Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1Gti zum Fahren

    schooter - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von graefi: „Hallo Martin, welche Felgen- und Reifengröße hast du drauf ? “ Moin Christoph Felgen sind RM012 ET33 6,5X15 Reifen Michelin Pilot Sport 195x50x15 (Baut sehr Breit und für mich der beste Reifen vor Semis) Fahrwerkshöhe kann ich dir ausm kopf nicht sagen glaube aber 300mm uk Radlauf, Vorne geht das nur mit Kante anlegen. Mfg Martin

  • Golf 1Gti zum Fahren

    schooter - - Golf 1

    Beitrag

    Ja ok dann ist es ja egal ,so wird der nicht bewegt das ich mir gedanken machen muss wegen 5° öltemp . Mfg Martin

  • Golf 1Gti zum Fahren

    schooter - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Super danke schonmal , Das mit der Fehlenden MFA möchte ich nicht ,Dann schau ich mal nach nem adapter wo ich den Temp.Sens mit reinbekomme. Mit der Ablasschraube gefällt mir nicht so . Die Öltemp. Lieber am Kopf abnehmen oder an dem Ölfilter anschluss ?? Mfg Martin

  • Golf 1Gti zum Fahren

    schooter - - Golf 1

    Beitrag

    Moin ich suche schon seit einigen Tagen hier im forum infos zu Zusatzinstrumenten , leider finde ich nix passendes . ich will meine VDO anschließen jetzt die frage wo öl Themp und öl Druck abnehmen ? Ich hab den Geber 0-5bar mit warnsummer. Kann ich wenn ich weis welches kabel Temp. zu mfa geht das einfach spitten und auf das VDO legen (ich würds vorne am Geber dann einfach splitten)? Und kann ich einfach den Geber am kopf ri Kjet demontieren und da den VDO Geber einschrauben und das Angeschloss…

  • Zitat von Rollsportanlage: „DEr Sinn von Stabilisatoren ist das Minimieren von Wandbewegung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven. Wenn bereits ein bockhartes Gewindefahrwerk verbaut ist, kann man sich das eigentlich sparen.Zudem sind die Härte der Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse in Abhängigkeit vom Gewichtsverhältnis aufeinander abgestimmt, bzw. Lässt sich das Verhalten am Grenzbereich über unterschiedlich dicke/steife Stabilisatoren verändern. In der Theorie führt mehr Stabi au…

  • Ich klink mich hier mal ein wie sieht es aus lohnt sich das so einen Dicken Stabi zu Verbauen ? Hab im Forum noch nichts wirklich brauchbares gefunden an infos Ps. Passt der Caddy Stabi 1zu1 unter Den 1,8l GTI klar mit den Passenden Halter/Gummis und lieber dann den oder doch so nen H&R oder so , Mfg Martin

  • Rennsemmels LY9C- 1,8L 16v Weber

    schooter - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Gefällt mir einfach gut so n Klassischer 1er GTI Bin ja immernoch am überlegen ob nicht doch auf 13" mit semis und bisschen Oldschool Racing aber wenn ich deinen so sehe Mfg Martin

  • Felgen für H-Zulassung....13 oder 15 Zoll

    schooter - - H-Sektor

    Beitrag

    Zitat von MK 1 Gelb: „Ich möchte ja auf 15 Zoll Felgen gehen. Laut TÜV Mann bekomme ich so H Kennzeichen. Wenn jemand dazu Beispiele hätte fänd ich super “ 15" geht allerdings is die Lenso geschichte immer bisschen Tüvsache . auf jeden fall gehen BBS RS/Rm in 15" 195/50/15 Michelim Pilot Sport 3 der baut schön breit und hat Grip ohne ende .(Für mich der beste Reifen für den Alltag ) Radlauf vorne musst die Kante umlegen und den Kunststoff anpassen, Hinten auch allerdings minimal . Ach ja das all…

  • Moin Sehr schön geworden bzw. turboaffentittengeil Mfg Martin

  • Zitat von wasmachen: „Also immer ne Lamellenschleifscheibe? Nie so Klettdinger? “ Ja so mach ich das auch Lamellenfächerscheibe korn je nach abtrag und am besten Drehzahl anpassen funktioniert super . Zum fein glätten kannst auch noch n Scotch klett nehmen , bei Altem Polster allerdings vorsicht das bröckelt oft. Ach ja Sitze sehen mega aus Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Rabbit Pickup: „Warum kaufst das Lenkrad nicht einfach bei Momo neu? Wäre zumindest vom finanziellen Aufwand deutlich günstiger. “ Das wäre ne option allerdings hab ich mit dem nochwas vor , das muss ich jetz noch testen dann seh ich ob das geledert werden kann mehr kann ich nicht dazu sagen Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    Moin der macht den Kranz neu und bezieht es ne ohne großes klimbim Wildleder/Alcantara mit roter Naht für 350. Find ich Fair. ich geb bescheid wenns wieder da ist Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    moin @Marc ja das ist ein Alter @heiko danke fürs Angebot , bei dem Lenkradservice hab ich n Angebot bekommen der kann das machen Mfg Martin

  • '82er Jetta - alte Schule

    schooter - - Jetta 1

    Beitrag

    Moin Ja das verstehe ich gleich allerdings für was was funktionieren soll ist das echt konkurrenzlos. Mein Angebot steht Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    Moin @Hartmut den AP laden kenne ich da ist echt die frage was der Spass kostet @Ronny Golf 1 danke da werd ich mal anfragen . Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    Ja genau das ist das Problem , beledern ist bei den meisten kein Problem allerdings diesen harten Gummiring da aufbringen kann irgendwie keiner . Man müsste den Giesen oder so hatte mal einer gesagt . Also doch ein anderes kaufen und eintragen lassen Mfg Martin

  • Lenkrad Polstern

    schooter - - Innenraum

    Beitrag

    Moin ich muss mein Lenkrad neu polstern lassen kennt da einer ne gute adresse? Hatte mit Mylenkrad und dem T.Gross schon kontakt die können das beide nicht . Mfg Martin

  • '82er Jetta - alte Schule

    schooter - - Jetta 1

    Beitrag

    Zitat von Jetto: „ Zudem konnte ich noch flache Deckel für die MTI Felgen ergattern.. die nun auch endlich ( ) mal auf den Jetta sollen, samt Gewinde. Hier bin ich immernoch unschlüssig, tendiere aber jetzt sehr stark zum MTS, da ich es aktuell im Toledo verbaut habe und sehr zufrieden bin. “ Moin Toni Wenn das wetter wieder Passt können wir uns mal treffen fährst mal mit meinem , ich will das KW nicht missen vorallem als Dayli Mfg Martin

  • Schaltung einstellen?

    schooter - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von FDVW17: „das Problem ist bekannt und passiert wenn die Schelle längere Zeit nicht richtig festgezogen wurde. In dem Fall kann es sogar vorkommen daß sich die Schaltung wieder verstellt wenn Du durch ein Schlagloch fährst. “ Also nen Hefter hinmachen

  • Schaltung einstellen?

    schooter - - allgemeines

    Beitrag

    Moin Habs am Wochenende Eingestellt bekommen . Wie es Aussieht ist bei mir die Verzahnung(Weiblich) nicht mehr so frisch und hat sich bewegt . Hab jetz aber noch Teile bestellt für den Kugelkopf etc. Mfg Martin