Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benzinpumpe 16V ABF Einzeldrossel

    Edka16V - - Motorsport

    Beitrag

    Ich nochmal mit meinem Benzinpumpen problem. Habe festgestellt das meine Benzinpumpe gluckert wie ein wasserkocher wenn er kocht. Beide pumpen laufen also unterm Auto und Vorförderpumpe. das kuriose ist wenn ich den Stecker der Vorförderpumpe abziehe, fährt das Auto genauso bescheiden wie wenn beide pumpen laufen Jemand nen Rat wo das Problem liegen Könnte??

  • ABF rennt nicht wie er soll

    Edka16V - - Benziner

    Beitrag

    Hallo in die Runde, Schon mal den Hallgeber getauscht? der ABF läuft auch wenn dieser kaputt ist, aber halt nur bescheiden schön. gruss nico

  • Zitat von Schilling: „Zitat von Edka16V: „Zitat von Schilling: „Allgemein ist auch wichtig zu wissen in welches Fzg der Motor kommt. Ist es eins mit "Abgasklasse unbekannt", gestaltet sich eine Eintragung einfacher als wenn das Fahrzeug zB einen GKat oder EUII hat. Allgemein ist aber von einem Einzeldrosselumbau eher abzuraten, da der Aufwand/Nutzen sehr hoch ist und es viel Theater ist. Da ist ein 1.8erT sehr gemütlich zum eintragen “ Also der Aufwand eines Einzeldrosselumbaus ist um welten ger…

  • Zitat von Schilling: „Allgemein ist auch wichtig zu wissen in welches Fzg der Motor kommt. Ist es eins mit "Abgasklasse unbekannt", gestaltet sich eine Eintragung einfacher als wenn das Fahrzeug zB einen GKat oder EUII hat. Allgemein ist aber von einem Einzeldrosselumbau eher abzuraten, da der Aufwand/Nutzen sehr hoch ist und es viel Theater ist. Da ist ein 1.8erT sehr gemütlich zum eintragen “ Also der Aufwand eines Einzeldrosselumbaus ist um welten geringer wie der Turboumbau. Sicherlich is di…

  • Auf meinem 2er Golf. Ich musste eine fahrzeugscheinkopie zu Dbilas schicken, und habe dann direkt ein gutachten für meinen 2er bekomm. gruss

  • Ich habe die Edka von Dbilas auch am ABF eingetragen. Man bekommt auch von Dbilas direkt nen Gutachten mit was direkt für das Fahrzeug ausgestellt wird.

  • Benzinpumpe 16V ABF Einzeldrossel

    Edka16V - - Motorsport

    Beitrag

    Guten Tag, Bilde mir ein das die Spritversorgung an meinem Golf für den Motor nicht ausreicht. Motor ist der 2.0L 16V ABF mit Bilas Einzeldrosselklappenanlage (Abstimmung ist von Bilas). Asymetrischen nockenwellen und 4in1 Facher samt Gruppe A anlage und 100 zellen Kat. Das Auto is nen Golf 2 der ursprünglich nen NZ war, was heist eine intankpumpe und die unter dem Auto. Frage ist jetzt ob ich richtung einspritzleiste noch eine 044er pumpe reinhängen kann, das diese sich aus der originalen pumpe…