Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • motoroel100.de/Pentosin-CHF-11…koel-Servolenkung-1-Liter

  • mk1garage.de/product_info.php?products_id=1587

  • Entlüftungsgerät Bremse

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von wasmachen: „Was kost des Würth? Nach 39,90 siehts ja ned aus... “ 266,91 €+ MwSt

  • Entlüftungsgerät Bremse

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich nutze das seit einigen Jahren, einfach Top ! eshop.wuerth.de/Elektrisches-B…xVoq4tuB9p55zl34oj-vmehvY

  • Federspanner

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „Zitat von benni1337: „Ich benutze den hier: VEVOR 4.5 Tonnen KFZ Werkzeug Hydraulischer Federspanner 1 Tonne Nenndruckkraft Federbeinspanner 11-13cm & 14-17cm Federverschluss Federbein Spanner mit auslaufsicherer Hydraulikpumpe | VEVOR DE Die mitgelieferten Schrauben habe ich gegen vernünftige getauscht. Ansonsten macht das Teil einen Top Job. “ Bekommt man damit auch die Serien-Federn der frühen Baujahre gut gespannt? Die Version der vorderen Federn bis 1979 ist entspannt f…

  • Federspanner

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Seit ca. 3 Jahren Bis jetzt ist alles dicht, hab damit aber auch höchstens 9 Fahrzeuge gemacht.

  • Federspanner

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Nimmt halt dafür aber auch ein wenig Platz in Anspruch. Aber es arbeitet sich sehr entspannt damit.

  • Federspanner

    benni1337 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich benutze den hier: VEVOR 4.5 Tonnen KFZ Werkzeug Hydraulischer Federspanner 1 Tonne Nenndruckkraft Federbeinspanner 11-13cm & 14-17cm Federverschluss Federbein Spanner mit auslaufsicherer Hydraulikpumpe | VEVOR DE Die mitgelieferten Schrauben habe ich gegen vernünftige getauscht. Ansonsten macht das Teil einen Top Job.

  • Nee, ohne Bearbeitung der Kotflügel geht das nicht. Warum die Arbeiten, sofern sie denn sauber durchgeführt werden, immens den Fahrzeugwert mindern sollen erschliesst sich mir nicht.

  • 1er 16V ABF gekauft

    benni1337 - - Golf 1

    Beitrag

    Mir fällt gerade ein, die hier brauchst du auch noch: mk1garage.de/product_info.php?products_id=1434

  • 1er 16V ABF gekauft

    benni1337 - - Golf 1

    Beitrag

    Die Druckminderer gibt hier deutlich günstiger : motointegrator.de/artikel/1531379-bremskraftregler-lpr-9981 Der Rest passt. Zitat von SuperMaxe: „Was mir vei dem Umbau aufgefallen ist, die bremse hat den kleinen 7zoll bremskrsftverstärker und KEINE Druckminderer verbaut. Auto hat zwar frisch TÜV vom Verkäufer bekommen, aber das ist mehr als fahrlässig! Folgende Bremsen sind verbaut. Vorderachse Girling 54 280mm Scheibe Hinterachse Girling 36 226mm Scheibe Anbei ein Bild der Teile ich mir zur Um…

  • Schau mal hier : BBS Felgen oder Nachbau

  • Zitat von Polo16Vcatalunya: „Hättest ET 38 für nehmen sollen und dann mit Distanzscheiben arbeiten, falls notwendig bzw gewünscht. Habe ich erst vor kurzem bei nem Cabrio getüvt. “ Mjap, das ist auch ne Möglichkeit. War bei denen nicht dann auch weniger Tiefbett ? So wild ist es ja auch nicht. Klar Kotflügel nacharbeiten ist immer doof wenn man 100% Originaloptik haben möchte - Das ist hier aber nicht der Fall. Der Golf soll in den nächsten Jahren eh lackiert werden, von daher hab ich da keine B…

  • Zitat von schooter: „Moin Sieht sehr geil aus Die Verbreiterungen bringen leider in der Reifenfreigängigkeit garnichts . Hast du Vorne mal Verschränkt das sieht Sehr stramm aus! Mfg Martin “ Danke erstmal ! Da brauch ich aktuell nix verschränken, die Kotflügel sind noch nicht bearbeitet So käm man nichtmal hier vom Hof Richtung Federbein ist genug Platz, jedoch zur Kotflügelkante nicht. Bei den Verbreiterungen gehts mir nicht um Freigängigkeit, sondern um mehr Radabdeckung.

  • Felgen sind drauf ! Zu den Platzverhältnissen: Hinten gehts (Kanten umlegen würde reichen) Vorne sind mindestens die Kanten umzulegen und Kotflügelverbreiterungen zu verbauen. Als Fahrwerk ist ein Gepfeffert verbaut. Aktuell im oberem Verstellbereich. Reifen 195/40/16

  • Zitat von Leslie: „Moin... Mit wieviel NM wird den nun eine Zwölfkantschraube (M14x1,5) angezogen? - 90Nm + 90 Grad, Gewinde geölt - 90Nm + 180 Grad, Gewinde geölt oder - 200Nm, Gewinde geölt Fahrzeug 97er Golf 3 (1.8 90PS). In "So wirds gemacht" steht, 90Nm + 90 Grad. Gruß Leslie “ 90 Nm + 1/4 Umdr. (90 °) weiterdrehen So stehts auch bei Erwin

  • Flansch für Wellendichtring 1.8 G60

    benni1337 - - Benziner

    Beitrag

    Moin, TN 051103152 Viel Glück

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    benni1337 - - Golf 1

    Beitrag

    Richtig toll sieht das aus ! Wer hat das gemacht, und was muss man dafür zahlen ?

  • Zitat von Nikos: „Wenn du die Regler direkt an den BKV machen willst brauchst du diese hier epytec.de/de/bremsleitung-vers…0x1-bremskraftregler-2433 Wenn du sie unter dem Auto platzierst und die Leitung änderst brauchst du keine Adapter und nimmst einfach einen M12x1 Bördel “ Weiß jemand ob es diese Adapter auch irgendwo etwas günstiger gibt ? 18€ + Versand ist schon etwas happig.