Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 83er GTX - Umbau zum Tracktool

    Kathrinchen - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hi, klasse, ich hab nämlich ne Ansaugbrücke mit VR6 Drosselklappe. Die wollte ich nun mal montieren. Warum hast du zwei Umluftventile genommen? Reicht da eines nicht? Das alles funktioniert problemlos? Coole Sache. Gruß

  • 83er GTX - Umbau zum Tracktool

    Kathrinchen - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hi, wärst du so gut und würdest mir kurz erklären wie das mit der VR6 Drossel und dem G60 funktioniert? Statt der Bypassklappe ein PopOff Ventil? Funktioniert das? Dankschön

  • Stecker Steuergerät G60

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Oh je, das hab ich mir schon halb gedacht! Hast ne Idee wie ich sonst die Korrosion im Stecker weg bekomm?? Ist nicht viel, aber seit ich´s weiß stört es mich! Gruß

  • Stecker Steuergerät G60

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Hi, kleine kurze Frage. Kann man den Stecker vom Kabelbaum der ans Steuergerät kommt zerlegen?? Die Steckkontakte sind ziemlich korrodiert und die möchte ich mal vernünftig Reinigen. Probiert hab ich´s schon, allerdings ohne Erfolg! Gibts da n Trick? Gruß und

  • Spal Anschluss

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Ja Richtig, hab beide Plus angeklemmt, aber die erste Stufe schaltet nur mit dem Nachlauf, im Normalfall bleibt die erste Stufe aus. Kann ich das Plus von der zweiten Stufe einfach weglassen?? Weil der Spal ja schon auf der ersten Volllast läuft. Gruß

  • Spal Anschluss

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Ja gut, das ist schon klar, allerdings schaltet die erste Stufe nicht! Er muss erst so warm werden das die zweite Stufe schaltet, dann erst geht der Lüfter an.

  • Spal Anschluss

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, habe mir für meinen G60 Kühler einen Spal Lüfter bestellt! Ursprünglich war da ja ein 2 Stufen Lüfter dran, aber der Spal hat ja nur eine Stufe. Ich habe jetzt einfach die beiden +Kabel zusammen an den Spal +Pol angeschlossen, aber irgendwie kommts mir nun so vor als das der Spal nur die zweite Stufe einschaltet! weil die Temperaturanzeige doch sehr weit hoch geht! Lüfternachlauf geht allerdings?? Hab ich da einen Denkfehler, oder warum schaltet er bei der Fahrt erst in der zweiten Stufe …

  • Hi, an mich bitte auch einmal wenns keine Umstände macht. Ostalbanzeiger ättt gmx.de Grüsse

  • Was wird daran befestigt?

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Ach, der ganz kleine da, der wo aussieht wie ein Rohr das an beiden Enden zusammengequetscht wurde?? Prima, den hab ich garnimmer! Dann tu ich mir da einen Halter für die Servo dranbauen, so als Adapter für das abgebrochene Stück! Gruß

  • Was wird daran befestigt?

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Genau, Sündhaft teuer, mein Schweisser hat die ja, aber ich will da nicht ran, da ich angst hab das sich da was verzieht. Btw. weis jmd für was das erhbene Loch mit Gewinde drin, rechts daneben zuständig ist?? Auf dem Bild sollte man das Loch gut erkennen. Gruß

  • Was wird daran befestigt?

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Schweissen geht schon, ham wir schonmal an nem andren block probiert, nur verzieht es da alles, weil man micht richtig Dampf ran muss. Aber mir ist da grad ne Idee gekommen, Morgen mal probieren ob das hinhaut. Grüsse

  • Was wird daran befestigt?

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    mir ist nich die Schraube abgerissen, sonder der Gussvorsprung mit dem Gewinde drin. Die Hälfte des Gewindes ist noch da, der Rest fehlt.

  • Was wird daran befestigt?

    Kathrinchen - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, muss den Thread mal missbrauchen. Mir ist am meinem Block der Halter mit dem grossen Fragezeichen abgebrochen. Da ich meine Servo aber ganz gerne behalten möchte, stellt sich mir die Frage wie ich das wieder Heile bekomm?! Ich denke Schweissen fällt aus, da ich die Befürchtung hab das sich die Dichtfläche zur Ölwanne hin verzieht. (Motor ist eingebaut, von daher fällt ein anschliesendes Planen aus) Ich hab mir nun gedacht, das ich mit Kaltmetall oder ähnlichem da ein Stehbolzen ran mach? …

  • rüüschtisch!

  • mit dem originalem ausm scirocco, also dem 9". wenn bedarf besteht könnte ich wohl den hbz original ate für ca 180 euro besorgen grüsse

  • Hi, vw teilenummer für den 25,4mm hbz vom t4 ist: 7D0 611 019A. Hab ich bei mir drin un funkti0oniert einwandfrei! kost bei vw so um die 225 euro, im zubehör war der billigste den ich gefunden hab so um die 160 euro. gruß

  • Anhängerkublung

    Kathrinchen - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    hi, abstand vom anhängeknubbel bis zum boden mindestens 35cm! natürlich darf auch bei maximaler stützlast der reifen nicht im radkasten schleifen! grüsse

  • Lüfternachlauf G60 mit Spal Lüfter

    Kathrinchen - - Benziner

    Beitrag

    hi, habt ihr den original corrado g60 kühler drin?? wenn ja, welchen spal habt ihr verbaut?? gruß und danke

  • alu nach polieren

    Kathrinchen - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    oder belgom alu, ist erstklassig. hab damit gerade meine felgen wieder aufpoliert. gibts im korrosionsschutzdepot. gruß

  • Knall beim Schalten

    Kathrinchen - - Benziner

    Beitrag

    ups falscher thread