Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr nice.. Ich hab hier nochmal bisl genauer gelesen (war halt doch ziemlich viel) und gesehen, dass Futzy zuerst Interesse angemeldet und selbst ja noch einen Bezug hat. Ich muss mich diesbezüglich noch genauer mit ihm unterhalten. Ich benötige ja nur ausreichend Stoff für 2 Sitze. Würde ihm also natürlich den Vortritt lassen

  • Sooo, ich war mal wieder ne Weile nicht hier und hab wohl einiges verpasst. Erstmal danke Fuzzy für deine ausführliche Antwort. Bezüglich meiner GX Rückbank: Das Bild, welches ich hier gepostet habe, ist von Google. Bei meiner ist der Karo-Stoff durchgehend. Hab heut mal spaßeshalber einen Sitz rein gestellt und der muss definitiv den GX Stoff irgendwie bekommen. Meine originalen Sitze würde ich dafür allerdings nicht schlachten. Womit wir zu Rennsemmel kommen. Falls du die Rückbank noch hast, I…

  • Alle Golf 1 Stoffe?? Ich wäre auf der Suche nach dem Stoff vom GX. Hätte also gerne meine Recaros gerne komplett auf GX-Optik getrimmt...

  • Das auf jeden Fall, ja. Würde mir als Anwohner auch tierisch auf den Zeiger gehen, denn in seiner Freizeit braucht man den Ausgleich und die Ruhe daheim. Und wenn ich Kinder hätte, würde ich da auch keinen Spaß verstehen. Dumm ist halt nur, dass in der Öffentlichkeit alle über einen Kamm geschert werden und alle drunter leiden. Naja, leidiges Thema

  • Ich meinte jetzt nicht dieses irrsinnige Geballer vom See. So ist es in Rottweil nun auch nicht. Man sieht halt immer mal wieder einen vorbei fahren, der einfach kurz knallen lässt, oder die Musik laut hat. Mich nervt es zwar auch, wenn ich irgendwo im Café sitz, aber meine Güte, ich war auch so n Depp und hatte nichtmal ne ordentliche Karre ... Da hätten wir den Vorteil vom 1er Golf. Mit dem rollst halt gemütlich durch die Stadt und musst sonst nix machen, um aufzufallen.

  • Ja, das zum einen, da sich da einige daneben benommen haben, zum andern aber auch die Tatsache, dass Kaufland nur Kunden auf dem Parkplatz will und das auch für Sonntage gilt. Zwar doof, aber trotzdem gerechtfertigt.. Wir wissen ja alle welche Kandidaten sich da immer nicht benehmen können und ich würde behaupten die meisten von uns waren früher auch so unterwegs. Leider wird die Gesellschaft immer sensibler und mehr verweichlicht in allen Lebenslagen (siehe Job, Nachbar, Anwohner, political cor…

  • Zitat von Einserwolfi: „@Misko Kannst auch gerne mal durchfunken, wenn Du unterwegs bist....in RW trifft man auf den üblichen Parkplätzen quasi niemanden mehr an... “ Ja, das liegt daran, dass die Polizei einen ständig vom Kaufland verjagt. Ist mir mit dem Benz schon passiert.. Werd vielleicht am Wochenende mit nem Kumpel bisl am 1er basteln, damit überhaupt was geht. Bin aber bestimmt mal wieder in der Gegend

  • Zitat von Schilling: „MTIs sind ja bis auf sehr wenige und quasi nicht zu bekommende Ausnahmen immer 7x15 mit einer ET von 23-33. Lochkreise sind in 4x100, 4x108, 5X112 und 5x114,3 verfügbar (bitte ergänze mich Michi wenn ich was vergessen habe). Adaptieren ist durch die ET beim Golf quasi nicht machbar. “ So schaut es aus... war nur zu faul, um alles aufzuzählen. Gibt glaub auch noch einige in 4x98..

  • Es gibt viele verschiedene Lochkreise. Meine haben 4x100. Es werden halt wenige davon online angeboten, daher rufen die Leute wahnwitzige Preise dafür auf. Adaptieren käme bei mir nicht in Frage, weil es dann mit der ET nicht mehr sauber passt.

