Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batterie Empfehlung

    outrage - - allgemeines

    Beitrag

    Yuasa. Seit ~2018 im Alltags-/Winterauto und ist noch fit wie am ersten Tag.

  • Bauteile MFA Platine 83

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Die beiden grünen Kondensatoren neben der Diode sind übrigens Kerkos, keine Tantal. Die haben kein Problem mit Alterung, die würd ich lassen. Dafür sieht die Platine um den schwarzen Elko etwas angegammelt aus, da würde ich mal genauer hin sehen

  • Bauteile MFA Platine 83

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Das ist eine Diode. Kannst Du entziffern was drauf steht?

  • Sonnenblendenbreite Limo

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Bei meinem Caddy sind es auch 43.5 cm

  • Entlüftungsgerät Bremse

    outrage - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich verwende das Eezibleed (das Original, keine Kopie). Damit bin ich bisher immer zurecht gekommen.

  • Ich hab das Noco Genius G3500. Kann nix negatives berichten. Würde ich wieder kaufen.

  • Tacho Uhr Kondensator Typ

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Der 812 36? Nein das ist der Quarz. Den würde ich lassen wo er ist.

  • Tacho Uhr Kondensator Typ

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Auf dem ersten Bild ist ein Elko 100uF 16V. Plus unten, minus oben. Auf em dritten Bild links ist auch ein Elko, da kann ich aber die Beschriftung nicht lesen.

  • ich häng mich hier auch mal dran: Kennt jemand eine Galvanik in der Nähe von Nürnberg? Gelbverzinken wäre schön, ist aber kein Muss - Blauverzinken ist auch OK Hauptsache die bearbeiten auch Kleinmengen für Privatpersonen

  • Du kannst 165/80 R13 83t oder 165/80 R13 87t XL fahren. Wenn du viel transportierst, würde ich letztere nehmen. Uniroyal bzw Semperit kann ich empfehlen.

  • Bremsleitungsschlüssel

    outrage - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Volvo auf jeden Fall. AFAIR auch Ford und diverse Franzosen (Renault). Wobei heutzutage gibts Ersatzteile mit zölligem Gewinde und metrischer Schlüsselweite…

  • Bremsleitungsschlüssel

    outrage - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Der Gedore-Satz ist aus Taiwan - den hat ein Kumpel von mir. Hab ich mir schon zwei Mal prophylaktisch ausgeliehen und dann doch nicht gebraucht... Ansonsten gibts bei ebay Verkäufer, die gebrauchtes Werkzeug aus BW-Beständen verkaufen, da hab ich mir einen 10-11er von Elora und einen 3/8-7/16 von Gedore für überschaubares Geld geholt, alles top. (den zölligen braucht man bei alten Autos öfter als man denkt - nicht nur bei Engländern)

  • Xinyi Glass. Hab mal eine in einen Mini eingebaut, die hat gut gepasst.

  • Batterieblech in Ersatzradmulde

    outrage - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Oder gleich ne Gelbatterie nehmen, dann hat man das Problem nicht “ Genau. Nimm eine PC 680, die kannst Du auch liegend verbauen. Deckel drauf und Du hast einen ebenen Kofferraumboden

  • KEH-7830 Pioneer Kabelsatz

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    Ist das die Version mit Henkel zum Ziehen? Und das auf dem Bild ist der Kontakt zum Einbaurahmen? Mach doch mal mehr Bilder, wo man die gesamte Rückseite sieht. Ansonsten mach das Ding mal auf. So weit ich mich erinnere, sind bei Pioneer die Anschlüsse auf der Platine beschriftet.

  • Zitat von Rabbit Pickup: „Wobei ich mich schon frage, wie ein 1959er Mini eine H4 Lampe haben kann, wenn diese erst 1971 mit dem Mercedes 350 SL im Markt eingeführt wurde…….. “ Die haben Standard-SAE-Scheinwerfereinsätze, da kann man jederzeit auf H4 umrüsten. Aber so lange die LED-Leuchtmittel nicht in vernünftigem Warmweiss kommen, sondern nur in diesem gruseligen Blau, kommen die mir nicht ins Auto.

  • Schraubendrehersatz?

    outrage - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Mit einem GUTEN Hand-Schlagschrauber ist das überhaupt kein Problem. gruemer-technik.de/product/403…ge_MarkeFORTIS_2015---16/

  • Querlenkerstrebe

    outrage - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Der Reparaturleitfaden von 1976 sagt: 70Nm mit flüssigem Sicherungsmittel D6 einsetzen, Schraubengewinde öl- und fettfrei

  • 80er Jahre Tuning Dachkonsole

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    So ein Panasonic RM-710 wär schon cool, ist aber selten und wird teuer gehandelt

  • Originales Radio nachrüsten

    outrage - - Innenraum

    Beitrag

    golf1.info/forum/index.php?att…679741fcc7786abfe2f966c8agolf1.info/forum/index.php?att…679741fcc7786abfe2f966c8a So sieht die Box aus. Da sind unten zwei Klammern, die werden auf den Rand des Ablagefachs gesteckt und die Box anschliessend von vorn verschraubt. Die Vorderseite ist schmutzig und sollte aufgearbeitet werden. Kabel mit ISO-Stecker ist auch dabei. Bei Interesse PN