Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin @pirelli_w64 die hatte ich angeboten. Aber dann nach reiflicher Überlegung doch rausgenommen habe, da Ersatz zu haben nicht schaden kann.

  • VW Golf 1 Haubenschloss

    grizu - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Guten Morgen, habe eine kurze Frage zum alten Haubenschloss mit der Verriegelung vorne. Hat mal jemand eines aus einem Rabbit verbaut? Optisch unterscheidet sich der Hebel ein wenig. Vielleicht weiß ja jemand, ob es problemlos passt. Anbei ein Bild. Oben ist das vom Rabbit. Viele Grüße

  • Zitat von Jörn: „suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…-2664-7078e3cd0f62&vc=Car “ Das Auto ist schon länger im Netz zu finden, der stand auch mal für knapp 9000 drin.

  • Dachte mir heute bei Kleinanzeigen, das Auto kennt man doch. kleinanzeigen.de/s-anzeige/vol…ocial&utm_content=app_ios

  • Ich äußere mich jetzt zum letzten Mal. Thema Prallleisten, während unseres Telefonat habe ich dir gesagt, dass ich noch Zubehör Prallleisten habe, diese aber nicht gut finde,was die Qualität betrifft. Habe von mir aus angeboten, diese dir zu schenken. Weil ich selbst keine Verwendung dafür habe. Also komm mir nicht mit die waren Bestandteil oder sonst was. Es war einfach ein freundlicher Zug von mir dir diese mitzuschicken. Als ich dir das Bild der verpackten Stoßstangen schickte hast du nochmal…

  • Zitat von Arthuro: „Der Schaden ist entstanden, da kann keiner was für außer DHL. “ Hier schreibst du so dann so. also den schwarzen Peter schiebst du eher von DHL jetzt auf mich. hier noch ein paar weitere Beispiele meiner Verpackungskünste. oben ein Überollbügel, unten eine Hinterachse.

  • Also ich fand schon, dass sie top verpackt waren und gewackelt hat auch nichts. Es waren 2 getrennte Kartons (zu einem zusammen geklebt) etwas länger als die Stossfänger. Rest mit Luftpolsterfolie ausgefüllt an den Ecken. Damit eben nix wackelt! In dem anderen kleinen Karton waren die Halter und Schrauben, da die Halter welche an die Karosse kommen. Wäre nett wenn ein Mod mal hier aufräumt.

  • Also ich sehe nicht ein für einen Schaden aufzukommen den ich nicht verursacht hab. Ich weiß den Wert der Stoßstangen und dementsprechend gut habe ich sie verpackt. Niemand möchte, dass irgendwas beschädigt ankommt. Und ich war sogar schockiert, als du gesagt hast, dass bei einer Stoßstange die Ecken gebrochen sind. Die Plastikecken so hab ich dir das auch bevor ich sie versendet habe gesagt, habe ich drangelassen weil die bombenfest straff saßen. Daher auch mehrmals mit Luftpolsterfolie umwicke…

  • Moin, schön, sowas in einem Forum zu schreiben, dass überhaupt nichts damit zu tun hat. Da der Verkauf über Kleinanzeigen stattfand. Ich schildere mal meine Sicht der Dinge. Also zu allererst. Du hast Top Stoßstangen Originalteile erhalten. Allein die Nosteile die ich für viel Geld bei Ebay zusammengekauft habe lagen bei über 600 Euro, das neu beschichten und pulvern hat ebenfalls über 200 gekostet. Also locker über 800 Euro. Hatte sie eine Weile drin und immer mal den Preis gesenkt. Am Ende has…

  • Guten Abend, und das nächste Problem, es hört echt nicht auf. So langsam glaube ich, dass ein Fluch auf der Karosse liegt hatte heute mal den Schlauch zum LLK unten abgemacht. Dann sehe ich das! Eine Art grauer Ölfilm und nicht gerade wenig. jetzt frage ich mich. Was ist das und wieso? Der Lader wurde vor 1800 km von Theibach überholt. Und meine Fahrweise ist eigentlich recht „normal“. im Laderbogen selbst waren keine großen Spuren, allerdings wenn ich mit einem Tuch durchging war es auch gräuli…

  • Nabend Leute, kurze Frage, benötige ich Relais 30? Der Vorbesitzer hatte es separat untergebracht, da ich den abenteuerlichen Kabelsalat aber erneuert habe ist auch das Relais weggefallen. also zur eigentlichen Frage zurück? Braucht man das beim Golf 1 g60 Umbau?

