Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Golf1 Schrauber/Experten, nachdem ich eure Ratschläge in Erwägung gezogen habe, habe ich mich gegen dieses besondere Auto entschlossen. Ich hab es mir nicht mal angeschaut, weil ich schon mit dem falschen GTI Schild und den Sitzen ein komisches Gefühl hatte. Im großen und ganzen war auch zu viel an dem Auto los, um den Preis zu rechtfertigen (besonders mit fehlendem Tüv, die Sache mit der Leuchtweitenregulierung, Nebelschlussleuchte, usw usf). Da hat man das Gefühl, dass da versteckte Bösh…

  • Moin Moin liebe Golf1 Schrauber/Enthusiasten, ich habe gerade ein Golf1 1,8L Cabrio im Auge und hätte gern etwas Beratung von den Experten hier bei Golf1.info. Zu mir: Das ist mein 1. Kauf von einem Auto in Deutschland. Ich schraube/fahre seit 15 Jahren Auto in den USA, habe 1.5 Jahre Automechanikerschule gemacht, kann ein Bisschen schrauben (kenne mich jedoch mit alten Pickups/Bauarbeitmaschinen besser aus als mit VW Pkws usw). Ich habe jedoch keine Angst meine Hände schmutzig zu machen und neu…