Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 372.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für eure Ideen. Werde mich da in ein paar Wochen mal ransetzen und berichten wie und ob es geklappt hat

  • Hintergrund ist, dass ich gern nach einer dynamischen Fahrt bei eventuellem Stau und warmen Temperaturen schon dann die Lüfter anwerfen möchte, wenn ich das Stauende sehe. So können die Lüfter kühlen, bevor die Temperatur zu krass steigt. Vielleicht bin ich etwas langsam heute... Also ist eine Relaisschaltung mit Dauer+ vom Thermoschalter auf das Relais und Durchscaltung mittels geschalteter Masse aus dem Innenraum auf eine neue Leitung zu den Lüftern richtig? 12V+ auf relais 12V+ geschaltete Le…

  • Kann ich mit einem Schalter aus dem Innenraum dann Masse auf ein Im Motorraum sitzendes Relais schalten, welches durch die gechaltet Masse den Preis Batterie + und Lüfter schließt? Wenn dem so ist, kann ich dann einfach + auf die Lüfter zusätzlixch legen? Theoretisch läuft das dann ja auch in die Serienleitung bis zum Thermoschalter hin?

  • Moin zusammen, zusätzlich zu meiner Thermoschalter gesteuertern original Schaltung, möchte ich meine SPAL Lüfter gern manuell über einen zusätzlichen Schalter von Innenraum aus aktivieren können. Wie schalte ich dies am besten? Danke für eure Ideen. Viele Grüße Coschi

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    Coschi - - Golf 1

    Beitrag

    sehr schön mein Lieber...ich bleibe dran

  • Shiftlight mit mehreren LEDs + Begrenzer

    Coschi - - Innenraum

    Beitrag

    Würde mich auch interessieren @rennsemmel: hast du n omex verbaut?

  • Shiftlight mit mehreren LEDs + Begrenzer

    Coschi - - Innenraum

    Beitrag

    bisher habe ich auch nur den Omex gefunden. Wie du schon sagst, immer nur mit einer LED. Könnte man da theoretisch auch mehrere ranhängen wenn sie alle gleichzeitig angehen sollen?

  • Shiftlight mit mehreren LEDs + Begrenzer

    Coschi - - Innenraum

    Beitrag

    Hi, ich suche eine Kombination aus Shiftlight mit mehreren LEDs und Begrenzer. Ansich sowas nur eben mit einstellbarem Begrenzer: sandtler24.de/omex/sequential-shiftlight.html Hat jemand ne Idee?

  • 2 Spal Lüfter gleichzeitig defekt

    Coschi - - allgemeines

    Beitrag

    hat sich geklärt...kalte Lötstelle bzw. defekte Sperrdiode

  • 2 Spal Lüfter gleichzeitig defekt

    Coschi - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, meine beiden Lüfter sind seit ein paar Wochen in Betrieb und leisten gute Arbeit. Jetzt sind bei gleichzeitig ausgefallen. Strom liegt an, es dreht sich jedoch nix mehr. Überspannung gehabt? Hat jemand sowas schonmal gehabt?

  • Danke, aber das ganze war nur 8 km entfernt, daher sehr unkompliziert und spontan machbar

  • SO Freunde... Heute habe ich den 1er vom Vergaser-Spezi abgeholt...was soll ich sagen... ER LÄUFT und sogar richtig gut. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Jetzt noch einen Termin für die Feinabstimmung auf der Rolle machen, mal sehen was dabei rauskommt

  • Verbaut sind Hartmann nocke ohne das ich genauere Daten dazu habe. Hab vorhin mit dem polo Verteiler auf 10grad v.OT geblitzt und er lief so bei guten 1.500. Wenn er kalt ist und ich ihn anwerfe läuft er bei knapp über 1.000 steigert sich dann aber hoch wenn er nen Moment läuft. Wenn ich mal etwas gas gebe, fällt er auch schlecht wieder ab. Für heute reichts mir...

  • in meinem ersten Post ganz am Anfang habe ich ja ein Bild gepostet, wie ich den neuen Verteiler montiert habe... Fällt euch da ein Fehler auf?

  • geht direkt auf Masse an der Batterie...sollte optimal sein. Kann ich den Verteiler grundsätzlich testen?

  • klar, VEZ raus, die drei Kabel vom Hallgeber am TSZ-H einpinnen, Verteiler tauschen und ab dafür. auf OT drehen und da wo der Kontakt vom Finger hinzeigt ist der 1. Zyl. Dann gegen den UZS 1-3-4-2 sonst noch was beachten?

  • alles klar. Ich die neue Pistole bringt Aufklärung. Falls ich fragen zur Funktion habe, meld ich mich bei dir per WhatsApp, Andre.

  • Moin Jungs, die neue Pistole soll zum WE da sein. Ich werde dann ans Werk gehen. Auf was sollte man im Leerlauf mit original KR Zündung blitzen? 6° v.OT? Wenn ich das habe und er ganz ok damit läuft, dann stecke ich auf Polo um und versuche mal auf 8-9° v.OT zu blitzen. Mal sehen was bei rumkommt. Sollte das scheitern, fahre ich ihn mit der laufenden KR Zündung zu meinem "Vergaser-Opa" Wenn alles richtig eingestellt ist an den Gasern, kann ich doch hinterher Zündung tauschen wie ich will solange…

  • Polo Zündung am 16V wer hat das?

    Coschi - - Benziner

    Beitrag

    kann jemand bitte nochmal die Pinbelegung des 7-poligen Steckers am TSZ-H mit Polo Zündung durchgeben. Finde meine nicht mehr...

  • kann jemand bitte nochmal die Pinbelegung des 7-poligen Steckers am TSZ-H mit Polo Zündung durchgeben. Finde meine nicht mehr...