Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Sensoren für VDO Anzeigen?

    ex-postpolo - - allgemeines

    Beitrag

    autewo.de/321919541a-audi/vw-8…zinstrument-oeltemperatur

  • Verbinder Fächerkrümmer - Kat

    ex-postpolo - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von typ1753: „Dann ist die Verbindung aber starr. “ Naja schon mit Flexrohr

  • Verbinder Fächerkrümmer - Kat

    ex-postpolo - - Benziner

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass man als ungeübter Hobbyschweißer mit dem 3 Loch Flansch von hild wo bereits ein Rohr dran ist besser fährt. Man bringt sonst einfach zu viel Hitze in den Flansch und alles verzieht sich und ist hinterher zwar anders aber genauso undicht.

  • Short-Shifter Alternativen zum CAE???

    ex-postpolo - - Getriebe

    Beitrag

    Hier ein paar andere Firmen. Googlen musst du selbst. JB-Motoring Coolerworx Hspeed Röttele

  • Caddy 16VG60

    ex-postpolo - - Caddy 1

    Beitrag

    Wobei eine 9er Kerze schon ganzschön krass ist wenn man nicht grade 200ps pro Zylinder fährt. PFR6Q PFR7Q BKR8EIX BKR9EIX in der Reihenfolge. Für diesen Motor hier sollte man 6er oder 7er fahren. Messen, Loggen oder merken wird man eh nichts. Gerne auch mal zu Nickel vs. Iridium belesen.

  • VW Batteriepolklemmen

    ex-postpolo - - allgemeines

    Beitrag

    autoteile-plauen.de/kfz_elektrik/bleiakku_zubehoer/all.htm Der hat viel Auswahl und ist übersichtlich sortiert finde ich.

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    ex-postpolo - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Wird Zeit das "Low Budged" aus der Überschrift zu entfernen. Warum die Maxxecu Race?

  • abf zylinderkopfschrauben

    ex-postpolo - - Benziner

    Beitrag

    cs-parts.de/Zylinderkopfschrau…V-REINZ-14-32048-01-145mm ABF bis 031251 (passt nur bei Weichstoffdichtung) cs-parts.de/Zylinderkopfschrau…01-fuer-Metalldichtung-20 ABF ab MotorNr. 031252 nur mit Metalldichtung

  • Einbaulage Benzinfilter

    ex-postpolo - - Benziner

    Beitrag

    Je nach Leistung vielleicht noch ein Doppelhohlschraube verwenden wenn es noch keine ist.

  • Das kommt ganz darauf an was du unter Umbau verstehst. So ein G60 im 1er läuft auch mit der orig. Digifant. Deine Spalten von links nach rechts hängen eher damit zusammen wieviel du am Motor änderst und ob du selbst interesse am Thema hast oder Kabel und Computer als notwendiges Übel erachtest. Wenn du den G60 auf aufgeladenen 4zyl siehst und eine 1.8t egal klappe dran bastelst kannst du auch noch eine Spalte für die Emu Black oder eine Maxxecu anhängen. Du solltest dich selbst fragen was dein Z…

  • Golf 1 EA113 Umbau

    ex-postpolo - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Rüpel: „Nur wie bekommt man ein Geschwindigkeitsignal fürn Tacho simuliert? “ Mit dem verlinkten Ding aus Holland zb. Oder ich verkauf dir sowas. Zusätzlich musst du deinen Tacho auf elektrisch umbauen lassen. CANBUS ABS or DSG -> VSS Speed Output

  • Golf 1 EA113 Umbau

    ex-postpolo - - Golf 1

    Beitrag

    Ja zum Beispiel. Es gibt mehrere am Markt. Man benötigt auch ein Relais für Rückfahrscheinwerfer, Ausgang zum Display für Ganganzeige und analoge Eingänge für Schaltwippen.

  • Golf 1 EA113 Umbau

    ex-postpolo - - Golf 1

    Beitrag

    Nur gibt das DSG keine Geschwindigkeit aus. Du kannst die Geschwindigkeit aus dem ABS holen welches du hoffentlich einbaust.

  • Schau mal hier da versteht man es denke ich besser kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-…rator/2530200983-223-6037 Deine Lima hat schon alle Kabel angeschlossen. B+ ist klar, W und D+ liegen in den runden modernen Stecker bereits an. Enden tut das ganze an einem 4 Poligen Übergabestecker schätzungsweise 30-50cm weiter weg. Das was du in der Hand hältst ist der Stecker für den Klimakompressor der kann weg. An deiner Stelle würde ich den 2 poligen Auspinnen und D+ und W einpinne. Blau baumelt ja schon ru…

  • Profi Reinigung im Januar

    ex-postpolo - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Hi interessante Sache die man immer häufiger sieht. Bei einer konventionellen Strahlkabine geht ja viel in Staub auf den man absaugen kann und man siebt oder filtert das Strahlgut denke ich. Was genau bleibt da im Wasser zurück? Braucht man da einen Ölabscheider oder so? Wieviel Materialeinsatz hat man da bzw wie oft muss man das Glas reinigen oder ersetzen? Ich frage nur aus Interesse an der Technik. Ich hatte mal bei einer Firma angefragt um ein 02m Getriebe mit Winkeltrieb mit dieser Technik …

  • Endlich wieder G1... 16VT

    ex-postpolo - - Golf 1

    Beitrag

    Warum ist der hintere teil vom Käfig (zumindest oben) geschraubt und der rest verschweißt? Viel Erfolg und Spaß beim Zusammenbau

  • Natrium Batterien

    ex-postpolo - - allgemeines

    Beitrag

    Was kann die besser als ein Odyssey PC680? Zitat von cekey: „Wer hat ernsthaft Interesse?Der Lieferant hat noch keinen Markt dafür, sofern sich aber genug Interessenten finden wird es die wohl zu kaufen geben. “ Das ist doch Henne-Ei bzw in deinem Fall eher Ei-Henne. Wie soll man denn Interesse an etwas haben was es nicht gibt und über das auch nichts bekannt ist?

  • Umbau Golf 1 - V5 2.3l 20V AQN 170 PS

    ex-postpolo - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, ich habe keinen derartigen Umbau aber möchte trotzdem klugscheißende Kommentare geben - Epytec hat nicht ein Foto vom Motorhalter auf der Homepage, immer nur das Set in Einzelteilen oder Fotos wo Getriebeseitig alles montiert ist - Hast du auf deinen Fotos beide Getriebehalter fest verschraubt damit - Hast du bedacht dass das runde Lager im Motorhalter außermittig sitzt und da nochmal 1-2cm dazu kommen - ein originaler Motorhalter im 1er hat Langlöcher, deiner nicht Ich würde das Getriebe …