Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerhard du hast eine Plus? die wird demnächst auch unterstützt. ich gehe direkt an die RS232 Schnittstelle. am Schreibtisch läuft es schon.

  • schub

  • warum umsteigen wenn in den Rocco auch alles reinpasst. vor allem die Leistungsschraube will gedreht werden. der Lader langweilt sein

  • dass die Bremse bei mir hinten nur Optik ist, muss nicht diskutiert werden Rocco: schau mal ob du nicht doch auf Mark20 bauen willst. ABS Ringe sind fix adaptiert. Gerade in langen Autobahnkurven musst du schon mit höchster Konzentration dabei sein. wen das ein andere Verkehrsteilnehmer nicht tut,dann rettet sich nur das ABS - meine Meinung. das Mark20 kannst auch schön über Diagnose auslesen.

  • bremsen halte ich für viiiiel zu groß auf der HA. wird hoffnungslos überbremsen. Rocco: mal über ABS nachgedacht? würde schon Sinn machen in den Leistungsregionen.

  • Trijekt Fahrer gesucht (Display testen)

    HendrikS - - allgemeines

    Beitrag

    schub

  • Hallo Leute, da ja andere Hersteller bzgl Display schon ein wenig weiter sind als Trijekt und es auch nichts so richtig vergleichbares gibt auf dem Markt, habe ich mich selber mal rangesetzt: th_Foto031114193746_zps7d99e7ef.jpg th_Foto151014085953_zpsbe7c3dd1.jpg th_Foto111014135438_zps111b441f.jpg th_Foto101014233044_zpsb2cd4646.jpg th_Foto221014141316_zpsfab39371.jpg th_Foto211014212936_zps11dda34c.jpg Das ganze läuft auf einem 1.5" OLED Display bei mir im Fahrzeug auf einer Trijekt Premium. D…

  • kann hier mal ein Admin das blöde Geschwafel von solchen Möchtergen-Ingenieuren unterbinden? das hat Null mit einer Diskussion zum Thema zu tun.

  • Vielleicht gibt's ja noch ein paar neutrale Meldungen hinsichtlich Bremsanlage. und die Admins könnten ruhig auch "zahlende Marktplatzuser" in ihre Schranken weisen. BTT: Schau dich mal bei Vandit-Performance.de um. ich selber hatte auf der VA die 279er mit Boxster Sätteln und hinten 280er Scheibe. hat sich Top gefahren. (ich möchte darauf hinweisen,dass ich mit vandit in keinerlei geschäftlicher Beziehung stehe )

  • Lass dich nicht blenden von so hergeholten Bremswegwerten. Ach und Pink: kleinanzeigenmarkt is paar Ecken weiter..

  • Golf 1 16V Turbo 4Motion Dragster

    HendrikS - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von crazy-devil: „@ hendriks Wo gibts denn kürzere Federbeine die passen für hinten?“ KW, H&R, Bilstein

  • Golf 1 16V Turbo 4Motion Dragster

    HendrikS - - Golf 1

    Beitrag

    Warum tauschst du denn die Dome? Gibt doch schon einige Einser mit 4motion, die diese nicht getauscht haben. Das hintere Diff so "einzupacken", halte ich für bedenklich bzgl der Hitze. OK, für deine 400m wird's reichen, aber Autobahn würde ich damit lassen. Die Halde hat serienmäßig schon eine Temperaturüberwachung - nicht zu unrecht. Wie machst du das mit der Hinterachse? Breite Spur oder Achse kürzen?

  • Jetta 1 16VG60 -> zu verkaufen!

    HendrikS - - Jetta 1

    Beitrag

    Rutziiii, du cooler Typ. Hammer Jetta! Extrem Tapatalking

  • Golf 1 16VT (VERKAUFT)

    HendrikS - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von retro-golf77: „sehr fein, der Rallye Golf! sehr stimmig, schlicht, schön. dennoch der Einser war, wie ich persönlich finde, um Welten besser“ Ja, ich bin in einem Einser-Forum

  • Golf 1 16VT (VERKAUFT)

    HendrikS - - Golf 1

    Beitrag

    Er rollt, und rollt, und rollt 473756_509531125730915_567899799_o.jpg 302475_447030178662454_682550642_n.jpg

  • ich hab die pins alle mit dem normalen Hazet Auspinnwerkzeug rausbekommen und dann den gesamt kabelbaum neut gebaut. und ja, den Stecker gibt es auch noch neu bei VW.

  • vielleicht is ja Linksgewinde drin Extrem Tapatalking

  • Erstma kannst du ohne Dampfrad die beiden Anschlüsse prüfen am wastegate prüfen, wieviel Druck anliegt. Dampfrad stellst du ein durch drehen. mach die Schläuche Länge u Leg es temporär in den Innenraum. ACHTUNG: deine Steuergerät Software sollte auf den höheren Druck eingestellt sein. Extrem Tapatalking

  • Zitat: „Wieso hilft Ihm das nicht weiter. Ich denke schon das es hilfreich ist wenn man erstmal weiss wovon man spricht bevor man da dran rumfummelt...und das weiss er somit jetzt.;-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk“ hätte ich gar nix mehr schreiben brauchen... Extrem Tapatalking

  • Na das hilft ihm auch nicht weiter! unglaublich! also die Leitung vom wastegate geht eigentlich an deine Druckseite zwischen Kompressorrad u LLK. diese trennst du ab u verbindest eine Seite mit dem Dampfrad. Und zwar ist das wie ein T - du an die eine obere Seite vom T schließt du den zur Druckdose an u an die andere obere gehst du zum Ladeluft System. der untere bleibt frei. ich hoffe das war so verständlich. wenn nicht, frag nochmal. Tante edit: ich seh grad, dass seine Druckdose zwei Anschlüs…