  • Ja Jan, du weißt ja bescheid. MTi bekommt er definitiv wieder, da mit kein anderes Rad darauf gefällt. Vorausgesetzt, er bleibt. Einen Satz hab ich ja noch in Reserve und so lange reichen die schäbigen ATS zum Rumhacken .. Mal schauen, wohin die Reise geht.

  • Haja, jetzt lass ich erstmal noch ein wenig Zeit vergehen und seh dann weiter. Weniger wert wird er ja nicht.

  • Ja, der Gedanke drängt sich immer häufiger auf. Vorerst beseitige ich erst alle Mängel und seh dann weiter. Öldruckgeber liegt schon parat und ich bin erstmal froh, dass der Motor wieder sauber läuft. Der Rest wird ein Kinderspiel.. Ausser den leichten Hagelschaden zu beseitigen.

  • Die schönsten Felgen. Für eine H-Zulassung

    Misko - - H-Sektor

    Beitrag

    Für mich die schönsten Felgen. MTi 20S in 7x15 ET25. Design is mega, und die sieht man nicht allzu oft. Ausserdem die perfekte Kombi für mich..golf1.info/forum/index.php?attachment/123461/golf1.info/forum/index.php?attachment/123462/

  • Guten Abend, die (vorwiegend) Herren. Gestern hat es mich dann mal wieder kurz gepackt. Nachdem ich nach dem Spritzbild, dem Zündverteiler und den Kerzen geschaut hatte, blieb er erstmal stehen und ich habe keine Lust gehabt, die Probefahrt ohne TÜV zu machen. Schließlich ist er mittlerweile seit 3 Jahren abgelaufen. Gestern dann hab ich drauf gepfiffen, denn ohne die Gewissheit, dass er sauber läuft, brauch ich ja kaum zum TÜV oder eher zur AU. Also kurz ne Route gewählt, auf der Streifenwagen …

  • Ja, das wäre mal wieder an der Zeit. Bis dahin sollte er ja wieder gut laufen, denn eigentlich ist ja nicht viel zu machen. Es mangelt ja nur an Tatendrang in Sachen Autos..

  • Guten Abend aus der Versenkung, Ich war hier schon ewig nimmer aktiv, da ich seit 2 Jahren quasi komplett das Interesse an den Autos verloren habe. Mehrfach kam auch der ernsthafte Gedanke zumindest den Pirelli zu verkaufen, nur seh ich in sofern nicht viel Sinn darin, da ich dann eben das Geld hab, aber nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Er frisst ja kein Heu und kann dann eben stehen bleiben. So steht er nun, TÜV seit 3 Jahren abgelaufen und nur ab und zu aus der Garage gefahren. Jetzt, …

  • Miskos GX: Fertig...vorerst.

    Misko - - Golf 1

    Beitrag

    Nabend, die Damen und Herren. Wirklich viel gibt es derzeit nicht zu berichten. Der 1er bekam dieses Jahr zum See etwas Folie (wobei sich die Geister scheiden) und dazu ein Luftfahrwerk. Zwar bin ich selbst immer noch der Meinung, dass Airride im 1er eigentlich nix verloren hat, da es einfach besser wirkt, wenn die Silhouette des Fahrzeugs eher lang ist, jedoch ist mir nach all dem Leid mit dem Wagen einfach die Karosse zu schade, um sie aus "falschen Idealen" zu zerstören. Daher einfach Luft un…

  • Miskos GX: Fertig...vorerst.

    Misko - - Golf 1

    Beitrag

    Ne, Querlenkerfalz... Den hat's jetzt gut abgeschliffen. Stabihalter hab ich auch abgeflext... JA, die vom GTI Ölwanne schaut noch recht gut aus..

  • Miskos GX: Fertig...vorerst.

    Misko - - Golf 1

    Beitrag

    Danke Heiko,habs schon entdeckt Ja,das geht schon. Nur weder schnell, noch angenehm zu fahren. Ich hatte neulich noch 13mm, bis ich über nen Randstein musste

  • Miskos GX: Fertig...vorerst.

    Misko - - Golf 1

    Beitrag

    Danke Jungs, ich fühle mich geehrt ... André, mir ist der graue ehrlich gesagt lieber, als der GTI und für mich auch mehr wert. Ist halt mein erster. Der Pirelli ist halt da .. Aber wartet ab, da kommt noch was...