N gab es nur in Sharan und Alhambra. Da ich ein 1.8t Motor und Getriebe aus ein sharan habe. Und in ein Einser einbauen möchte. Erhoffe ich das mir eine mitteilen kann ob ich das getriebe mit verwenden kann. Es handelt sich um ein 3 Wellen 6-gang getriebe mit Frontantrieb. Da wo bei ein 4-motion Getriebe das winkelgetriebe sitzt ist ein verlängerung der antriebsflänsch verbaut. Die Innereien sind fast identisch mit da…

  • Runaway Diesel?

    it's me - - Diesel

    Beitrag

    Ein Weg um ein ein Runaway motor zu stoppen ist die Luft weg zu nehmen. Also Luftfilter ab und das Ansaugrohr zuhalten mit ein festen Material . Kein Luft ist kein Verbrennung.

  • G60 Kurbelwellenrad abgeschert

    it's me - - Benziner

    Beitrag

    Google ist dein bester Freund fräser kurbelwelle vw

  • Batterieblech in Ersatzradmulde

    it's me - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Und am besten die Entlüftung von der Batterie mit ein Schlauch nach draußen verlegen. Sonst kan es durch die Säure gaße zum Rost Bildung kommen. Machen die auto Hersteller auch wenn der Batterie ins Innenraum verbaut ist.

  • Ich habe welche besteld. Und sind besorgt worden. Danke noch an dir Heiko. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden sehen aus wie ein original Teil. Verbauen möchte ich die mit die originale M10 schrauben vom einser. Hat einer ein Idee wo ich 12x10 Passhülsen her bekomme??

  • Ich bin froh das es die G60 Haltern passent für die einser gibt. Und es Leute auf der Welt gibt sich die Mühe machen teile zu entwickeln und anfertigen. Das wir allen die alte Kisten umbauen können. Auch ich finde es unschön das die 12mm löcher in den Haltern sind. Die Passschraube oder Passbuchse ist nicht ideal. Aber in meiner Sicht immer noch besser wie eine Adapter. Auch handelt es sich um ein 280mm Bremsscheibe. Und kein Porsche 10 Kolben Keramik Anlage. Das würde fasst jeder geil finden. A…

  • Bei meinem 4er golf AUM macht der Spritpumpe auch ein Vorlauf beim öffnen der Fahrentür. Könnte sein das das über das Komfort Steuergerät läuft. Da bin ich mir nicht sicher. Aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

  • Motorumbau CK auf CY

    it's me - - Diesel

    Beitrag

    Für der Vorschlag und endschaldämpet habe ich bei mein 1.6td ein GTI Anlage verbaut. Zum Glück konnte ich ein downpipe von ein alte Octavia 1.9TDI bekommen. Der flansch hat 1zu1 auf der turbo gepasst. Der Rest der Bögen habe ich umgeschweisßt. Meiner Meinung nach reicht der 50mm Anlage volkomen aus. Ein gut gemachter 1.6td hat nür 100ps und ist kein 1000ps 1/4mile Renner der ein Ablaufrohr braucht.

  • Motorumbau CK auf CY

    it's me - - Diesel

    Beitrag

    4T Getriebe passt auch gut zum TD. Wenn die aber schwierig zu bekommen ist geht zum Notfall ein 4S auch noch. Is aber der 5e Gang kurzer übersetzt.

  • Teile alle da, nur keine Zeit Zeit hat jeder gleich viel. Prioritäten nennt Mann das

  • 91er Sporti - Motorrevision

    it's me - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sehr ich auch so. Das Auto wird bestimmt kein 100.000km mehr fahren in seinem Leben. Und ein Liter motorÖl kostet weniger Geld als ein ganzes Überholung. Also fertig schrauben uns Spaß haben.

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    it's me - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Danke dir

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    it's me - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich könnte den Leitfaden auch gut gebrauchen. Wenn einer Lust hätte den an mich zu senden... van_den_broek18@hotmail.com Vielen dank! Mfg Maarten

  • Das genaue förderbeginn stellt Mann mit ein meßuhr ein. Die kannst du auf der hinter seite Schwissen der Ausgängen der Kraftstoff Leitungen ein schrauben. Das Förderbeginn wird durch verdrehen der Pumpe eingestellt. Das Zahnrad wird mit ein einsteck Dorn fest gestellt. Und der Nockenwelle mit ein Lineal. Bei eBay gibt da einstell satze. So etwas ebay.de/itm/Volkswagen-Vw-T3-T…Dieselpumpe-/303178658000

  • Vielleicht bekommst die 3/35 druckminderer vom Cabrio ist auf jeden Fall sicher er als ohne bkr zu fahren. Wenn die Bremstrommeln im Caddy gut im schuß sind kunnen die auch richtig zu packen.

  • Klar Entlüftung Nippel sollte oben sein

  • Hatte ich auch bei meinem Umbau. Lag Bei mir an das Stellmechanismus der hintere Bremssätteln. Nach mehr Mals betätigen der Handbremse und Fussbremse hat das Stellmechanismus sich eingestellt. Und hatten die Bremsklötze Kontakt mit der Bremsscheibe.

  • Wo finde ich MKB Motorcode 1.6d

    it's me - - Diesel

    Beitrag

    Mein 91er caddy hat ab Werk ein ME Motor verbaut. Der hat ein Einspritzpumpe mit Drehzahl Anhebung beim Betätigung der Start beschleuniger. Auch zu erkennen an ein gelbe ölmessstab.