Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Heck fahrt Ihr?

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ebenfalls große Rücklichter ohne Stoßstange

  • Front/Stoßstange

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Also will mich jetzt nicht zu weit aus den Fenster lehnen aber ich bin der Meinung die Front also die Stoßstange wurde seinerzeit von der Firma dietrich vertrieben. Den Grillspoiler gab es von Kamei

  • Wie lautet mein Farbcode?

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Auf dem Datenaufkleber am Heckblech steht auch die Lacknummer

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    crazypainting - - Golf 1

    Beitrag

  • Auspufflänge?

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Richtig... ist auch in Deutschland so. Darf nicht über die Karosserie rausstehen.

  • Ich könnte das. Bräuchte allerdings ein schöneres Bild damit ich auch erkennen kann was da drauf soll und die Abmaße. Bei Interesse PN da ich nicht so oft hier bin.

  • Heckblech Aufkleber

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich komme da gerade auf ne dumme Idee... Kann mir jemand den Aufkleber mit folgenden Daten zusammenstellen: Jetta Bj. 80 2-Türer Lackcode LW5Q SSD (Code für Faltdach gibt es ja bestimmt nicht, oder vielleicht doch den Code vom Polo 86C?) Motor 1,8ltr 98PS 2H Getriebe 4S Innenausstattungscode vom Cabrio Etienne Aigner blau zwei innenverstellbare Aussenspiegel Chromleisten um die Scheiben Chromleisten an den Seiten Code für das Karmann-Kit??? “ Wenn du mir die Nummern …

  • Zusatzinstrumenten Konsole

    crazypainting - - Innenraum

    Beitrag

    ??? Die Versenden bestimmt auch. Wie ist es dann bei dem ebay Link? Bei dir um die Ecke`?

  • 1er Türgriffe außen.

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Für die Originalen wie hier zu sehen (motor-talk.de/bilder/chrom-tue…schegriff-i208106619.html) hat es leider nicht gereicht aber Not macht Erfinderisch. Dafür Alt & Schlossfrei.

  • Zusatzinstrumenten Konsole

    crazypainting - - Innenraum

    Beitrag

    99€... das ist schon mal ne Ansage, da gibts günstigere. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nsole/597859766-223-18880 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…onsole/596036165-223-9425

  • 1er Türgriffe außen.

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Älter Gölfe hatten auch schwarze Leisten im Griff, vorzugsweise bei denen vor Bj. 79, da war der Türgriff dann Chromfarbig. So einen hab ich bei meinem, kombiniert allerdings mit der Chromleiste vom 82ziger Modell.

  • Hatte mal einen Rabbit der hatte orginal rote Gurte, war allerdings dieses Weinrot, dafür waren es aber Postgurte da es ja ein US Model war.

  • Low Budget Golf 1 LX

    crazypainting - - Golf 1

    Beitrag

    Und für alle Endosiasten die ihren Hobel lackieren wollen & danach nicht auf die Sticker Verzichten wollen die ab Werk verklebt waren, für die hab ich auch was...... Bei Interesse einfach PN.

  • Golf 1 ohne Stoßstangen

    crazypainting - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Wie du in meinem Avatar siehst habe auch ich keine Stoßstangen mehr. Hab mich vorher mit TÜV kurzgeschlossen & die meinten da geänderte Fahrzeugmaße muss es eingetragen werden. Blinker müßen ab 15° Sichtbar sein & dürfen von außen nicht weiter als 30cm nach innen verlagert werden. Abschlepphacken hinten gibts nicht mehr, ist auch so i.o aber vorne ist einer vorgeschrieben. Also hab ich mir da was von einem BMW E32 zurechtgeschnitzt & fertig war das ganze. Bilder von der front gibts unter meinem …

  • Sicherheitsgurt aus Golf 3

    crazypainting - - Innenraum

    Beitrag

    Wie sieht es aus mit den hinteren gurten vom Golf 3 in den einser?

  • V6 im 1er ?

    crazypainting - - Benziner

    Beitrag

    Ob noch machbar kann ich dir nicht sagen aber frag doch einfach mal beim Tüv. Ich würde mir das aber genau Überlegen, ein Bekannter hat einen VR6 in seinem einser & der ist schon etwas Kopflastig. Er würde bei erneuten Umbau eher auf G60 zurückgreifen meite er.

  • Saubere Arbeit Nachbä Ich glaub ich fang auch das Studieren an dann kann ich mein LowBudget Projekt nochmal schöner machen mfg. Manni

  • Drauf muß auf alle Fälle was & wenn es nur Rostschutzfarbe ist. Rost würde ich mit Fertan behandeln aber wenn du sowieso nach Langezenn fährst dann lass dich dort beraten.... die Verstehen was von ihrem Fach! Oder schau mal beim AUBECK vorbei

  • Tja Waldy.... wer kann der kann

  • Hm...seinerzeit gab es die Teile von Kamei für rund 40 Mark zu kaufen wenn ich mich nicht irre, da finde ich selbst 200€ etwas übertrieben