Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab vorne 312er Scheibe mit Passat V6 4 Motion Bremssattel, ein 57er, hinten 256er innenbelüftet vom S3. HBZ 25er und 3/35er Minderer. Allerdings in einem Cabrio verbaut. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Wieso nimmst die 312er S3 Bremse? Hat doch nur den 54er Bremskolben die S3 Bremse! Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Diffi fährt die Kombi, rundum G60, 25er HBZ und 3/35er Minderer. Das ganze im Golf 1 Cabrio. Er kann es bestätigen, Hinterachse überbremst null. Bin die Kombi selber 1 Jahr gefahren und dann auf 312 vorne mit 57er Kolben und 256er innenbelüftet mit 38er Kolben umgerüstet. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Das die richtige Nr Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Also ich brauchte nicht weiter reinlatschen. Bin eine Zeitlang 25er HBZ und rundum G60 gefahren. Vorher 22er HBZ, längerer Pedalweg und plötzliches zumachen der Bremse mit dem 22er HBZ. Deutliches mehr eintauchen der Vorderachse. Mit dem 25er HBZ kürzerer Pedalweg und besseres dosieren. Mehr Druck aufwenden bräuchte ich nie Hab die Teilenummer nicht zur Hand. Steht aber irgendwo im Forum. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • 25er ist vom T4 bzw Sharan ohne ABS. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Auch bei der Limo ist der 23er HBZ besser als der 22er HBZ. Pink hat das schon immer gesagt, der 22er HBZ ist nicht der richtiger für den 54er Bremskolben. Lange Zeit wurde Pink deswegen ausgelacht in diversen Foren. Ich würde immer wieder min den 23er HBZ verbauen. Neben mir haben 5 Leute beim Cabrio die G60 Bremse mit 25er HBZ und 3/35er Minderer. Die Hinterachse überbremst null und die Vorderachse taucht auch nicht ein beim bremsen. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Dri…

  • Beim Cabrio ist statt des 22er HBZ der 25er HBZ besser, die 3/35er Minderer können sogar beibehalten werden Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Ja hab ich selbst bearbeitet. Hält seid 3 Jahren und 70000 KM. Das Cabrio mit der Bremse ist mein Alltagsauto und sanft wird nicht gebremst Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile Energy Drink....

  • Mein Adapter ist aus C45 Stahl. Fahre damit schon 3 Jahre mit. Vorne hab ich die 312er mit 57er Kolben, hinten die 256er innenbelüftet vom S3 mit 38er Kolben. HBZ ist der 25er vom T4 ohne ABS, BDM sind die 3/35 vom Cabrio verbaut. Bremswerte laut Bremsenprüfstand, vo je 300 daN und hinten je Rad 200 daN. Betriebsbremse. Ein Überbremsen der Hinterachse gleich Null. Sattelhalter vorne ist der 312er vom Passat V6 4Motion. Musste angepasst werden. Damit der Tag gut beginnt.... World Of Audiophile En…

  • Bild 3 Das Gelb/Blaue Kabel ist für die GRA. Nicht für irgendeine Anzeige in der Mittelkonsole. Wer auf GRA umbaut weiß das

  • Lautsprecher für die Türen

    Ghost_Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Mehr braucht kein Mensch? Naja Da stimm ich nicht zu. Möchte den Klang meiner Brax Lautsprecher nicht mehr missen Auch den Klang und Druck des JL Subwoofer. Aber jeder hat da andere Ansprüche. Trotzdem sollte man den Klang nicht vernachlässigen und zu Magnat und Konsorten greifen. Daher lieber gute Marken wie Rainbow verbauen. Den Unterschied hört man. Auch wenn jemand sagt, mir reicht es. Wer das sagt, hat noch keine guten Lautsprecher gehört Dann noch etwas STP Silver direkt hinter den Lautspr…

  • Lautsprecher für die Türen

    Ghost_Rider - - Innenraum

    Beitrag

    Ich denke mal, du hast noch die alten ovalen Lautsprecher verbaut, nicht die neuen großen Doorboards. Die einzig vernünftigen 4X6 Lautsprecher sind die : RAINBOW DREAM LINE DL-X46 Von Magnat und Konsorten würde ich abraten, auch wenn sie billig sind, sage bewusst nicht günstig Wenn du nicht unbedingt die ovalen Doorboards behalten willst, sondern auf die Doorboards ab 1990 umbauen willst und somit 13er Lautsprecher verbauen willst, da kann ich nur die: DLS R5A empfehlen. Solltest bei den ovalen …

  • 2l 16v turbo beratung

    Ghost_Rider - - Benziner

    Beitrag

    Ich würd auch bei der angestrebten Leistung einen anderen Block wählen. So wie es Boba gemacht hat. Den 1Z Block vom Golf 3 TDI z.B.

  • Wir driften zu sehr vom Thema. Man kann das noch weiter zerlegen. Hilft dem TE aber nicht golfcabrio.de/forum/showthread…7-Minikat-einbauen-MKB-2H Die Anleitung im ersten Post dürfte ihm helfen. Gruß Ghost

  • Wieso sollte der KLR die bessere Lösung sein? Kaltstart verbessern? Naja, da bin ich anderer Meinung Auch verstopfste mit dem Minikat nicht den Auspuff. Der KLR verbessert die Abgaswerte auch nicht. Er beschleunigt nur die Aufwärmphase des Kats.

  • Was der Minikat für ein Sinn hat? Na Steuern zu sparen Ist eine Alternative zum KLR

  • Kein Ladedruck!!!!

    Ghost_Rider - - Benziner

    Beitrag

    Frag mal bei Tobi Theibach nach, eventuell kann er dir helfen. Vor Jahren war mein Lader im G40 übelst versaut durch einen offenen Luftfilter. Tobi konnte den Lader wieder instandsetzen. Theibach Performance ist die Top Adresse, wenn es um den G Lader geht. Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

  • 22er HBZ

    Ghost_Rider - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Also ich hatte G60 rundum, 25er HBZ und die originalen 3/35er Minderer verbaut. Bestens zu dosieren, kein überbremsen der Hinterachse. Ein Bekannter, diffi, fährt auch rundum die G60 mit 25er HBZ und 3/35er Minderer. Ebenfalls kein überbremsen der Hinterachse. Viele werden natürlich aufschreien, wie kann man bloß die 3/35er fahren Jetzt fahre ich vorne 312er und hinten 256er innenbelüftete Bremse, mit 25er HBZ und 3/35er. Ebenfalls kein überbremsen. Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht …

  • 22er HBZ

    Ghost_Rider - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Beim Cabrio passt der 23er HBZ bestens, der 25er vom T4 passt auch bestens zum Cabrio mit G 60 Bremse. Den 25er HBZ hatte ich selbst mit der G60 Bremse im Cabrio verbaut. Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....