Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    Da gebe ich dir recht es war wirklich befreiend und wie schon gesagt habe ich zum Glück das Wasser für mich entdeckt ich wollte schon seit 20 Jahren einen jetski aber hatte ja nie Zeit dafür, jetzt aber schon! Und zum Thema t3 in blau wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich null Zögern und mein t5 wäre auch wieder Miami blau

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    @Johnny B. Goode Die Halle war gemietet und musste einem neuen edeka weichen da der edeka unter der Halle total baufällig war. Ja es sind noch 6 Autos geblieben der Rest ist verkauft an Freunde so bleiben sie wenigstens in guten Händen.

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    @Lautidanke @Polo16Vcatalunya ja Heiko was soll ich sagen nachdem die Halle weg war musste ich erstmal das Leben genießen und hab das Wasser für mich entdeckt! Aber nach dem Kino Besuch von Manta Manta 2 war ich wieder Feuer und Flamme ich genieße es zur Zeit vor der Garage wieder zu schrauben wie mit 18

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    Ich lebe noch! Wow schon lange nicht mehr hier gewesen! Da meine Halle abgerissen wurde sehe ich die meisten Fahrzeuge nur noch selten da ich bei meinem Kollegen 4 Stellplätze gemietet habe aber die Halle nicht grad um die Ecke ist. Der caddy und der Einser gibt es noch der Einser hab ich aktuell mal nachhause gebracht um paar Kleinigkeiten dran zu machen

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    ja sind vom cabrio innenverstellbar

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    hallo moettdoc der caddy gibt es noch und die oz sind drauf geblieben der bobber habe ich verkauft da ich kaum zum fahren gekommen bin!

  • Piefkes 83er golf1

    piefke23 - - Golf 1

    Beitrag

    Typ86 den blauen hab ich mir aus polen bringen lassen motor ist original Ich richte mir jetzt noch einen her der wir aber miami blau

  • Piefkes 83er golf1

    piefke23 - - Golf 1

    Beitrag

    ein vfl wird geschlachtet und das nfl richte ich mir grad her und es wird wieder schwarz lackiert Hier mal ein bild vom vfl und eines vom nfl hoffe das geht klar

  • Piefkes 83er golf1

    piefke23 - - Golf 1

    Beitrag

    also 1x golf1 2x e30 cabrios eins davon zum schlachten 2x caddy einer fahrbereit 1x corrado 2x trabant 1x 1er jetta 1x clio 3 rs daly 1x golf1 cabrio sportline 1x new beetle gibt es hier eigentlich noch mehr papwagenfreunde

  • Piefkes jetta1 sammlung

    piefke23 - - Jetta 1

    Beitrag

    so hier auch noch paar bilder vom zweiten jetta tx mit ex besitzer, der ist mittlerweile an einen jungen stolzen besitzer verkauft! da leider kein platz mehr in der halle ist ps alle 6000km bei vw zum service

  • Piefkes 83er golf1

    piefke23 - - Golf 1

    Beitrag

    also im moment sind es 12 autos

  • Piefkes 83er golf1

    piefke23 - - Golf 1

    Beitrag

    so hier gibt es auch mal neue bilder vom golf mit einsern von sehr guten freunden zusammen!!

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    die ladefläche hat dellen auch in den seitenteilen da nie irgendwas zum schutz drauf war bei dem vorbesitzer

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    Holly kotflügel sind nur gebördelt aber mit luft geht das. Ja das mit dem dach und die ladefläche stört mich auch aber naja! Jh ist immer noch drinnen Der einser ist auch fertig nur kann ich grad keine bilder mehr posten Hmmmm

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    Ja die oz bleiben auf jedenfall da!!! Das sind lenso felgen in 7,5x17 holly et glaub ich 35

  • piefkes miami caddy!

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    Heiko wenn es warm wird muss ich mal wieder bei dir durch kommen

  • Neue felgen für der caddy für 2016

    piefke23 - - Caddy 1

    Beitrag

    So ein paar andere räder für 2016 gab es auch aber die oz bleiben trotzdem da man weis ja nie

  • Bräuchte auch das gutachten Mit freundlichen Grüßen

  • Piefkes jetta1 sammlung

    piefke23 - - Jetta 1

    Beitrag

    Super danke heiko klar kannst machen!!! Die geschichte zum 2. jetta. Nach meinen urlaub erster tag im geschäft stolz meinem arbeitskolleg erzählt das ich einen jetta gekauft habe darauf er weiß wo noch einer zu verkaufen wär! Ich ok hast ne nr? Er klaro ok angerufen und um 17 uhr termin ausgemacht Und was steht in der garage ein jetta tx im absoluten original zustand mit kissen in der mitte auf den sportsitzen und dicken lammfellbezügen drauf!! Dann habe ich mich mit dem 85 jährigen besitzer gee…

  • Ne oder eddi mach kein scheiß!!!!!! Der golf bleibt verkauf lieber der stern