Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Toni du musst dich nich entscheiden...den Pirelli nehme ich ...das ist doch schon abgemachte Sache

  • Jetta 1 16VG60 -> weiter geht's am Jetta

    Jetta1.16VG60 - - Jetta 1

    Beitrag

    Na hallohalli Freunde der Nacht Schon ein wenig Staub hier....naja seis drum. Was ist denn so alles passiert....einiges sogar. Der Jetta war 2021 auf der Essen Motorshow. Vielleicht hat ihn da der ein oder andere rumliegen sehen. Und jetzt im Sommer im Olympiastadion zur XS in Berlin. Dafür musste ich mir natürlich was besonderes einfallen lassen. Es mussten für mich persönlich die extrem tief konkaven Ronal Racing Sterne sein. Denn für eine Messe, muss es schon polarisieren. Hier musste ich ech…

  • Sehr gut danke dir. Ich muss allgemein ma wieder einen aktuellen Stand durchgeben. Ich werde die Tage immer wieder mal Bilder hier online stellen. Hier ein paar impressionen vom VW Speed Shooting vom Dez.2020

  • He Jungs. Danke euch. . . Jetzt muss ich noch ma blöd frage...Bilder upload das es hier direkt im Text dann zu sehen ist? Wie am besten? Muss man immer noch nen externen Anbieter nehmen und dann den direktlink hier rein laden?

  • Danke dir. Habe mich auch mega darüber gefreut. Das war das was ich noch erreichen wollte mit dem Jetta. Einmal in der Zeitung sein. Jetzt geht hier noch a weng weiter mit Felgen Spielereien und noch ein zwei drei schönen Teilen am Jetta. Gruss Thomas

  • Ja genau Thorsten, hast die selben Sättel auf dem Caddy. Ich fahre eh nur 165er. Sind wir ehrlich, der blockiert auch genauso sofort mit der Roccobremse

  • So Toni, gib ma ein Update

  • Und man glaubt es kaum...es geht weiter hier. Mich hat ja schon lange die grosse Bremse vorne gestört beim Jetta da die Bremssättel so derart aufbauen. Jetzt fliegt die raus. Und es kommen neu überholte und frisch gepulverte Scirocco 16V Sättel rein. .Danke Toni schon mal dafür. Denn ich habe auch ma wieder Bock was kleinere Felgen zu fahren. Hier ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird. Bild 15" Felge Gruss Thomas

  • Was ist denn da passiert bei den Felgen? Und welches Gewinderep. Set hast jetzt? Gruss Thomas

  • Der Jetta für meine Frau...

    Jetta1.16VG60 - - Jetta 1

    Beitrag

    He Heiko. Ich habe bei meinem Jetta auch einen Golf 1 ESD verwendet. Aus zwei Gründen. Ich finde das überlange Endrohr Katastrophe am Jetta. Und zweitens die ESD die es gibt für den Jetta , da sind die Schalldämpfer immer rund. Und das nervt mich auch. Ich wollte da unbedingt oval haben. Deshalb musste ich bei mir auch anpassen. Gruss Thomas

  • Was macht der Zinnsoldat?

  • Na Toni, erzähl ma bissl was weiter hier Was macht der Rocco?

  • Schöner Fund, sowas bekommt man eigentlich nur unter der Hand oder? Der war doch nie im Netz drin was? Gruss Thomas

  • Danke Danke Hier wären dann RA golf1.info/forum/index.php?att…3c189a1bb251ea3335e4ffcd1

  • Hier noch ein paar LM Designfelgen welche individuell aufgearbeitete wurden. golf1.info/forum/index.php?att…3c189a1bb251ea3335e4ffcd1 golf1.info/forum/index.php?att…3c189a1bb251ea3335e4ffcd1 golf1.info/forum/index.php?att…3c189a1bb251ea3335e4ffcd1 Ganz klar muss ich sagen das der Guss und die Oberflächen bei den Designfelgen nicht zu vergleichen sind mit denen der Originalfelgen. Teilweise ech eine Katastrophe, aber selbst unter den Designfelgenherstellern gibt es unterschiede. Doch ich muss sag…

  • - Ja so sehe ich das, dennoch bin ich ganz klar absoluter original Felgenfan... Lensos erkenne ich selbst im fahrenden Zustand Aber ich will hier nichts schlecht reden. Und Ronny der Spruch war gut Auch das kann ich machen, Stern ausstechen und 3tlg bauen Aber im Ernst, eine Zubehörfelge kann man auch wirklich veredeln. - chemisch entlacken - Pulvern oder Lacken ganz individuell - Aussenbetten schleifen und hochglanzpolieren - andere Zierschraubenstopfen - für Lensos beispielsweise CNC Alu 6kant…

  • Reges kommentieren hier, gefällt mir Also so wie auf dem Bild mit den RS ist alles eingetragen. OK OK, bis auf Shifter und das geschüsselte OMP. Und so einen Satz baue ich mir sicher wieder. Bei den RR, grad mit ZV fande ich genau diesen Kontrast, dezent-edel mit der Sportlichkeit gepaart sehr geil. Ich muss natürlich auch zu dem Thema Nachbau was sagen...Also ich baue ja nun doch "hin und wieder" den ein oder anderen Satz Felgen. Und ich kann auch für mich persönlich keinen Nachbausatz mehr fah…

  • Heut ma Bilder angeschaut....was meint ihr... RS oder RR Was steht der Jette besser ?

  • @ Ronny, für deinen bauen wir noch mal nen richtigen Brechersatz...aber vorher fährst mir die RS noch mal ein Danach können wir reden golf1.info/forum/index.php?att…3c189a1bb251ea3335e4ffcd1 @ Reto, die Ausfahrt kommt schon noch mal, wenn unsre kleine was grösser ist das ich Sie gescheit im Jetta mit nehmen kann. Ja was gibts sonst noch neues am Jetta, bis er wieder fährt kommt noch die Bronzeverglasung rein, die habe ich letztes Jahr schon geschossen und steht bei mir. Und einen Satz 944er Pors…

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    Jetta1.16VG60 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Also das mit den Sattlern ging mir gleich, das was einfach ist knallense raus, aber kommst mal mit was speziellen dann hörst nur Oh Oh Oh, Oh das wird teuer, wo dann jedes Oh für das doppelte vom veranschlagten Preis steht