Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ABE für Fächerkrümmer Gillet

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, ich bin günstig an einen Fächerkrümmer für meinen Golf 2 GTI gekommen. Leider ohne Papiere. Auf dem Krümmer findet sich ein Blech mit der Beschriftung G–004. Laut meiner Recherche sollte es sich dabei um einen Gillet handeln, für welchen es auch eine ABE geben soll. Vielleicht hat ja jemand noch zufällig was in der Schublade. Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Werkstattpresse

    Speedfreak - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Moin, ich habe eine von Förch, nicht ganz billig, aber auch nicht kaputt zu kriegen. Der Druck ist gut dosierbar, einstellbar über zwei Drehventile. 15T reichen für jedes Radlager Presse

  • Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gutachten für Weber auf einem 1,8er im Golf 1. Wenn mir da jemand was schicken könnte wäre ich sehr dankbar.....

  • Kühler-Abdeckblech

    Speedfreak - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Weil es mir gerade über den Weg gelaufen ist, aktuell wieder verfügbar: Luftführungspappe

  • Scheinen wirklich Compomotive TH2 zu sein. Vielen Dank für die Info, aber eintragen wird sicherlich ein Problem

  • Hallo Zusammen, weiß jemand evtl. was der Golf hier für Felgen verbaut hat??? Danke im voraus. Golf2-sliderDEjd7ZSJoeA01_800x800.jpg

  • Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Eintragen von BBS RM025 ET19 auf einem Golf 2? Das Gutachten von BBS ist ja lediglich für nen E30. Meine Frage daher, ist es möglich diese Felgen anhand des Gutachtens auch auf einem Golf 2 eingetragen zu bekommen?

  • Das ist doch mal ne klare Aussage! @pape86: Wie würdes du das Fahrverhalten beschreiben, bei deinem jetzigen Setup?

  • Mit "ob es was taugt" meine ich, ob man dieses Fahrwerk wirklich gut an die Gegebenheiten anpassen kann und ob es sich leicht einstellen lässt, sprich ob die Einstellschrauben und Räder gut zugänglich sind. Vielleicht habe ich noch vergessen das ich 15" Räder fahre und das Auto nicht brutal tief liegt. Schön wäre es mal jemanden zu sprechen, der das auch selbst im Einser fährt.

  • Hallo zusammen, ich fahre derzeit ein H&R Gewinde in meinem Golf und bin damit nicht so ganz zufrieden. Im Auto ist ein 16V Motor verbaut, im Innenraum Käfig und 2 Sitze, daher vermutlich recht leicht auf der Hinterachse. Bei Bodenwellen hat man bei höherer Geschwindigkeit das Gefühl das der Wagen versetzt, also zu schnell ausfedert. Da man an dem Fahrwerk nichts einstellen kann, überlege ich ob ich auf das KW Variante 3 wechseln sollte und stelle mir nun die Frage ob damit hier schon jemand Erf…

  • In Verbindung mit nem ABF kann ich nichts zu sagen. Falls dennoch Interesse besteht, einfach bescheid sagen. Bilder wären auch kein Problem.

  • Ich hab ne Dbilas Drossel auf nem 16V PL. Auto ist diesen Winter fertig geworden und sobald das Salz endgültig von der Straße verschwunden ist kommen die ersten Testfahrten. Kann dann, wenn gewünscht, gern mal meine Erfahrungen hier kund tun.

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Moin, Thema geändert, werde mir meinen vorhandenen 4-2-1 Fächer umbauen. Papiere fürn TÜV wären natürlich hilfreich. Evtl. hat jemand Papiere für einen 4-2-1 Fächer, welcher er mir zur Verfügung stellen könnte. Besten Dank im vorraus. Gruß Steffen!

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Ja klar, hab ich auch schon bestellt, es geht ja immer noch um das finden eines passenden Fächsers, da ich mir ungern die Arbeit mit dem 4-2-1 machen will, den zu kürzen dürfte eine Aufgabe sein. Jedenfalls hab ich davon noch nier Bilder gesehen.

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Aha, ja doch geändert hab ich auch so ziemlich alles an der Maschine, Kopf komplett gemacht, Ansaugbücke bearbeitet, Nockenwelle usw.... Bisher bin ich ohne Kat gefahren, wird mir aber so langsam zu heiß. Wir ham neue Sherriffs im Dorf

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Schweißen soll nicht das Problem sein, wenn ich einen 4-1 bekomme, welcher nicht ganz so viel tiefgang besitzt würde ich den rest schon hin bekommen. Einen 4-2-1 zu kürzen stelle ich mir da schon schwieriger vor. Bei Theibach Performance gibt es einen der angeblich kürzer sein soll, aber leider konnte man mich da trotz mehrfacher nachfrage, noch nicht mit Fotos im verbauten Zustand versorgen. Hier mal der Link: theibach-performance-shop.de/A…60-mit-Gutachten--75.html @ 1er_cabby: Hast du mal Bil…

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Ich bräuchte das ganze für nen 8V, der 16V bringt mir leider nix.

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Hättest du da evtl. mal ne Teilenummer zu? Ich hab nur den hier gefunden: sandtler24.de/powersprint/edel…echerkruemmer-992002.html

  • Papiere für 4-2-1 Fächer gesucht

    Speedfreak - - Benziner

    Beitrag

    Also da mir der Thread leider noch nix gebracht hat, frage ich nun mal anders. Wer hat Papiere für einen 4-2-1 Fächer, egal welcher Hersteller? Gruß Steffen! Moin, ich suche einen Fächerkrümmer, welchen ich mit Kat fahren kann, welcher aber bei 14" und viel Tiefgang nicht ständig aufsetzt. Habe derzeit einen Powersprint 4-2-1, welcher gut funktioniert, aber leider keinen Platz für einen Kat bietet. Hatte mal nen 4-1, welcher nur aufgesetzt hat, aber evtl. weiss ja jemand nen 4-1, welcher nicht g…

  • Hmm, ja sind auf jeden Fall RM´s das ist klar. Schön wäre es zu wissen was hinten für Reifen drauf sind. Bin nämlich gerade dabei das so ähnlich zu bauen.