Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • otti´s 1.8t projekt

    incubus25184 - - Golf 1

    Beitrag

    Hey Otti, da die Bilder ja hier alle schon lange nicht mehr funktionieren würde mich mal interessieren was aus deinem Projekt geworden ist und wie es heute ausschaut. LG

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk! Federt wirklich gut und fährt sich komfortabel. Ich fahre auch nicht sehr tief, ich glaube 29cm Radmitte zu Radlauf mit 195/45 R15

  • Ich bin 2m groß und könnte im Scirocco auch nur gut sitzen wenn das Schiebedach auf ist. Ich fahre im Jetta die höhenverstellbaren Sitze aus dem Polo 86c und habe damit noch gut eine Hand breit zwischen Kopf und Dachhimmel. Im GTI habe ich einfach bei den nicht verstellbaren Einser-Standardsitzen die Rohre hinten maximal gekürzt. Der Nachteil ist dann, dass der Sitz sich nicht mehr nach vorne schieben lässt.

  • Mir sind die Domlager auch regelmäßig kaputt gegangen. Ich habe dann mal für 80€ diese nicht verstellbaren Uniballdomlager von Ta-Technix bei ebay-kleinanzeigen gekauft. Um wieder auf die gleiche Fahrzeughöhe zu kommen wie mit den Originallagern, musste ich das TA Fahrwerk so tief machen, das es aufgelegen und nicht mehr gefedert hat. Also sind diese Lager total ungeeignet für normale Gewindefahrwerke ohne Rebound. Also ist dann das TA-Fahrwerk rausgeflogen (das war noch von 2009) und ich habe m…

  • Hi, bei mir bewegt sich auch die Lenksäule etwas. Wenn man genau drauf achtet natürlich auch das Lenkrad. Das ist aber minimal und hat mich bisher nicht gestört,ist jetzt so seit 5 Jahren verbaut.

  • Ja genau die 470ccm Düsen sind drin. Die Distanzen kommen dann einfach dazwischen. Ich habe aber auch die Aufnahmen für die Düsen aus Alu von TC verwendet. War alles ziemlich kostspielig so insgesamt . Ich fahre das ganze übrigens mit der originalen alten KJet-Pumpe.

  • Ja das müsste 2015 gewesen sein. Das hab ich nochmal neu gebaut für den K04, aber deins habe ich auch noch! Demnächst kommt Variante 3, wenn ich den anderen LLK einbaue.

  • Moin Thomas mein Freund, mach mal fertig den Einser, damit wir dieses Jahr mal ne Runde drehen können! Soviel ist es ja nicht mehr! Und nen 2l 8V bekommt man bestimmt auch irgendwo eingetragen. Und wenn man etwas weiter fahren muss...

  • Zum Saisonstart 2018 war er dann fertig. golf1.info/forum/index.php?attachment/105035/ Und ab gings an den Wörthersee... golf1.info/forum/index.php?attachment/105038/ mit den üblichen Verdächtigen, na wer kennt denn alles meine Beifahrer? golf1.info/forum/index.php?attachment/105040/ golf1.info/forum/index.php?attachment/105041/ golf1.info/forum/index.php?attachment/105042/ golf1.info/forum/index.php?attachment/105043/ golf1.info/forum/index.php?attachment/105044/ golf1.info/forum/index.php?atta…

  • Und noch ein paar Bilder, neue Düsen sind auch rein gekommen mit Abstandshaltern von Turbo-Concepts. Außerdem gab es eine Abgastemperaturanzeige und eine Lambdaanzeige von Innovate.

  • Ohje, hier ist es aber staubig! Den Jetta gibts noch, ich fahre ihn sehr gerne. War mit ihm am See und auch so viel unterwegs. Mittlerweile mit K04 und vielen kleinen Verbesserungen z.B. aufgearbeite Felgen. Dieses Jahr fliegt endlich das TA-Technix raus und es kommt ein Lowtec-Fahrwerk rein. Hier mal ein paar Bilder vom Umbau auf K04 von Anfang 2018.

  • Jetta 1 16VG60 -> zu verkaufen!

    incubus25184 - - Jetta 1

    Beitrag

    Der 1. Mai ist ja nun vorbei Was sind es denn für Felgen geworden? Wir brauchen Fotos

  • Zitat von Caddymart: „Hallo Nikos,könnte genau das Problem sein, woran ich mir schon nen Wolf gesucht habe. Auch 35i Komponenten verbaut,dazu neuen Mapcogeberzylinder. Funktioniert,aber Geberzylinder wird undicht,es hängen Tropfen am Stangeneingang dran.Also das Ganze noch mal von vorn,Betätigungsstange und Aufnahme am Pedal nochmal korrigiert. Nichts da, letzte Woche mal nachgesehen,schon wieder Tropfen dran.Auf den Betätigungsweg bin ich noch nicht gekommen..... Welche Komponenten von welchem …

  • Es ist vollbracht.....Jetta MK1

    incubus25184 - - Jetta 1

    Beitrag

    Cool, nen Automatik Jetta hatte ich auch mal. Wie geht denn das mit dem Keder? Gibt es den als Meterware?

  • Es ist vollbracht.....Jetta MK1

    incubus25184 - - Jetta 1

    Beitrag

    Sieht Spitze aus! Was wurde an den Stoßstangen alles bearbeitet? Auch neue Keder?

  • Tank GTI ersetzen

    incubus25184 - - allgemeines

    Beitrag

    Ich habe auch so einen neuen Tank. Hab den von außen noch an der Unterseite mit Unterbodenschutz besprüht und dann eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

  • Öhm, ich bohre die einfach immer um auf 5x100 :P. Bleibt ja sogar noch ein Steg stehen zwischen den Löchern.

  • Das wäre ja spitze! Da müsste dann ja, wie Christopher sagt, die Radnabe radseitig einen größeren Durchmesser haben. Ich glaube das einfachste wird sein die Bremsscheibe umzubohren. Bremsscheiben gibt es ja auch original manchmal mit Doppellochkreis. Hat das schonmal jemand gemacht?

  • Danke schonmal, wir wollen Audi Felgen in 5x112 montieren mit möglichst schmalen adaptern. Die 16v Bremse soll dabei erhalten bleiben.

  • Hallo Leute, gibt es eine passende Bremsscheibe in 256mm für die 16V Bremse für Radnaben mit LK 5x100 (klick)? In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Danke schonmal!