Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ABE OZ Turbo

    Weisi - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hast ne PN, schick mir bitte kurz ne Email

  • golf1.info/forum/index.php?attachment/131068/ Ich freu mich mehr zu lesen!

  • Ich hab von Milwaukee seit mehreren Jahren fast schon einen ganzen "Fuhrpark" (Schrauber aller Art, Sägen, Gebläse..) und bin davon total begeistert! Wir haben das letzte Jahr ein Haus in Holzständerbauweise gebaut, dabei konnte ich meine Geräte auch mal mit den Makita / Bosch Blau Geräten der "Profis" vergleichen - meistens auf gleichem Niveau oder sogar darüber In den USA/Kanada sind die Geräte sehr verbreitet und quasi der Profi Standard neben Makita. Der aus deinem Link ist übrigens "nur" de…

  • Der Herr Weber - geht online....

    Weisi - - Golf 1

    Beitrag

    Sehr schicker 1er, freut mich dass mal wieder jemand aus meiner näheren Umgebung dabei ist! Hast du zum Motor Infos?

  • Golf 1 8VG65 ist 20VG65

    Weisi - - Golf 1

    Beitrag

    Ich drück die Daumen für den ersten Start!!

  • ABE OZ Turbo

    Weisi - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Servus! Schick mir bitte eine Email an Weisi@myDcL.de, dann lass ich dir was zukommen

  • Wenn man die elektrische Pumpe mit dem Bremslichtschalter koppelt fängt die Pumpe doch erst an zu arbeiten, wenn ich eigentlich die Bremskraft schon brauche oder? Oder würdest du die zusätzlich / als Verstärkung des Unterdrucks aus z.B. der Ansaugbrücke verbauen?

  • Golf 1 mehr Leistung ca. 300ps

    Weisi - - Benziner

    Beitrag

    Vor allem wenn du auf ne H-Zulassung aus bist schränkt das deine Möglichkeiten ziemlich ein - 1.8t fällt definitiv raus, je nach Baujahr könntest du einen vr6 realisieren (vermutlich aber ohne Turboumbau). Dann eher noch 16V Turbo, alles in Abstimmung mit dem Prüfer natürlich!

  • 16VT 4motion "Chaosgarage" -

    Weisi - - Golf 1

    Beitrag

    Der Karren wird so schweinern, absolut Geil was du da durchziehst!

  • Gutachten für den Caddy mk1

    Weisi - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Norweger: „Keiner der einen Caddy mit eingetragenem gti Motor und Bremsen hat ? Brauche nur eine kopi vom Fahrzeugschein, wo das eingetragen ist. “ Nicht meiner, aber genau das was du suchst! golf1.info/forum/index.php?attachment/82836/golf1.info/forum/index.php?attachment/82837/

  • 90er Retrokutsche ... WRD ziehen ein

    Weisi - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Stadles: „Ja es is wirklich ned einfach. Ich mach mich jetzt mal schlau, was es so an Außenbetten gibt. Hinten wär ja noch Luft ... “ Oder du überlegst andere Sterne zu verbauen - die Turbos gabs ja auch in 7x15 ET15 und 7,5x15 ET09!

  • Ein Pirelli- Motorrevision

    Weisi - - Golf 1

    Beitrag

    Ist das der Block von mir? Wenn ja freuts mich, dass er auch innen noch gut war - weiterhin ales Gute für deinen Umbau!

  • So ein genialer Bericht - auch wenn ich mittlerweile selten was schreibe, lese ich hier immer fleissig mit!! Und so ein schönes Auto!

  • Mit 185/45, bisl neg. Sturz und ziehen am Kotflügel (Kanten umgelegt) gings bei mir grade so drunter und wurde auch eingetragen.. golf1.info/forum/index.php?attachment/74255/golf1.info/forum/index.php?attachment/74256/

  • Das mit dem Hesse ist eine unendliche Geschichte - ich rate nach meiner Erfahrung absolut jedem davon ab, bei ihm irgendwas machen zu lassen aber das hat mit dem Thema hier nicht direkt was zu tun.. Danke für eure Meinungen dazu, ich versuche nochmal Kontakt aufzunehmen was denn jetzt wirklich alles gemacht wurde und berichte in ca. 2-3 Monaten, wenn ich vielleicht eine Antwort habe

  • Sorry, das war etwas missverständlich! Gemeint war, ob ich ihn verwenden kann "so wie er jetzt ist" oder ob noch Nacharbeiten erforderlich/empfehlenswert sind. Ich kenne mich leider nicht aus und hab keinen Vergleichs-Kopf zur Hand, daher ist mir eure Einschätzung wichtig.. Ich mach einfach nochmal bessere Bilder!

  • Um nicht all zu weit auszuholen.. Ich hatte vor 8 Jahren einen 8V DX Kopf mit großer Bearbeitung in Auftrag gegeben, nie erhalten und hab jetzt diesen 16V Kopf (der lag wohl noch bei ihm rum) bearbeitet bekommen, da sich meine Projektpläne geändert haben. Ich hatte eigentlich eine Bearbeitung analog ZK Rudi (Stufe 3) in Auftrag gegeben - die Bezahlung ist so eine Sache.. wir haben etwas im Wert >600€ getauscht und er hat zusätzlich für 500€ Teile von mir verbummelt.. Leider ist die Homepage vom …

  • Mir hat er geschrieben er hat ihn komplett gemacht, das Paket kam direkt vom Hesse.

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich habe diesen Zylinderkopf von Rennsporttechnik Hessler bearbeitet zugeschickt bekommen, bin mir aber nicht so wirklich sicher was daran denn tatsächlich (und wie gut) gemacht wurde bis auf das offensichtliche Planen und Kanäle/Brennraum glätten.. Die Ventilführungen waren vermutlich nicht draussen, zumindest sind sie weder konisch abgedreht noch saubergemacht (da ist noch Ruß dran).. Laut meiner Recherche handelt es sich um einen 9A Zylin…

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Weisi - - Golf 1

    Beitrag

    Immerhin fährst du normale Aussenbetten - die Zerolips und Stern aussen finde ich immer komisch.. So sieht vermutlich (vor allem hinten) ziemlich gut aus! Baust du noch auf die 5x112er Radnamen um oder bleibts bei den Excenter Adaptern?