Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernlicht links ohne Funktion

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Danke :S. leider bin ich nicht so gut im Stromlaufpläne lesen,Wohnt jemand in meiner Nähe zufällig.

  • Fernlicht links ohne Funktion

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    das kann ich dir nicht sagen muss es mal Prüfen

  • Fernlicht links ohne Funktion

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Moin hab auch so ein Problem mit dem rechtem Abblendlicht kommt kein Strom an,das Fernlicht & Standlicht geht. Sowie am Scheibenwischer kommt auch kein Strom an. Ist die alte ZE.vom 77er drin hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

  • mit 07 er Kennzeichnen an de See fahren

    Chris - - H-Sektor

    Beitrag

    mercy

  • mit 07 er Kennzeichnen an de See fahren

    Chris - - H-Sektor

    Beitrag

    Ok hab alles eingetragen aber nur auf dem TÜV Zettel oder muss es in den fahrzeugschein Gruss

  • mit 07 er Kennzeichnen an de See fahren

    Chris - - H-Sektor

    Beitrag

    wie ist das gemeint: Die Verwendung von Fahrzeugen mit 07er-Kennzeichen ist grundsätzlich auch international möglich, da die Eintragung der Daten im Fahrzeugschein von der zuständigen amtlichen Behörde (Zulassungsstelle) vorgenommen wird.

  • mit 07 er Kennzeichnen an de See fahren

    Chris - - H-Sektor

    Beitrag

    Hallo brauche ich irgendwas wenn ich mit meine 07 er Kennzeichnen an de See fahren will,was muss ich beachten. Gruss

  • 16 V Vorderbremse ziehen ungleich

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Entlüftet habe ich vorne und hinten und außerdem fahre ich nicht mit dem 1 er Golf, wollte ihn eigentlich Tüv fertig machen! Hat jemand noch en 36 Sattel herumliegen?

  • 16 V Vorderbremse ziehen ungleich

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    ja mit der Maschine hab hinten ein 36 er und ein 38 drin ,kann das das Problem sein. Gruss

  • 16 V Vorderbremse ziehen ungleich

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, brauche mal wieder Hilfe keine Bremswirkung vorne 22 er BKV & -Sättel hab ich getauscht, hab natürlich nach dem Austausch vorne alles entlüftet und es wird nicht besser, Pedal ist ganz weich und es ist ne 256-er Bremse mit 22 BKV 36 Sättel hinten.

  • H -Abnahme

    Chris - - H-Sektor

    Beitrag

    Hallo kennt jemand einen guten Tüv- DEKRA in der nähe von 76756 Bellheim für eine H Zulassung für en 1er Golf.

  • Probleme mit Digifant

    Chris - - Benziner

    Beitrag

    Hallo also Wassertemp geber neu & Lamda-Sonde,kann das an der Einstellung vom CO liegen der steht bei 4.Abgaswerte stimmen nicht Gruss Chris

  • Sers mein Kupplungszug ist so eingebaut,die Teilenummer kann ich dir leider nicht mehr sagen da es nicht mehr lesbar ist. Gruss s1.directupload.net/file/d/3318/uslxtgcn_jpg.htm

  • Probleme mit Digifant

    Chris - - Benziner

    Beitrag

    Hallo mein Motor läuft im kalten Zustand relativ stabil im Standgas bei 1000U/min. Wenn er nach ca. 2-3min warm wird, fängt er an im Standgas zwischen 1000 und 2500U/min zu schwanken.

  • Wer kennt diesen Golf

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo ich hoffe mir kann da einer weiter helfen hat jemand hier vom Forum diesen 1er Golf aufgebaut. Gruss Chris s14.directupload.net/file/d/3310/56uqmovu_jpg.htm s7.directupload.net/file/d/3310/8dww3eco_jpg.htmruss

  • Probleme mit Digifant

    Chris - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Gemeinde hab ein Problem mit einem 1.8 16V KR mit der Digifant vom 2 H er läuft im Drehzahlbereich sehr unsauber Motor zieht nicht richtig. für Hilfe von Euch wäre ich sehr dankbar! gruss Chris

  • wohin mit dem steuerterät

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo das Motorsteuergerät kann man beim Golf 1 oben links in den Wasserauffangkasten oder im Innenraum verbauen. Gruss

  • 1.8 Turbo

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo noch mal Fehlerspeicher nachgeschaut Diagnose ein offener Ausgang des N75 Ventils wird angezeigt.

  • 1.8 Turbo

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo pdschrauber Fehlerspeicher hab ich ausgelesen war aber nix drin,Tempertur ist normal. gruss

  • 1.8 Turbo

    Chris - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo ich fahre ein 1.8 Turbo AEB Motor,und hab foldendes Problem wenn er kalt ist habe ich volle Leistung sobald er aber warm ist dann nicht mehr was kann das sein . Gruss