Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Alternativ kannst du auch ein Paar meiner Tieferlegungsdomlager einbauen. Die kosten zwar deutlich mehr, als die von TA Technix, taugen aber dafür! Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53 “ Guten Morgen Polo16v sendest du mir mal einen Link? ich schaue sie mir mal am, mir geht's hald darum das sie auch einen härteren Einsatz aushalten und wenn die da was taugen ist mir der Preis ziemlich egal weil mit dem anderen …

  • Zitat von kai 1: „hallo bau dir doch die alte variante der serienteile , die funktionieren recht gut Mfg Kai “ Hallo guten Morgen Kai hätte ich auch schon überlegt ,da ich schon viele von den Nachbauten verheizt habe, aber da ich mit dem Auto hin und wieder Slaloms, Bergslaloms, Rallyelegenden oder Oldtimerrallyes fahre hab ich Angst das die auch ziemlich schnell kaputt gehen. Und dann die Frage wo man die Teile immer her bekommt! Nicht mehr so einfach das alles heutzutage. Aber danke dir. Gruss…

  • Hallo Leute ich mal wieder mit dem nächsten Problem. Hatte bei der gestrigen Ausfahrt laute schlaggeräusche vorne links bemerkt und heute habe ich mal nachgeschaut und siehe da , der dänpfer ließ sich rauf und runter bewegen. Sofort das domlager ausgebaut Verbaut ist das blaue uniballdomlager von TA Und geschaut weil es sich nicht fester drehen ließ. Also komplett ausgebaut, mich hingesetzt und das Lager vor mir so angeschaut und da zur Zeit beim Auto nach dem Neuaufbau ein Problem nach dem ande…

  • Zitat von dr.schneider: „Hallo! Klasse, dass du das Problem gelöst und hier gepostet hast! Ich hoffe du hast es deiner Frau schon erzählt, dass ab jetzt alles gut wird Grüße nach Niederbayern! Klaus “ Hallo Klaus ja hab mich auch gefreut das alles einwandfrei geklappt hat und wollte gerne noch bilder posten die genaueres zeigen aber leider sind viele zu groß. Nein meiner Frau hab ich noch nicht erzählt das alles gut wird, was auch gut so ist den das nächste Problem steht an und auch schon gefund…

  • Zitat von gli77: „servus, vielleicht sieht man sich mal auf olditreffen bei uns in der gegend, pfarrkirchen bin ich auch immer, tüßling ist das nächste (mitte april eher klein), eine woche drauf mühldorf (so groß wie pfarrkirchen) grüsse, hans “ Ja wäre mal klasse, sende mir mal die daten dann fahre ich gerne hin. Pfarrkirchen fahren wir leider nicht den da ist bei mir in der Nähe auch eins und da sind wir immer. In janndelsbrunn. Aber tüßling und Mühldorf wären schon interessant. Grüsse Christi…

  • So leute danke für die Tipps. Es war die tankentlüftung. Und nebenbei noch andere ungesehene Probleme behoben. Hab aus einem 6mm benzinschlauch eine tankentlüftung gebaut , neue Zündkerzen verbaut, Öldruckgeber in eine andere offnung geschraubt den vorher zeigte er nur so sporadisch den Druck an und jetzt passt es und noch die Kabel usw kontrolliert. Jetzt läuft er super bis auf das das er sich bei den ersten 2-3 ruckartigem schnellen gasgeben noch verschluckt aber morgen kommt der weberspeziali…

  • Hi danke. Ja das ist auch meine Vermutung mit der tankentlüftung wenn ich mir das so alles durchlesen. Der benzinfilter ist extra für die Webervergaser. Die Benzinzuleitung sind 12mm,also groß genug. Danke nochmal. Werde jetzt mal wieder eine richtige tankentlüftung herstellen und nochmal alles testen dann erstatte ich nochmal Bericht. Beste Seite und beste leute

  • Hallo Leute, mit mein Neuaufbau war ich September letztes Jahr fertig und fuhr damit noch ca 1000 km ohne Probleme bis auf ein , dachte ich, kleines am letzten Tag. Da fuhr ich wie immer ganz normal ,auf einmal fängt er an zu stottern und ruckeln und dann ging er aus. Ich öffnete die Motorhaube und sah nach , weil ich dachte das kam so plötzlich da kann nur ein Kabel oder ein Schlauch abgegangen sein, aber nichts von dem. Naja ich stieg ein und versuchte ihn anzulassen und siehe da, er lief und …

  • Zitat von PirelliW65: „erstmal , das Auto ist ganz nach meinem Geschmack Zitat von Chrissi16v: „Der TÜV hat nichts zu meckern, der war von anfangan mit dabei und involviert, der wurde vor jedem Kauf gefragt, hat die Gutachten selber gesucht usw. Bin ja 30 Jahre im Motorsport, 20 davon fahre ich selber Rallye und so wie früher wird es mir nicht mehr passieren, Auto wild umgebaut mit allem drum und dran (Rallyeauto hald) dann ohne Tüvsegen einfach gefahren und danach hat man dumm geschaut als wied…

