Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mich nun doch entschlossen den Jetta zu verkaufen! Jedoch soll er nun in Gute Hände und meine Preisvorstellung liegt vei 14000€ VB inkl. beider Felgensätze! Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der so ein Fahrzeug sucht kann sich gern melden!

  • Cordis 1er Cabrio 1,8G

    zschoper-junior - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Schöne Schwalbe! Ich habe jetzt auch begonnen die alten Motoren zu optimieren, obwohl ich mir geschworen habe diese nie anzufassen dieses Motorgehäuse habe ich heute erst ausgespindelt und die Dichtfläche zur Lagergasse ausgerichtet. Verbaut wird ein Zylinderkit mit 75ccm von ZT Tuning. Sorry für Offtopic

  • Zitat von FDVW17: „der Nachteil an den Felgen ist,daß sie sehr offen sind und man alles sehen kann. Somit sollte man dahinter auch einigermaßen hübsch sein,sprich Bremssattel usw. ....falls Du sie mal wieder loswerden möchtest,gib mir mal bescheid............ “ Das ist alles vernünftig! Nur die kleine Bremse verschwindet halt sehr hinter diesen Felgen so schnell möchte ich sie nicht loswerden! Erstmal eintragen lassen und dann soll alles so bleiben. Ansonsten wird das ganze Fahrzeug verkauft!

  • Danke dir! Ging mir nur um die VA, da komme ich auf ca 7,5-8 Umdrehungen. Werde trotzdem nochmal nach 8 längeren schauen

  • Grüßt euch, Felgen habe ich am Sonntag montiert. Vorn jetzt mit 5mm Spurplatten. Wieviel Umdrehungen müssen die Radschrauben sich verschrauben lassen? Ich hatte noch 6,5 Umdrehungen im Hinterkopf?

  • Die Reifen sind drauf und die Räder sind gewuchtet. Ich muss dann noch messen welche Schraubenlänge ich für die Hinterachse benötige und dann bestelle ich die passenden Schrauben.

  • Caddy 16VG60

    zschoper-junior - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat von Lauti: „Zitat von marcy: „Welchen 1,8kW / Dieselanlasser verbaut Ihr denn? Ich brauche für meinen PG/02A auch noch einen neuen Anlasser. “ 02A 911 024 D 1.8 bzw 2KW anlasser je nach Hersteller. “ Sorry für Offtopic aber passt der auch an den 2,0L ADY mit che Getriebe? Überlege auch noch einen anderen zu verbauen, weil ich beim Warmstart ziemliche Probleme habe.

  • Zitat von FDVW17: „ebay. ebay.de/itm/121942780197?epid=…D%3D%7Ctkp%3ABFBMwteL5KNj “ das ist natürlich gut! Danke dir vielmals! kann es kaum erwarten den Jetta auf den Felgen zu sehen! Leider hält sich der Winter noch.

  • Zitat von FDVW17: „Zitat von zschoper-junior: „Sieht sehr gut aus! Ich werde meine Schrauben an dem Kegel abdrehen. Dann passen die auch “ ähm,das erklär mal genauer. Es gibt für die Felge extra Schrauben die sehr dünn vorne sind und wie eine Vielzahnimbusschraube aussehen. Normale abdrehen geht nicht da das Loch zu klein ist und man mit keinem Werkzeug rein kommt. Oder hab ich das falsch verstanden? Du brauchst schon die richtigen dafür. Ich habe gleich längere gekauft und sie dann passend gekü…

  • Zitat von dr.schneider: „Zitat von FDVW17: „golf1.info/forum/index.php?attachment/139363/ “ Schon eine geile Felge für den 1er! VG Klaus “ Finde ich auch! Deshalb hatte ich mir den Plan jetzt schon ein Jahr gemacht und dann waren sie nicht lieferbar und es hieß es gibt keine Produktion mehr! Vorallem sieht man eben nicht so viele alte Fahrzeuge mit diesen Felgen. Ultraleggra fahren hier auch schon recht viele!

  • Sieht sehr gut aus! Ich werde meine Schrauben an dem Kegel abdrehen. Dann passen die auch

  • Ja gab Schrauben und Zentrierringe aus Aluminium dazu. hinten werde ich dann andere Schrauben verwenden müssen aufgrund der Distanzplatten.

  • Grüßt euch, ich konnte jetzt doch noch neue OZ Formula HLT in 7x17 ergattern! Jetzt fehlen noch Ventile und Reifen. Sehr leichte Felgen die auch groß wirken! Genau das wollte ich!

  • Hallo zusammen, da mir die HTG1 Felgen nicht mehr gefallen haben, wurden sie verkauft! Ich liebäugele seit April mit den OZ Formula in 17“. Leider finde ich keinen Shop der noch welche vorrätig hat. Könnt ihr mir weiterhelfen oder ist es ratsam einfach auf kommendes Frühjahr zu warten? Grüße Martin

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    zschoper-junior - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Falls du mit dem Tacho noch im Rahmen liegst kannst du ja Nangkang 185/35 fahren. Sind aber nur bis 7J freigegeben.

  • Nervasport

    zschoper-junior - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    5 Themen weiter unten steht etwas dazu.

  • 102 Oktan im GTi

    zschoper-junior - - allgemeines

    Beitrag

    Das ist dann natürlich eine berechtigte Frage! Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem Übergang von Teillast zu Volllast zu tun hat.

  • 102 Oktan im GTi

    zschoper-junior - - allgemeines

    Beitrag

    Ich habe dazu mal meinen ehemaligen Prof. aus meiner Technikerzeit kontaktiert Zitat: MOZ ist immer rund 10 niedriger als ROZ. Super plus hat 98 ROZ und 88MOZ. Ultimate hat 102 ROZ und 88 MOZ. ROZ simuliert geringe Last und geringe Temperaturen. MOZ hohe Last und hohe Temperaturen. Also die ROZ von 102 stimmt schon, zumindest im Teillastbereich. Bei hohen Lasten ist es halt nicht besser als Super plus.

  • 102 Oktan im GTi

    zschoper-junior - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von dr.schneider: „Zitat von zschoper-junior: „Naja wenn halt geworben wird mit entspricht mindestens 98 Oktan, heißt es ja nicht dass es immer 102 oktan sind. Meine Auffassung dazu. Von neuen Fahrzeugen mit einer Erkennung im Steuergerät habe ich keine Erfahrung. “ Hallo, wieso kommst du darauf, dass hier mit mindestens 98 Oktan geworden wird? Das konnte ich nirgends finden. Überall steht doch ganz klar 102. Das kann man einer Marke wie ARAL wohl glauben. VG Klaus “ Hallo Klaus, das entne…

  • 102 Oktan im GTi

    zschoper-junior - - allgemeines

    Beitrag

    Ich habe mittlerweile schon viele Tests mit E85 an 2 Taktmotoren mit Vergaser gemacht. Leider kam noch nicht viel mehr Leistung raus, aber die Vorteile überwiegen.