Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok, für die 145er gabs nochmal schmälere Felgen..... wusste ich garnicht

  • die 205er oder auch 185er waren jedenfalls keine Originale Größe.... Ihr erwähnt die 145er nicht, ich hab da ned soviel Infos zu, war das Baujahrs- oder Einstiegsmotor bedingt?

  • Natrium Batterien

    wasmachen - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von 83er GTI: „Wie kommt ihr drauf, dass der TE angepisst ist? “ Zitat: 'Da es hier eh eingeschlafen ist sehe ich nicht mehr rein.....'

  • Natrium Batterien

    wasmachen - - allgemeines

    Beitrag

    Versteh ned ganz, warum man gleich den Angepissten spielt wenn nicht alle sofort kaufen.... ist ja ned FB hier. Im Rostoforum les ich, dass der TE die drinnen hat und seit n paar Tagen n anderer. Bin ja durchaus gespannt, wie sich die Dinger löngerfristig entwickeln.... und, wie andere: derzeit gehen die Bleiklumpen noch.... Wie sieht das eigentlich aus, wenn die kaputt werden? Aufblähen, auslaufen, warm werden, sonstwas?

  • Die 5er ist die GTI Felge? Dann 175/70. Standartfelge je nach Motorisierung 145er oder 155er.....

  • 1er 16V ABF gekauft

    wasmachen - - Golf 1

    Beitrag

    Ihr redets davon, dass die Dinger ewig mit dem jeweiligen Öl schon fahren. Das passt ja. Ich hab davon gesprochen, das umölen auf 'dünner' nicht immer die beste Idee ist; bei Gebrauchtmotoren mit unbekannter Historie erst recht nicht....

  • 1er 16V ABF gekauft

    wasmachen - - Golf 1

    Beitrag

    Ich kenn mittlerweile n paar Motoren, die die Umstellung von 10 bzw 15/40 auf sowas wie 5/40 oder darunter quasi garnicht vertragen haben.... Probleme gabs bei warmen Motor, obwohl lt dir die 'Warmviskosität' ja identisch ist. Solltest vll den klappernden Hydros erklären..... War dann immer ne teure Motorspülung.... Wenn das Ding richtig, richtig gut ist, wirst wie gesagt kaum Probleme haben werden.... weisst du aber immer, ob der soooo Super ist?

  • 1er 16V ABF gekauft

    wasmachen - - Golf 1

    Beitrag

    Das mit den 0/40 würd ich man ned unterschreiben!

  • 1er 16V ABF gekauft

    wasmachen - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von SuperMaxe: „Finde nirgrns ein vollsynthetisches 10w-40 mit vw Freigabe. “ ....weil n 10/40er idR teilsynthetisch ist. Wenn du, warum auch immer, vollsynthese mit der Kennung willst bist beim Motorradöl. Wie gesagt machste beim 827er bissl arg viel Wind drum....

  • 1er 16V ABF gekauft

    wasmachen - - Golf 1

    Beitrag

    an den TE: kannst bei deinen ersten Posts hier die Bilder direkt einfügen? So sieht man nichts, und kann mit den Infos die dir gegeben wurden ja nichts anfangen...

  • Jetzt mach endlich mal ne gescheite Fehlersuche, und bei mechanischem Schaden baust den anderen 2h ein! Ist ja nicht auszuhalten, so n Mobil verrotten zu lassen! Bei den Standschäden langsam wirds einem eh übel.... Sorry!

  • Massepunkte passen alle? Batteriekontakte auch? Alles fest?

  • Unterschiede Kombiinstrumente Cabrio

    wasmachen - - Innenraum

    Beitrag

    ...und wer schreibt dann den Roman? Wenn du, dann bleibts dir eh hängen. Der Fragesteller? Wieso? Der hats gelöst bekommen, und vll ned mal wirklich verstanden wieso, also trägt er des ned weiter. Deine Ideologie erinnert mich an FB, da kriegst auch nix gelöst.... P.S.: die 'Offlinefrage' steht in #1

  • Unterschiede Kombiinstrumente Cabrio

    wasmachen - - Innenraum

    Beitrag

    Sers, wäre nett wenn die Fragen hier beantwortet würden, Danke! Zitat von Kölner: „Hi, schreib mich hier gerne mal an. Zum Thema Kombiisntrument kann ich nahe zu alle Fragen beantworten. LG “

  • Dichtsatz Vergaser 70PS Automatik 81er

    wasmachen - - Benziner

    Beitrag

    Das? di-michele.de/ Danke!

  • Dichtsatz Vergaser 70PS Automatik 81er

    wasmachen - - Benziner

    Beitrag

    Danke! wer oder was ist 'Di Michele'?

  • Dichtsatz Vergaser 70PS Automatik 81er

    wasmachen - - Benziner

    Beitrag

    Servus miteinander, Hat jemand eine Bezugsquelle für den kompletten Dichtsatz für nen 81er Automatik? (Tue mich grad etwas schwer den Vergaser zu bestimmen, das Auto ist noch im Winterlager....) Oder gabs da definitiv verschiedene Vergaser? Hintergrund: bei der letzten Ausfahrt letztes Jahr kam mir vor, dass die Ansaugbrücke drunter feucht wurde. Finde aber die Bilder nicht mehr, die ich dazu vom Vergaser gemacht hatte....

  • Man sollte mal ned vergessen, dass der 'wulstige Reifen' der Normalzustand ist. Und auch die Voraussetzung, dass der Reifen 'arbeiten' kann. Für Optik und 'Stehzeuge' gehts dann in hier genannte/gezeigte Richtungen.... Ja, ich weiss. Will keiner hören...

  • Short-Shifter Alternativen zum CAE???

    wasmachen - - Getriebe

    Beitrag

    Danke! Wie find ich deinen Umbaubericht bzw wie heisst der? Beitragsnummern sieht man vmtl am Handy ned; sind mir hier zumindest nie aufgefallen

  • Steht im 2. Beitrag....