Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superwowa, das sieht gut aus. Das Bild unterstützt auch meine Überlegung vorne noch auf ein Negativbett umzubauen.

  • Sehr schönes Auto. Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.

  • Ja, Geschmäcker sind wirklich verschieden. Schlimm nur wenn man selber nicht weiß was einem jetzt besser gefällt Die Farbe der Sterne möchte ich wirklich gerne ändern da die Felge in schwarz irgendwie nicht wirkt. Silber oder ein schönes Grau, das weiß ich noch nicht. Die Sterne inWagenfarbe gefällt mir persönlich nicht. Chromkeder usw. möchte ich auch nicht. Ist zwar eine feine Sache aber mir persönlich würde es an dem Auto nicht gefallen. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und Anregungen

  • Guten Abend, ein anderer User aus dem Forum war so nett mir Bilder zu faken auf denen ich mir meine Überlegungen bezüglich der Felgenfarbe mal besser vorstellen kann. Auch hier nochmal Danke dafür So sieht er aktuell aus. Schwarzer Felgenstern und lackierte Stoßstange. golf1.info/forum/index.php?attachment/80250/ hier mal mit silbernen Felgen und einer unlackierten Stoßstange. Also ganz normal Kunstoff. golf1.info/forum/index.php?attachment/80251/ und hier mal mit grauem Felgenstern und unlackie…

  • Vielen Dank für das Lob, Hannes. Das kleine aber feine VW Motorsport Schild liegt gut und sicher im Innenraum. Ich kümmere mich sehr gut darum, bis Du es wieder haben möchtest @ Andre: JA, an die Gespräche kann ich mich erinnern. Von daher werde ich dich fleißig über die Änderungen am Mercedes auf dem laufenden halten Zu den Plänen: Ich möchte weiterhin wieder gerne auf eine Heckklappe samt Stoßstangenecken umbauen. Die Farbe vom Felgenstern würde ich gerne in ein silber oder in ein helles grau …

  • Hallo Gemeinde, meine Saison ist, wie bei einigen anderen, jetzt auch vorbei. Die Saison an sich verlief ruhig und ohne große Probleme. Auf einer Fahrt hatte sich schlagartig die Frontlippe gelöst und sich unter das linke Vorderrad gedreht und 1.500km waren zwar schon mal mehr km wie in den letzten Jahren aber leider auch nicht gerade viel. Auf der allerletzten Tour hat sich dann aber noch eine Schlauchschelle gelöst und ich habe mein Kühwasser verloren. Die Schlauchschelle konnte ich aber vor O…

  • Guten Abend Gemeinde, nach längerer Zeit wollte ich mich auch mal wieder mit einem Update melden. Ich habe bis Anfang April soweit alle meine Planungen umsetzen können. Unter der Ladefläche habe ich alles vom UBS entfernt, gestrahlt oder mit Rostentferner behandelt, mit Brantho nitrofest grundiert und dann 2 Schichten Brantho Korrux 3in1 aufgetragen. Die hinteren Bremsleitungen sind dann auch neu gekommen und den Tank habe ich von meiner Freundin auch noch schwarz streichen lassen (Brantho nitof…

  • Restauration Caddy 14d

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum. In Englang gibt es auch noch einige Blechteile. Ich galube bei VW Heritage. LAdefläche gibt es komplette in wirklich guter Qualität über jemanden von Facebook. Ich rate Dir aber auch definitiv dazu die komplette Karosse von alem zu befreien und eine Bestandsaufnahme zu machen. Ansonsten viel Spaß mit dem Caddy und gutes Gelingen.

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Ritchgard - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo Hannes, schön dass Du wieder Zeit gefunden hast für den Golf. Die Fußstützen passen, meiner Meinung nach, aber nicht so wirklich in den schönen Innenraum.

  • Caddy 16VG60

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    Hast du etwas gegen das schlecht Anspringverhalten im warmen Zustand geändert?

  • Neuaufbau Caddy 14d

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    Ich habe dir eine PN geschrieben.

  • Neuaufbau Caddy 14d

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    Die kostet 320,00 Euro. Versand deutschlandweit 50,00 Euro.

  • Neuaufbau Caddy 14d

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    WERK34 hat aber bestimmt nur kleine Rep.bleche. Der Benjamin S. hat die komplette Ladefläche im Angebot.

  • Neuaufbau Caddy 14d

    Ritchgard - - Caddy 1

    Beitrag

    Unter der Ladefläche sieht es ja anscheinend ganz gut aus. Wurde wahrscheinlich schon mal was dran gemacht als die Riffelblechplatte drauf gekommen ist? Kommt die dann wieder drauf oder einen neue Ladefläche? Im FB baut jemand Ladeflächen nach. Sind alle top zufrieden mit.

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    Ritchgard - - Golf 1

    Beitrag

    Steht richtig gut da mit den Stahlfelgen. Glückwunsch dass dein Zeitplan geklappt hat. Da kannst ja jetzt entspannt sein bis zum Saisonstart.

  • Da ich irgendwann gerne wieder eine Heckklappe fahren möchte habe ich mir vom Heiko schon mal alle Teile für die Verriegelung besorgt. Vielen Dank nochmal dafür. Die Heckklappe an sich wird dann eine aus GFK von der Firma Timeless cardesign werden. Die Befestigungspunkte an der Karosse hat mir ein Kumpel aus einer Schlachtkarosse rausgetrennt.

  • G40 Mandarine

    Ritchgard - - Golf 1

    Beitrag

    Für die Ladedruckanzeige habe ich ein T-Stück in den Schlauch vom Benzindruckregler zur Ansaugbrücke gesetzt. T-Stück und Schlauch waren bei mir dabei. Öltemperaturanzeige fahre ich mit einem Öltemperaturgeber von VW. Die harmonieren aber nicht wirklich zusammen. Meine Anzeige zeigt 10-15 Grad mehr Temperatur an als wirklich herrscht. Die mitgelieferten haben teilweise aber nicht das Gewinde wie der ÖlfilterflansCh. Die haben glaube ein NPT Gewinde. Müsste man vielleicht einen Adapter nehmen. Is…

  • Stimmt, du warst ja mal Döner holen damit Der 1.4.2016 war echt ein sehr guter Tag War aber gut dass ihn mal ein anderer 1er Fahrer gefahren ist um ein Feedback zu bekommen wie er sich so fährt. Ich erinnere mich gerne an die Fahrt nach Holland, in deinem Cabrio. Vielleicht hätten wir die Autos tauschen sollen

  • Vielen Dank Geht schon der Hobel hat nach gut 8 Jahren aber auch seine 1-2 kleinen Stellen. Aber ist ja kein Show and shine Fahrzeug. Das Lob gebe ich gerne zurück. Du hast auch einige sehr schöne Autos.

  • Hallo Gemeinde, ich wollte auch mal wieder kurz was von mir hören lassen. Ich habe nach Ende der Saison den Tank, die Blattfedern und die Achse entfernt um danach den gesamten Heckbereich vom Unterbodenschutz zu befreien. Darunter hat sich leider der ein oder andere Oberflächenrost gezeigt. Nächste Woche möchte ich diese Bereiche dann sandstrahlen, wenn ich es schaffe. Danach kommt dann eine Schicht brantho nitrofest als Grundierung drauf und dann 2 Schichten Brantho korrux 3in1. In dem Zuge der…