Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Des is ein sogenannter Hurejob Sieht gut aus Ralf!

  • Kunstabteilung Bim Dioramen 1/18

    Biberbyte - - Golf 1

    Beitrag

    Ich hab letzt Sprühkleber von Förch verarbeitet, der is als Karosserie Klebstoff angegeben, hab damit Vlies an die Wand von meinem Bus geklebt. Ist wohl extra für Verkleidungsteile, der hebt bestialisch. Förch K146 K147.

  • Da bin ich mal auf Ergebnisse gespannt. Man hört nicht immer viel gutes über die Endo Tanks. Zudem ist der Hersteller pleite, gibt aber wohl noch Firmen die sich den Reparaturen annehmen.

  • Ohhh noch ein Auto Heiko Schönes Projekt, freu mich mehr drüber zu lesen. Grüße

  • 91er Sporti - Motorrevision

    Biberbyte - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Bladerunner: „Zitat von Biberbyte: „Ralf, beim wieder einbauen vom Krümmer, Kupfermuttern mit SW12, dann klappts auch mit der Ratsche Wird doch Grüße “ Das ist doch mal ein guter Tipp,Wo gibts die? “ Meines Wissens sind dir orginalen Kupfermuttern von VW auch SW12 M8. Ansonsten Turbozentrum z.B. oder eGay. Grüße

  • 91er Sporti - Motorrevision

    Biberbyte - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Ralf, beim wieder einbauen vom Krümmer, Kupfermuttern mit SW12, dann klappts auch mit der Ratsche Wird doch Grüße

  • 91er Sporti - Motorrevision

    Biberbyte - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    An den nächsten Schritt kann ich mich noch gut erinnern Wird schon Ralf Grüße

  • Zitat von wasmachen: „Jo, meine den T3.... Gibts mehr Infos zu seinen 100PS? CU? Sorry für weiterhin OT “ 2,1L Kolben / Zylinder Porsche Köpfe gemacht 914er Vergaser Allet frisch gemacht Schönes Teil!

  • Die Jungs von VAG-Tuning.com kann ich auch empfehlen, hatte da auch mein AGU Steuergerät. Super Arbeit in Rekordzeit.

  • Omas Liebling

    Biberbyte - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Kai! Schickes Ding! Grüße Leo

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Reicht für nen "zahmen" 1,8T nicht auch die normale Pumpe vom 2H? Die ist leise, viel kleiner und braucht nicht diesen großen klobigen teuren Halter und das dazugehörige Schaumstoffteil drumherum... “ Ging bei mir ohne Probleme!

  • Zitat von Bladerunner: „Gestern kam mein Teppich an. Ich hab echt lange gesucht bis ich einen Teppich in vernünftigem Zustand gefunden habe. Hab ihn nur kurz abgesaugt und da ich nciht wusste wo hin hab ich ihn mal probehalber in den Golf gelegt. golf1.info/forum/index.php?attachment/88482/golf1.info/forum/index.php?attachment/88483/ golf1.info/forum/index.php?attachment/88484/golf1.info/forum/index.php?attachment/88485/ Bevor er dann aber endgültig verbaut wird muss er schon nochmal grundgerein…

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Derby kann ich dir ausmessen, wenn es dir hilft. aber glaube da sind die Ecken anders.

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von Cordi: „Heiko, ich bin echt Fan deines Jettas. Und ich bin echt neidisch, welche Zeit du investierst - krasse Motivation. Letztere hab ich bestimmt zwei Jahre fast gänzlich verloren “ Des Kenn ich Thomas, deswegen ist mein Cabrio weg und ein neues Projekt da, an dem ich wieder Spaß und motivation hab. @Polo16Vcatalunya Heiko wie immer geile Arbeit, bin aufs Endergebniss gespannt. Werd dich mal wieder besuchen kommen und mir das ganze Live anschauen.

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von Polo16Vcatalunya: „Nun ja, die auf dem Polo sind 6 + 8,5x15 und nicht 4x 8,5x15... 6J sind in 15" für vorne zu schmal bei den Cabrio-Verbreiterungen. Da müsste ich ja 40mm Distanzscheiben pro Seite fahren oder so... “ Oder einfach weiter runter damit

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Sehr geil Heiko Muss ich mir mal wieder Live anschauen. Grüße

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von Basti1988: „Blöde Frage... hat das Cabrio tiefere Schweller? Zur Verstärkung? Oder wodurch kommt diese Differenz zu Stande? Sieht auf jeden Fall sauber aus! Gruß Basti “ Genau, Cabrio hat Verstärkte Schweller und baut dadurch tiefer. @Polo16Vcatalunya Hab noch nen Satz Halterungen von den Karman Verbreiterungen wenn du noch was brauchst. Grüße

  • Sehr schön Ralf!

  • 80er Jetta Open-Air...

    Biberbyte - - Jetta 1

    Beitrag

    Sehr cool Heiko

  • Hannes' 77er GTI 1,8T

    Biberbyte - - Golf 1

    Beitrag

    Find beide Felgen gut! Bin mal gespannt wie es mit den OZ wirkt. Und wie du sagst, umgesteckt is schnell Alles gute für deine Gesundheit. Grüße