Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, die Verkleidungen sind für den Jetta 1 2-türer. MfG

  • Verschiedene Rücksitzrahmen

    Golf-GTI-Trophy - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „Lehnenbezug Regenbogen und Schaumpolster ohne Abheftung (Modell81-82?) und einmal mit Abheftung (83?) “ Hallo Christian, ohne Abheftung ist nur Modelljahr 1981 und mit Abheftung ist Modelljahr 1982 und 1983. MfG

  • Golf 1 GTI 1980

    Golf-GTI-Trophy - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo, den Formhimmel gab es wie Christian schrieb ab Modell 1980 bis ins Modelljahr 1981 hinein bei GTI ohne Schiebedach. MfG

  • Hallo, hier in dieser Rubrik gehts um den Diesel - und da ist nur der Dieselfilter im Motorraum wichtig und der bleibt selbstredend. MfG

  • Zitat von Schnitzl20: „Glaube es gab nur sehr wenige Modelle aus dem Werk, die das hatten “ Hallo, weitaus mehr Modelle hatten die Chromkeder. Ohne Chrom waren es nur die "Sparmodelle", GTI und GTD sowie LX - alle anderen hatten die Chromkeder. MfG

  • MFA Golf 1 GTI 83

    Golf-GTI-Trophy - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Ede66: „Das ist mit einem Stromdieb vom Originalkabel abgezweigt. “ Hallo, dort dürfte dieses Problem begründet sein. Eine zusätzliche Öltempanzeige benötigt auch einen eigenen Geber. MfG

  • Zitat von kai 1: „Dein Krümmer ist doch schon 4 in 2 und geht dann im hosenrohr von 2 auf 1 Das kannst so lassen denn das ist GTi stand in dem Sinne “ Aber der Querschnitt ist viel kleiner als beim GTI - das ist eine Leistungsbremse sondergleichen. MfG

  • Zitat von Golfeinser: „könnte ich das Hosenrohr von dem Gti Auspuff von dem( Ebay Foto ) auf meinen Originalkrümmer schrauben “ Hallo, das wird nicht passen. Würde auch sehr viel Leistung wegnehmen - macht also keinen Sinn. MfG

  • Hallo, MKB des 1,6 L 85 PS-Motors ist FR. MfG

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    Golf-GTI-Trophy - - Benziner

    Beitrag

    Entschuldige meine Frage, aber was ist am Motor ein "Kollektor" und was meinst du mit MFK? MfG

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    Golf-GTI-Trophy - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, bei einem solchen Tuning würde ich immer die originale GTI-Auspuffanlage nehmen. Die alte 70-PS-Anlage nimmt eindeutig Leistung weg. Mit Zubehör-Anlagen habe ich keine aktuellen Erfahrungen, Gillet gibts ja nicht mehr. MfG

  • Nockenwellenlagerschalen DX

    Golf-GTI-Trophy - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, nach meiner Erfahrung gab es Lagerschalen für die Nockenwelle, wenn beschädigte Lagergassen und/oder Nockenwellen entsprechend geschliffen werden mußten. Ab Werk war sowas nicht verbaut. Ich würde mal mit der Lagerschale zu einem Motorenbauer fahren, der wird dir helfen können. MfG

  • Hallo, gebt euch keine Mühe mehr. Die Beiträge des "Kollegen" sind allesamt gelöscht worden - und er wohl gleich mit. MfG

  • Zitat von audi50gl: „Mit Hämmern und Drücken per Hand bekommt man es nicht hin. “ Hallo Christian, habe ich immer so gemacht. Nicht ganz einfach, aber geht. MfG

  • 02A Getriebe -> 02J Schaltturm Umbau

    Golf-GTI-Trophy - - Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Jetta GLi: „Tildergewichte “ Hallo, die Dinger heißen Tilgergewichte. MfG

  • Golf 1 S

    Golf-GTI-Trophy - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „Abweichend zum deutschen Markt gab es das Sparmodell mindestens in Belgien und Italien auch in metallic, bei uns nur die L-Variante. Die Heckklappenstange war bis 1980 im Grundmodell üblich, aber selten ausgeliefert, weil die meisten Autos ein Ausstattungspaket mit Hutablage, Gasfeder, abschließbarem Tankdeckel usw. hatten. “ Moin Christian, also nach den deutschen Prospekten waren alle Farben modellunabhängig bestellbar. Die Heckklappenstange entfiel erst mit dem Erscheinen…

  • Golf 1 S

    Golf-GTI-Trophy - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, dann ist es ein Golf (ohne "S"). Das "S" steht immer für den stärkeren Motor, das dürfte auch in Holland nicht anders gewesen sein. MfG

  • Golf 1 S

    Golf-GTI-Trophy - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ein Golf S war immer in Deutschland erhältlich und wurde im Modelljahr 1982 vom Golf C abgelöst. Golf S ist ein normaler Golf, der aber die stärkere Maschine hatte - das müßte in deinem Fall der FP-Motor mit 75 PS sein. MfG

  • Tacho

    Golf-GTI-Trophy - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „wie der Rabbit GTI für Frankreich “ Hallo, den Rabbit GTI gab es auch in Österreich, in der Schweiz hieß dieses "Sparmodell" GTI Sprint. MfG

  • Hallo, hast du denn nun mal geprüft, ob vorne am Stecker Strom für Abblendlicht ankommt (wie Heiko schon gefragt hatte), wenn du den Schalter betätigst? MfG