  • Zitat von Schilling: „Wirklich schöner Umbau! Ich finde weiss super! Das 6 Gang Getriebe ist ja spitze, wie wird sowas angesteuert? Gibt es dann auch mal ein Video von dem schönen Ding? “ Danke dir für das Kompliment. Ja ich finde weiß auch super weil man alles damit machen kann. Ja freu mich schon so auf das Getriebe. Gibt zweierlei, entweder hydraulisch oder elektrisch. Kupplung drücken, ersten Gang durch ziehen des hebels nach hinten einlegen, Gas geben , kupplung loslassen und abgehts. Dann …

  • Zitat von dr.schneider: „Hallo! Sehr lecker Meine Daumen für den TÜV Termin sind gedrückt VG Klaus “ Dankeschön für das Kompliment, freut mich! Danke fürs Daumen drücken. Vg Christian

  • Zitat von schooter: „Moin Sehr schön geworden bzw. turboaffentittengeil Mfg Martin “ Dankeschön für das turboaffentittengeile Kompliment

  • Zitat von TN_GTI: „Ziemlich geil geworden... Würd ich mir zwar selber nicht bauen, finds aber trotzdem schick. Weiß ist jetzt nicht meine Farbe, aber ich glaub mit dem Martini design kommt das nochmal ganz anders. Insgesamt schön umgesetztes Projekt. Mal schauen was der Tüv noch alles zu meckern hat. “ Danke für das Kompliment. Ja da kommen einfach meine Motorsportgene durch, ein Rallyeauto muss weiß sein alles andere kann man mit Folie machen und wenn es nicht mehr gefällt kann man es ändern. J…

  • noch was Leute ,kann nicht inne halten weil einfach die Freude zu gross ist aber ich will auch noch nicht zu weit vorgreifen den es ist erst zu 90 Prozent sicher, aber wenn es klappt, was ich sehr hoffe, bin ich in 2 Wochen ein neuer Besitzer eines sequentiellen Hawland 6 Gang Getriebe mit allem drum und dran für den Einser. Ein ewiger Traum geht hoffentlich in Erfüllung,musste einfach zugreifen.

  • golf1.info/forum/index.php?attachment/140202/golf1.info/forum/index.php?attachment/140203/golf1.info/forum/index.php?attachment/140204/golf1.info/forum/index.php?attachment/140206/golf1.info/forum/index.php?attachment/140205/golf1.info/forum/index.php?attachment/140208/golf1.info/forum/index.php?attachment/140207/golf1.info/forum/index.php?attachment/140209/golf1.info/forum/index.php?attachment/140210/golf1.info/forum/index.php?attachment/140211/

  • golf1.info/forum/index.php?attachment/140193/golf1.info/forum/index.php?attachment/140194/golf1.info/forum/index.php?attachment/140195/golf1.info/forum/index.php?attachment/140198/golf1.info/forum/index.php?attachment/140196/golf1.info/forum/index.php?attachment/140197/golf1.info/forum/index.php?attachment/140199/golf1.info/forum/index.php?attachment/140200/golf1.info/forum/index.php?attachment/140201/

  • Hi Leute ich wieder mit meinem Umbau der nun endlich ( hat sich durch meinen Perfektionismus doch noch etwas hingezogen) dem ende nähert. Diese Woche ( letzte urlaubswoche nach dem winter) noch Kleinigkeiten machen, nach Umbau auf größere Felgen ( jetzt 16 Zoll den mit den 14er war es nicht möglich den frontspoiler zu fahren , die 14 Zöller stehen übrigens zum Verkauf) neulackierung der heckklappe ( aufgeklebten heckspoiler wieder runtergeschnitten weil er mir doch nicht so gefallen hat) neuen H…

  • Hallo Leute ich weiss nicht ob es noch ginge. Ich würde auch so ein Bonrath Einarmwischer Gutachten für den Golf 1 benötigen! Wäre toll wenn es mir einer senden könnte! Meine Emailadresse wäre chda76@gmx.de Vielen Dank schon mal im voraus! Grüsse Zitat von Motorsport77: „Zitat von Chrissi16v: „Hallo Leute ich weiss nicht ob es noch ginge. Ich würde auch so ein Bonrath Einarmwischer Gutachten für den Golf 1 benötigen! Wäre toll wenn es mir einer senden könnte! Meine Emailadresse wäre chda76@gmx.d…

  • Hallo Leute ich weiss nicht ob es noch ginge. Ich würde auch so ein Bonrath Einarmwischer Gutachten für den Golf 1 benötigen! Wäre toll wenn es mir einer senden könnte! Meine Emailadresse wäre chda76@gmx.de Vielen Dank schon mal im voraus! Grüsse

  • Abdeckung vom Armaturenbrett 1976

    Chrissi16v - - Innenraum

    Beitrag

    ok sorry wußte ich nicht! Wird heute Abend geändert! Grüsse