Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.8t 4motion umbau/aufbau 400+....

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Finde ich gut von dir ,zuzugeben,das es vielleicht ein Montagefehler von dir war,was ja nicht passieren sollte,aber jedem von uns passieren kann !!!!!Ist halt Ärgerlich da es immer wieder Geld kostet .

  • Ja,ich habe es mit der 256er Scheibe hinten kombiniert;vom Golf4 GTI,oder S3. Man kann hinten aber auch 2 verschiedene Sättel fahren,die haben die gleichen Aussenabmessungen,der vom Golf4 GTI,oder S3 mit 38er Kolben und der Sattel vom A4,oder A6 mit größeren Motor 43er Kolben ,mit ABS usw sollte das alles gut klappen .

  • Hi,so sieht es mit den Epytec Haltern aus,wurden natürlich nachher alles die gleichen Schrauben genommen,war hier nur das erste zusammenstecken . golf1.info/forum/index.php?att…76968caf49c9fefbc7ddcdabdgolf1.info/forum/index.php?att…76968caf49c9fefbc7ddcdabd

  • Zitat von wasmachen: „...erwähnen sollte man ivm den 57er Sätteln aber auch, dass der Pedalweg (geringfügig) länger wird “ Zitat von Dem Ollie: „...und das der Druckpunkt (nach dem längeren Leerweg) härter wird. ...und das sich die Bremskraftverteilung noch weiter nach Vorne verschiebt. “ Ich denke mal,das wird er alles wissen,da er ja die Girling 60 raus werfen will ,anders herum möchte ich nicht,das es hier dann in eine art Pi.. Thread ausarbeitet,wo das gleiche 1000 mal neu diskutiert wird un…

  • Nein die 5er GTI sind leider nur 54er und du hast mit den 57er Audi Sätteln,schon Spürbar mehr Bremspower, hier mal nen Link zu den Audi 57er Sattel ,sind meistens von der Qualität her noch gut,aber bei dem Preis... . Musst aber schauen,viele 16er Felgen passen super und bei einigen fehlen 1-2 mm.

  • Zitat von Flunsch: „Im nächsten step überlege ich direkt die Girling 60 raus zu werfen und lieber auf Golf 5 GTI Sättel mit 312mm Scheibe umzubauen. Aber eins nach dem anderen. “ Hallo Marcus,wenn du vorne eh umbaust nimm doch die Bremssättel mit Träger vom Audi A4 oder A6 mit der 312er Bremse,die haben 57er Kolben und die vom 5er GTI nur 54er,da passt auch der Adapter von Epytec genauso,du hast größere Kolben und den Sattel mit Träger für gerade mal 25€ pro Seite .Habe die Kombi mit den Audisät…

  • Schick doch mal den Jungs von "Race Customparts",das Bild von dir golf1.info/forum/index.php?att…76968caf49c9fefbc7ddcdabd ,dann schicken die dir freiwillig das Geld zurück..... habe leider schon öfters gehört,das es bei dieser Firma,solche Probleme mit den Teilen gibt ,einige sind zufrieden und da klappte es,aber es soll leider häufiger mit nicht passenden und fehlenden teilen so sein!!!

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von OliveR32: „Hey von dir zu hören freut mich ganz besonders!!! Ich meld mich mal zum WE “

  • Pirelli GTI Neuaufbau

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Einfach ein Traum,was ihr da gemacht habt,ich ziehe meinen Hut vor euch!!!

  • Welche Seile für 02A im Einser

    Blue Bär - - Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Bladerunner: „Wie würde die Schaltbox bei dieser Variante denn befestigt? “ Ich habe Löcher durchgebohrt,in den unteren Gewinde rein geschnitten und dann fest geschraubt.

  • Golf 1 Cabrio Neuaufbau

    Blue Bär - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Doch,mich interessiert es auf jeden Fall ,lese immer gerne hier und ich denke das geht auch vielen anderen so,aber manchmal schaut man halt durch und scheibt später was??!!Ich habe einen Umbaubericht im Cabrioforum und man Postet und Postet und man hat das Gefühl,es interessiert keinen,aber das ist halt leider so,wobei einfach nur mal schöne Arbeit reichen würde..... . Mach blos weiter so....

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo Marc,es geht doch und es ist Superschön zu sehen,was bisher daraus geworden ist und in kürze können wir die Kraftstoffversörgung dann auch fertig machen... .

  • Golf 1 L Bj. '76 goes ABF

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Schau mal was ich hier habe....... golf1.info/forum/index.php?att…76968caf49c9fefbc7ddcdabd

  • So ein frisch lackierter Motorraum ist und bleibt einfach Geil,viel Spass beim zusammen bauen.... .

  • Zitat von real_rascal: „Hier im Forum haben zum einen viele geschrieben das die Supersprint nicht gut drunter passte, und das zweit ist ich hatte eigentlich bei meinen Suchen keine komplette Edelstahlanlage mit 70mm RD mit ABE von Powersprint gefunden und somit hab ich die von TA gekauft. Da wusste ich das Sie mittlerweile gut ohne viel Anpassen drunter passt. “ Moin Moin,die 70mm Powersprint,passt auch am besten drunter,"ABER" unter die Limo und nicht unterm Cabrio,Sandtler bzw Powersprint hat …

  • Endlich wieder G1... 16VT

    Blue Bär - - Golf 1

    Beitrag

    Geile Arbeit,super Detaillösungen,ich hoffe du machst so weiter.....!!!!

  • Wenn du tief sitzen willst nimm die ganz normalen Corrado Sitze,die sehen ähnlich aus wie die normalen,haben eine höhere Rückenlehne und sind auch vom Sitzbereich recht gut. Aber die teile sind richtig Tief,wenn du nen Kumpel hast der die Dinger hat,bau sie mal rein und du wirst dich wundern,wie tief und wie gut man sitzt und das für kleines Geld .

  • Für mich sieht es nicht danach aus,als wäre da was bearbeitet,wenn ich gleich in der Halle bin,schaue ich mal bei meinen Radlagergehäusen,aber ich denke die sehen alle so aus wie deine,hab so 3-4 da liegen! Aber du musst mal überprüfen,ob alle Teile die du hast wirklich in Ordnung sind,denn alle verbauen es,entweder ohne Scheiben.oder mit einer und es passt und bei dir will es irgendwie gar nicht passen,also muss eine Abweichung vorhanden sein und die musst du finden!!!! Das kann doch kein Hexen…

  • Moin Moin,ich danke euch für eure hilfe,ich werde dann den 02J Anlasser holen!!! Hier wird dir geholfen...... !

  • Ist denn die Motor / Getriebekombi so sellten,kann mir keiner helfen.... ??