Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    Wer komplett liest, ist klar im Vorteil. Das steht auf Seite 2 beschrieben. Du brauchst 46x3mm. Bitteschön. Grüße botte.t

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, meinst du den Dichtring unter dem Deckel wo das Thermostat drunter sitzt? Das ist der hier: ebay.de/itm/383726322329?mkcid…r=artemis&media=WHATS_APP Oder die Dichtung vom Ölfilterflansch? Die grüne Pappedichtung? Das ist die hier: ebay.de/itm/222019264754?mkcid…et_ver=artemis&media=COPY Grüße botte.t

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    So, habe nun herausgefunden warum es nicht so wie in der Anleitung beschrieben ist passt. Bei mir ist eine andere Hülse verbaut, die hat innen andere Abmessungen und das Dehnstoffelement ist viel kleiner. Außerdem ist der nagelförmige Stößel anders aufgebaut, ist schmaler und passt nicht in das neue Dehnstoffelement. Es funktioniert also leider bei mir nicht Plug &Play. golf1.info/forum/index.php?attachment/134128/ Also habe ich das neue Dehnstoffelement außen auf das Maß der Hülse abgedreht. Nu…

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    Vielleicht kann mir ja nachomandriver helfen, er hat seins schon auf 92Grad umgebaut.

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    - Das habe ich natürlich schon versucht, diese Nummer gibt es nicht. Das Behr Thermostat mit der Nummer 1.180.87.302 ist inzwischen nicht mehr lieferbar, dafür gibt's das Mahle TX 14 87D, aber das gibt's auch nicht in 92Grad. Ich habe schon ein Mahle TX 4 92D probiert, das passt aber nicht, ist zu groß. Welches passt also?

  • Thermostat Ölkühler

    botte.t - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, ich muss das hier wieder hochholen, ich möchte auch mein Thermostat vom Ölkühler umbauen. Die Anleitung ist super, danke dafür. Allerdings will ich auf die 92Grad Version gehen. Kann mir bitte jemand die Nummer für das benötigte Teil mitteilen? Ich kann dazu leider nichts finden? Danke.