Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, abgedichtet hab ich. An der Düse einen Gummistopfen, der sicherlich dicht war und hinten eine Schraube mit Kupferring. Vielleicht ist aber trotzdem etwas hineingekommen. Hilft jetzt nicht, werde das Teil nochmal ins Ultraschall legen und dann sehen. Suche aber trotzdem ein Ersatzteil. Vielleicht hat ja jemand was für mich. Teilen. 067 906 171 Würde mich über Angebote freuen

  • So, jetzt kann ich euch das Ergebnis zu meiner Anfangs gestellten Frage geben: Operation gelungen, Patient leider tot! Das Kaltstartventil sieht nach dem verzinken wieder gut aus, und die Farbe vom Kunststoff konnte ich mit Modellbaufarbe wieder einigermaßen herstellen. Auch die Magnetspule hat Durchgang. Leider öffnet aber das Ventil aber nicht, wenn ich Spannung anlege und das Ventil am Mengenteiler angeschlossen ist. Entsprechender Kraftstoffdruck liegt natürlich an. Da das Ventil dicht ist, …

  • VW Batteriepolklemmen

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „Bei VW Classicparts gibt es sie nicht mehr. Da hatte ich letztes Jahr das Batteriemassekabel bekommen. Im aktuellen Golf1 habe ich die Kabel vom Golf3 mit den stabileren Klemmen. Sind natürlich nicht original. Golf Cabrio und Golf 2 haben sie auch nicht mehr da, die würden ja auch oft passen, trotz anderer Nummer Im Zubehör sehe ich nur die Reparaturlösung mit geschraubter Polklemme, sieht aber nicht toll aus “ Das hatte ich schon befürchtet. Und die geschraubten gefallen mi…

  • VW Batteriepolklemmen

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Bisher noch nicht...

  • VW Batteriepolklemmen

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Danke für eure Hinweise, ich suche aber explizit die originalen Klemmen, siehe Bilder Gruß Jochen

  • VW Batteriepolklemmen

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, gibt es die original VW Batteriepolklemmen irgendwo zu beziehen? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Die Polklemmen die ich bisher im Netz gefunden habe gefallen mir nicht... Vielen Dank!

  • Hallo zusammen, bin grad dabei mein 7G Getriebe zu überholen und hab mir einen angeblich passenden Reparatursatz in GB bestellt. Leider musste ich jetzt beim Zusammenbau des Getriebes feststellen, daß meine Hauptwelle einen Lagersitz von 25mm hat. Im Reparatursatz befand sich aber ein Lager mit einem Innendurchmesser von 26mm das wohl für die neueren Getriebe paßt. Das hätte ich auch in Deutschland kaufen können und mir Zollgebühren gespart... egal Nach längerer Recherche im Netz mußte ich leide…

  • Hallo Buddy, die Stecker vom …007 und vom. …016 sind identisch. Vielleicht wurde der Stecker vom ..016 vom Vorbesitzer schon umgepfriemelt… Egal, werde auf alle Fälle den neuen verbauen

  • Hallo, perfekt! Dann kann ich das korrekte Neuteil einbauen und bin schon gespannt , wie er zukünftig läuft. Danke für die schnelle Hilfe Gruß Pfeiffer

  • Servus zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe In meinem Pirelli, EZ 07/83 ist ein Bosch Verteiler mit der Nr. 0237 024 016 verbaut. Da ich noch einen neuen Bosch Verteiler mit der Nummer 0237 024 007 liegen habe, wollte ich wissen inwieweit die beiden Verteiler identisch sind und ob ich den 0237 024 007 für meinen DX Motor auch problemlos verwenden kann? Leider habe ich im Internet dazu kaum was verwertbares gefunden. Vielleicht hat ja jemand entsprechende Infos oder vielleicht sogar Datenblätt…

  • Kaltstartventil neu verzinken? Ergebnis

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Andy, die Teile sind bei mir auch unterwegs zum Verzinker. No way back Lass es mich bitte wissen, wenn du eine gute Idee hast. Wird mir auch blühen LG Jochen

  • Kaltstartventil neu verzinken? Ergebnis

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Servus, mein Ventil ist auch schon verpackt und auf dem Weg zum Verzinker. An den Anschlüssen habe ich nichts gemacht, lediglich den Düsenausgang mit einem Gummi-Blindstopfen verschlossen und dem Kraftstoffanschluß mit einer Schraube und Dichtung blind gemacht. Mal sehen, was draus wird.

  • Kaltstartventil neu verzinken? Ergebnis

    Pfeiffer - - allgemeines

    Beitrag

    Bin grad dabei an meinem Pirelli einige Teile neu gelb verzinkten zu lassen. Leider kann ich nicht einschätzen, ob das mit dem Kaltstartventil auch geht, ohne daß es dadurch beschädigt wird? Oder läßt sich das Teil vielleicht zerlegen ohne daß es dabei zerstört wird und nur das Gehäuse verzinkt werden kann? Danke schon mal für Eure Tipps.