Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, auf dem Wellenring müßten doch auch die Maße direkt drauf stehen.Haßt Du mal auf dem alten geguckt?Dann kannst Du ihn Dir doch bei Stahlgruber oder Wessels besorgen

  • Überdruckventil, Kühlwasser

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Normalerweise sollte es eigentlich gar nich dazu kommen, das er überhaupt irgendwo Kühlflüssigkeit rausdrückt.Selbst bei Vollgas.Das sollte Dein Denkansatz sein.Irgendwo was zwischenfummeln, das bringt Dich nicht weiter.wenn Dein Kühlsystem soviel Druck aufbaut, wird er zu heiß(druck ist temperatur und umgekehrt).Mach dir also Gedanken wie Du die Temperatur senkst! Am Thermosthat läßt sich da Einiges machen:entweder eins das früher öffnet, Löcher ins Thermosthat machen oder mal ganz ohne probier…

  • Überdruckventil, Kühlwasser

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, Also das "Überdruckventil" ist ja eigentlich der Deckel vom Ausgleichsbehälter.Normalerweise sollte dort aber nix raussüffen.Überprüf mal die Deckeldichtung und den Kühler auf Risse oder auf irgendwas Poröses.Ansonsten ist Dein Kühlsystem richtig entlüftet?Öffnet das Thermosthat?Kopfdichtung, Wasserpumpe ok?

  • mal wieder aktuell, winter und batterie

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Ich würde mich für die Banner entscheiden.

  • mal wieder aktuell, winter und batterie

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Solche "Tests" von ADAC und Co sind der absolute Mist! Es gewinnt der, der am Meisten bezahlt oder sollte ich besser sagen"sponsoriert".So und leider nicht anders ist das mit den Tests.Ob bei Autos, Reifen oder eben Batterien.

  • mal wieder aktuell, winter und batterie

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Also ich kann nur den Tip geben, die leere Batterie mal an ein ordentliches Ladegerät zu hängen, denn ist eine Batterie ersteinmal richtig tiefentladen, sperrt sie sich.Es gibt LAdegeräte die diese Blockade aufheben.Haben so eins auf Arbeit und damit so einige Batterien wieder zu neuem Leben erweckt.Auch wenns nich gut für den Umsatz ist. Wir haben seit Jahren Banner und kann nur bestätigen, das die gut sind. Und "original VW" ist wohl ein Irrglaube, denn VW kauft die Teile zu und pappt seinen A…

  • Getriebe jault!

    Greenbeard1 - - Getriebe

    Beitrag

    Hallo, Ich würd Dir raten, laß einfach mal das ganze Öl ab und filtere es mal.Wenn es im Getriebe irgendetwas zerlegt hat oder sich was anbahnt, bilden sich Späne.

  • Problem 1.8T AWT im 3BG

    Greenbeard1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, Thunadang, Ich hab nen Kumpel der hat auch nen Passi 1.8T, den er auch gechipt hatte und ähnliche Probleme aufgetreten sind. Die Lösung bei ihm waren größere Einspritzventile.Seitdem ist es weg.

  • Das waren wieder Wichtigtuer, die wohl sonst nichts zu melden haben.Mal ehrlich, was soll die Blende denn an der Lichtausbeute ändern?Totaler Quatsch.

  • Speedy hast recht.Das sind wirklich viper A5.Sorry.War nicht up to date.Ich kenne nur die Rial Viper von früher, das sind Kreuzspeichen.Solche hatte ich damals auf meinem ersten Untersatz drauf.

  • Hallo,Mike Also Rial Viper sinds nicht, das sind Kreuzspeichen. ich würd auf Borbet C oder ATS 6-Speichen tippen. Aber vielleicht hilft Dir die Seite weiter: jakoweb.de/felge/stern6.htm

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Also ich wollt nur nochmal posten wie das Ergebnis mit dem Loctite Cleaner war.Ich find ihn sagenhaft.hehe.Kann den nur weiterempfehlen.Danke nochmal GTI-Umbau für den guten Tip.

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Also , ich nehm den, den wir auf Arbeit haben, der ist von Förch.Ansonsten hatten wir immer welchen von Liqui moly. Der ist aber auch nicht anders.

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Habs wirklich schon mit Bremsenreiniger probiert.(das ist bei mir immer das erste Mittel)aber das Zeug klebt am Lader wie n alter kaugummi am Schuh

  • Ich finde auch, das zu nem starken Motor mit Frontantrieb ne Servo gehört. Läßt sich leichter fahrn.Außer man ist Popeye und hat viel Spinat im Handschuhfach.hehe

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, GTI-Umbau. Danke werd das morgen mal bestellen und ausprobieren.

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Danke ersteinmal für Deine Antwort.Den hab ich leider schon als erstes auspropiert.Als ich meinen Lader das erste mal gemacht hatte, ging das fett relativ einfach raus.Jetzt ist welches von der G-Laderseite drin und das zeug ist dermaßen hartnäckig.

  • Klüber

    Greenbeard1 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo an alle, Möcht meinen Lader gern vom Klüberfett befreien.Hat jmd. von euch nen Spezialtrick oder mittel? Also Benzin, Diesel oder Unireiniger/verdünnung haben versagt bzw. sehr, sehr mühsam(vor allem im unteren Teil der kammern. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. mfg Ronny

  • So schlecht sind die Nankang nicht.jedenfalls nicht schlechter als nen SP 9000 oder nen Ventus. Aber zu flach ist wirklich sch.... aber sieht geil aus.Aber fahrbar ist es nicht.Ich hab auf meinem V6 TDI 215/35 mit Ral Daytona Race draufgehabt.Nach kurzer Zeit waren die 16eckig.Leider.

  • Wenn Du es nicht genau hinbekommst, dann miss doch einfach Radmitte bis zum Radlauf.Macht jeder Dekramann so.