Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Persenning Instandsetzung

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von typ1753: „Hallo, Was spuckt denn die Suchmaschine im Raum Mannheim aus? Oder gehörst Du zu den Menschen die sich gerne an den gedeckten Tisch setzen ? Hilfestellung bei Problemen ist ja kein Thema, aber selbst recherchieren wo in Mannheim und Umgebung ein Autosattler ansässig ist, sollte doch machbar sein. Gruß, Jan “ Ein gedeckter Tisch ist doch nicht schlecht?! ne mal Spaß bei Seite. Bin ja deiner Meinung dass man gewisse Dinge auch einmal selber recherchieren kann aber naja es ist h…

  • Persenning Instandsetzung

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Leute. Mein Persenning hat ein paar Schäden aber da es sich um ein Originales Etienne Aigner handelt, möchte ich es nicht einfach ersetzen. Es geht dabei auch nur um einen Knopf und 2 Bänder für die Befestigung die erneuert werden müssen. Gibt es da vielleicht Spezialisten für im Raum Mannheim und Umgebung die sich dem Widmen können? Mit freundlichen Grüßen

  • Ausgleichsbehälter undicht?

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    So, ich habe mal den Geber ausgebaut und sauber gemacht... Fehler gefunden. Genau wie beschrieben einen schönen langen Riss da wo der O-Ring sitzt. Leute, vielen Dank für die Info!!!

  • Ausgleichsbehälter undicht?

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Leute! Seit kurzem habe ich nach der Fahrt um den Geber auf dem Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit stehen. Manchmal auch um den Behälter herum aber ehr nur dort wo der Geber verschraubt ist. Kann man dagegen etwas tun oder einfach nur einen neuen Behälter kaufen? könntet ihr mir für die jeweilige Option eine kleine Anleitung schildern? es geht um ein Golf 1 Cabrio Bj 91 - 2H Motor Ne ich habe wenig Ahnung von der Schrauberei aber möchte mir welche aneignen. Lieben Dank im Voraus!

  • Ja das hatte ich mir auch gedacht, allerdings bin ich in der Hoffnung dass noch andere Mitglieder über diesen Thread stolpern und mir vielleicht eine Lösung angeben können.

  • Kühlerschlauchbezeichnung

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    Ja das ist er, vielen lieben Dank Klaus

  • Kühlerschlauchbezeichnung

    Pyro - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Gemeinde! Ich bin leider nicht so ganz vom Fach, weswegen ich auf diesem Wege eure Hilfe brauche. Ich habe Festgestellt dass sich ein Kühlschlauch verabschiedet hat, beziehungsweise es demnächst machen wird. Diesen möchte ich gern erneuern aber bin mir nicht so sicher welcher es genau ist, da ich auf Autodoc keinen finde der so aussieht. Es ist er, der unten am Ausgleichsbehälter sitzt mit den blauen Klemmen. Falls ich von euch eine genaue Bezeichnung bekomme, hilft mir das aber bei der su…

  • Zitat von GO88: „Ich muss das mal hochholen. Hatte den letzten VBeitrag bis heute nicht gelesen, weil ich genau am 31.05.2009 meinen Unfall hatte... @ saxcab: generell muss ich dir recht geben. Die originalen Komponenten zu verbrauen scheint mir generell auch die beste Lösung zu sein. Da aber 2011 nen 1.9l 8V Einzeldrosselmotor in den Golf kommt, dachte ich wäre eine stärkere Pumpe nicht schlecht. Außerdem lief das system vorher auch jahre lang ohne druckspeicher. Muss ihn jetzt recht zügig zum …