Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Moin, Ja umbauen kannst immer noch. Ich habe einfach ein Widerstand in die Masseleitung gemacht. Weiß aber im Moment nicht wie groß. Meine es war irgendwas um die 20 Ohm. Ging mir erstmal darum, das der nicht am Anschlag hängt. Werde das aber auch nochmal ändern, so dass der in der Mitte steht. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, Aber das ist ja nur ein kleines Stück Rohr, jetzt haste ja auch ein Schlauch genommen. Ich denke das geht locker ohne dieses Rohr. Sieht aber schon gut aus bei dir. Ich habe die ersten 600km schon runter, macht einfach nur Spaß. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, Ja Ausdreh, die Richtung hatte ich auch. Habe nun nochmal genau geschaut und habe sie gefunden . Markus also brauchst du nicht mehr schauen, vielen Dank für eure Mühe . Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Hey Markus, Vielen Dank War auch eine menge Arbeit , sauber machen, abkleben und Lackieren. Kannst du mir vielleicht sagen, wo der MKB am Block bei dir ist? Ich hatte den beim putzen mal gesehen. Ich meine auch ungefähr zu Wissen wo der steht. Aber bevor ich jetzt alles anfange abzukratzen, dachte ich frage mal. Ist wegen dem TÜV, der möchte den sehen. Ich fahre den Nissens 64102 Kühler. Und ich dachte die Blöcke wären alle gleich . Gruß Sven

  • Hallo Thomas, Ja das ist schon alles ein wenig eng Ist bei mir auch so. Hänge mal 2 Bilder dran. golf1.info/forum/index.php?attachment/138464/golf1.info/forum/index.php?attachment/138465/ AQN Umbau Da steht auch noch ein bissl was drin Gruß Sven

  • Vielen Dank Michael Und auch dank an Mark der mir das auch schon geschickt hat Gruss Sven

  • Hallo, Ich würde mich auch über das Gutachten freuen. FK 862 1866 und FK 862 2065 Mfg Sven E-Mail = Loom2001@web.de

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, Fand das eigentlich überschaubar. Hier mal mein Motorraum. 1-2 Sachen muss ich noch machen, aber sonst bin ich so gut wie fertig. Gruß

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin moin, Das sieht ja mal richtig gut aus, gefällt mir Mit dem Sound gebe ich dir Recht, könnte auch jeden Tag in die Garage , und das Gerät starten Mfg Sven

  • Hallo, Hätte auch Interesse an einmal alles loom2001@web.de Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von 83erGXRoyal: „Top Arbeit fährst du den vr5 ohne Stabi an der Vorderachse? Hast du ne Servolenkung? Gruß Jürgen “ Moin Jürgen, Nein fahre noch keine Servo. Vielleicht kommt es nochmal irgendwann, aber erstmal muss er so fertig. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Moin, Die Auspuffanlage war ja schon drunter. Ist eine Gillett Anlage. Die Anlage hat vorschaldämpfer mitteldämpfer und natürlich Endtopf . Ist ja so vorgegeben vom Krümmer. Habe das ja nur angepasst. Die sitzt aber echt ganz gut,mal sehen ob beim fahren etwas klappert Ja ich fahre ohne Kat, anders bekomme ich das nicht eingetragen laut TÜV. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Jürgen, Danke für die Blumen. Stabi ist vorhanden, war bloß zu den Zeitpunkt noch nicht montiert . Bin jetzt im Urlaub. Kann ein Foto machen wenn ich wieder da bin. Jetzt ist er montiert LG Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin, Ja gibt am Haus immer so einiges zu machen biggrin.png Versuche mal ein paar Fotos zu machen. Habe das Hosenrohr vom 8V genommen und der FLansch oben ist vom 16V. Beides schön verheiratet und das passte eigentlich sehr gut. Und der Bogen fürn Stabi war gleich mit drin. So ein paar Bilder. Wenn du noch was anderes sehen möchtest,versuche ich noch ein paar Bilder zu machen. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Moin Markus, Na wie weit biste? Mein Motor ist drin und läuft. Kabelbaum im Motorraum ist auch fertig. Kühlung und Lüfter ist auch fertig. Gestern die Auspuffanlage fertig gemacht. Jetzt die Tage noch BKV anschließen und Bremse vorn fertig machen, dann kann ich Bremse und Kupplung entlüften. Dann geht es drinne weiter. Mal ein kleines Update Gruß Sven

  • Das hatte ich letztens auch. bis ich rausgefunden habe, das Nasen des Seegeringes zu groß waren. Genau so wie Heiko es beschrieb. Ich habe die Nasen ein wenig bearbeitet, und dann lief das. Gruß Sven

  • Zitat von dr.schneider: „Die Mail ist unterwegs … VG Klaus “ Vielen Dank, ist angekommen Gruß Sven

  • Hallo , Ich bräuchte auch das Gutachten für die großen schwarzen Rückleuchten!! Vielleicht kann ja einer Helfen Gruß Sven

  • 16V KR mit 45er Weber - springt nicht

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo, Könntest ja auch erstmal versuchen, das was du gemacht hast ,rückgängig zu machen. Dann einen Versuch starten. Nicht das du dir da ein Fehler eingebaut hast. Gruß Sven

  • Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

    Golf1Loom - - Golf 1

    Beitrag

    Ja das passt so. Hatte ich auch schon gehört,das einige nacharbeiten mussten. Den Krümmer hab ich auch fertig. Ich habe auch kein KAT , daher denke ich war es einfacher zu bauen. Luftfilter ist original. Habe eine Befestigung am Luftfilter entfernt und höhe Batteriefach wieder montiert(sieht man auf dem Bild).Habe mir da ein Halter gebaut und angeschweißt. Oben am DOM ist die orig. Befestigung geblieben. Auch dort ein Halter am DOM geschweißt. Weil die Tachowelle wohl nicht wirklich genau sein s…