Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    War eben nochmal am Auto und habe in angeschmissen....er sprang gut an und hatte etwas höhere Drehzahl,denke so bei 1000-1100(Drehzahlmesser ist vor kurzem leider auch ausgefallen).Hatte dann mal auf Öltemperatur in der MFA geguckt und bei 50 Grad ging sie runter.Bei 80 Grad habe ich dann mal den blauen Sensor abgezogen und die Drehzahl ging hoch,beim aufstecken dann wieder runter.Denke der Sensor scheint zu funktionieren.Lampda habe ich eben nicht geguckt,scheint aber zu regeln,wenn er bei 50 G…

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Moin, das kann man natürlich vorab auch mal so machen mit nem anderen Kabel.Werden es mal ausprobieren.... Schönen Gruß Marcel

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Moin, ja er wurde warm gefahren bzw im Stand warm gelaufen,allerdings ohne LRV.Er säuft aber ab sobald man das LRV wieder anschliesst.Starten ist dann nicht mehr,orgelt dann und die Zylinder sind wieder voll.... Bestelle jetzt nochmal nen neuen blauen Sensor,werde mir neue Massebänder besorgen und dann nochmal schauen.Ist echt der wurm drin würde ich sagen.... Schönen Gruß Marcel

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Moin Centurion, das Auto lief zwischendruch schon mal und wir haben dann jeweils beides ausprobiert.Als wir den blauen abgezogen haben ging er in der Drehzahl nach oben und beim Aufstecken wieder runter.Beim Lampdastecker war keine Veränderug zu sehen. Dann ging wieder gar nichts und er ist ewig abgesoffen.Weiss jetzt nicht wie es ist,wenn das LRV NICHT angeschlosssen ist und man beides ausprobiert?!Ist alles irgendwie merkwürdig....vorallem das er ohne das LRV ganz gut läuft soweit. Schönen Gru…

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von 1er_cabby: „Ok, tropfen dann evtl die Einspritzventile nach? Was mich etwas stört ist die Sache mit dem LRV. Wie schon geschrieben ist es stromlos geschlossen. Sobald du es anschließt müsste mehr Luft in den Motor kommen und logischerweise die Drehzahl anheben. Habt ihr schon mal ordentlich CO eingestellt und war denn der Motor schon mal richtig Betriebswarm? Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn der blaue Temperaturfühler defekt ist, kann das passieren, dass das Steuergerät -40°C sie…

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Hi Matt, erstmal danke für deine Antwort... Der Benzindruckregler ist nagelneu,obwohl der alte nicht kaputt gewesen ist,kam kein Benzin am Unterdruckschlauch raus.LMM funktioniert auch,Werkstatt hatte sogar noch einen liegen,hat aber keine Veränderung gebracht. Dichtung von der Leerlaufschraube war in ordnung,ebenso die von der neuen gebrauchten Drosselklappe.Zu wenig Kraftstoff kann nicht sein,denn er säuft ja ab.Kann ja dann eigentlich nicht zu viel Luft ziehen...oder?Wie geschrieben läuft er …

  • 2H Motor macht Probleme....

    golf1HH - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem 2H und deshalb wende ich mich hilfesuchend an euch. Folgendes Problem...mein Auto war zum Kupplungswechsel in der Werkstatt und danach wollte er nicht mehr.Er ist immer abgesoffen und sprang so nicht mehr an.Dann ging es an die Fehlersuche,welche aber bis jetzt nicht wirklich hingehauen hat.Haben anfangs mal nach den Massepunkten geguckt,weil wir erst das Steuergerät in Verdacht hatten.Neues besorgt,aber es war das gleiche Problem.Es wurden…

  • Moin Moin, hat jemand evtl eine Eintragung für die C2 in 8jx16 mit einer Adapter-Spurplatte von H&R in 40mm auf der HA?!35mm ist seitens des Prüfers kein Problem,denn dafür hat er ein Vergleichsgutachten! Oder hat jemand 35mm H&R Adapter zu verkaufen?! würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß aus Hamburg Marcel

  • Moinsen, ich habe mir die Freigabe gestern Abend noch geholt…wusste nicht das es so schnell gehtDanke dir trotzdem für den Hinweis! Schönen Gruß

  • Moin, ich bräuchte doch noch eine Reifenfreigabe für meinen TOYO 195/40 r16 auf der C2 8x16…hat da jemand etwas?!Danke im Voraus… Gruss Marcel

  • hat sich erledigt…. Moin nochmal, hat jemand vielleicht auch noch Reifenfreigaben liegen…Zb Dunlop SP 215/35 r16.Für vorne habe ich noch…vielen Dank im Voraus. Gruß Marcel

  • Moinsen, vielen Dank dafür!!Habe dir schon auf deine email geantwortet Mal sehen ob ich dann alles eingetragen bekomme Greetz

  • Moin in die Runde, ich benötige für meine 8x16 C2 auch ein Gutachten wie viele hier…habe ein neues Fahrwerk drin und der Prüfer möchte da was haben,obwohl die Felgen schon eingetragen sind.Wäre sehr nett,wenn auch mir geholfen wird. Schönen Gruß aus Hamburg Marcel Email: golf1cabmk1@gmx.de