Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Innenraum stinkt nach alt

    TobiGolf712 - - Innenraum

    Beitrag

    Moin allerseits- apropos Kaffee. Benutze das auch oft.. ist halt ein super einfaches Hausmittel und kriegt man überall zu einem vernünftigen Preis. Besonders gern benutze ich die Pads und damit klappt es auch super. Kann ich also wärmstens empfehlen für alle, die das Zaubermittel Kaffe ausprobieren wollen. Wenn ihr nicht wisst, welche Pads ich genau meine, dann hier ein kleiner Info Beitrag- funktioniert super! Liebe Grüße

  • Ladespannung sinkt (zu stark)

    TobiGolf712 - - allgemeines

    Beitrag

    Ist soweit alles eigentlich im grünen Bereich. Den Großteil der Leistung frisst ja das Abblendlicht. Wenn dann noch Lüftung und Co. dazukommt ist das ganz normal. Bzgl. Massekabel stimme ich Kai1 zu.. Schadet auf jeden Fall nicht und ist ja nicht teuer.

  • Für draußen eine geeignete Plane zu finden ist echt schwierig. Vor allem wenn es stürmt, dann kann das unter umständen echt mies für den Lack ausgehen. Die anfangs genannten Softgarage-Angebote sind da eigentlich schon ganz optimal. Empfehle da die 5-lagige Variante, auch wenn diese nochmal ein ganzes Stück teurer ist...

  • Jap. Kannst die Koni Patronen ja mit den alten auch nochmal vergleichen, sollte aber passen. Denk daran, diese richtig festzuschrauben und dann sollte das alles passen. Viel Spass damit

  • Also Pattex ist tatsächlich einer der besten Optionen. Sprühkleber kann helfen, aber bei höheren Temperaturen eben nicht mehr. Pattex gibt es ja mittlerweile echt überall zu kaufen. Achte jedoch drauf, welchen du kaufst. Der Unterschied ist manchmal nicht gleich ersichtlich. Der Alleskleber ist vor allem für Papier, Pappe, Papier, Holz und stoffartige Oberflächen geeignet, während der Reparaturkleber für Metall, PVC, Textilien, Keramik , Stein und auch wieder Holzarten verwendet wird. Wie schonm…