  • Nabend Leute, so hab die Lambda Anzeige heute mal mit einem Schalter verbunden den ich noch im A-Brett hatte und nicht verbunden hatte. Ist das so angenehm das Teil einfach mal ausschalten zu können und nicht ständig draufzuschauen Hätte noch eine Frage. Ich wollte bis Ende Oktober noch Fahrwerk und Felgen eintragen lassen. Hab das KW Gewinde Variante 1 und fahre die RS 764 (Jubi Felgen). Für das Fahrwerk hab ich ja ein Teilegutachten, aber hat jemand von euch irgendwas für die Felgen? Soweit ic…

  • Oha, dann liegt es nahe, dass es wirklich daran liegt. Gestern auch eine Runde gedreht und an der Ampel plötzlich direkt auf 0,65. bin dann einfach weitergefahren und nach paar Sekunden zeigte sie wieder normale Werte an. Werde das ganze aber auch übern Schalter künftig steuern und die Anzeige (zeitronix) zuschalten.

  • Nabend Leute, heute eine kurze Runde gedreht, auch mal etwas Stoff gegeben. Rennt auf jeden Fall super. Als ich dann fertig war und daheim war ging plötzlich die Lambda Anzeige auf 0,65 (weiter runter geht die Anzeige nicht). Dort stand er dann auch. Lief aber dennoch ruhig und auch beim Gasgeben hat sich die Anzeige nicht verändert. Hatte das Problem bereits vor paar Wochen, bin dann zur Seite. Auto ausgemacht und nach 2 Minuten wieder gestartet. Anzeige lief wieder normal. Dieses Mal aber irge…

  • Hi Leute, Danke für die Info @Rabbit Pickup Die Sache mit dem Halter gefällt mir schonmal gut, glaube ich werde auf diese Lösung zurückgreifen. Heute dachte ich mir übrigens ich drehe mal wieder eine Runde mit dem Golf. Vor 3 Tagen hatte ich ihn abgestellt und heute wollte ich starten. Springt an und ging direkt wieder aus. Das war natürlich wieder ein kleiner Schock, weil "Was ist jetzt schon wieder" dacht ich mir Am Ende war es das Benzinpumpenrelais. Anderes reingemacht -> Läuft. Wollte ihn s…

  • Moin zusammen, habe jetzt fast alles zusammen für die hydraulische Kupplung. Einzig die Leitung vom Nehmer zum Geber fehlt noch. Weiß da nicht genau welche ich holen soll, habe eine besorgt, welche aber wieder zurück geht, da sie doch relativ lang war. Habt ihr Bilder von der Leitung im eingebauten Zustand, wie ihr diese genau verlegt habt? Will mir gerne etwas Inspiration holen.

  • Servus Leute, bin aktuell wieder paar Teile am sammeln, da ich jetzt auf hydraulische Kupplung a la BlueBär umbauen möchte. Hoffe das klappt wie ich es mir vorstelle

  • Ja mittlerweile muss ich selbst drüber lachen Total bescheuert, aber ich war echt mit den Nerven am Ende die letzten Tage. Hatte eben noch eine kleine Probefahrt gemacht, läuft alles Wunderbar. Macht wieder richtig Spaß damit zu fahren. Verrückt, was so eine kleine Rille am Gaszug ausmachen kann.

  • Hi, hab mittlerweile von der mtx auf eine zeitronix gewechselt. Hab mir eine Anzeige in einen Steckplatz für einen Schalter gebaut. aber jetzt kommt es! Das Problem ist glaube ich gelöst. Es lag tatsächlich am Gaszug, der war viel zu stramm.

  • Hi Leute, muss mich kurz dazu äußern, bin aktuell einfach sehr gefrustet. Gerade die Sache mit der Abstimmung macht mir aktuell auch sehr zu schaffen, es lief meiner Meinung nach nicht einwandfrei die Verhältnisse waren nicht optimal. Will zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ins Detail gehen. Hoffe aber, dass Dominik sich noch meldet. Da musste ich mir kurz über Kleinanzeigen Luft machen. Fakt ist, keine Panik ich verkaufe den nicht bekomme ja eh nicht was drinsteckt. Nur seit ich diesen Golf habe…