Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hast recht Felgen mit 15 Zoll für H finde ich persönlich am schönsten ATS oder Ronal Turbo ich selber hab jetzt die Exip Mega drauf Die sind Top Achte darauf das die et nicht unter et 25 geht bei den 7j Felgen Gruß Dirk

  • So sieht die stanzung dann aus Das Foto ist von Einem Einser Kotflügel Nur mal zum veranschaulichen Gruß Dirk

  • Verglasung Golf 1

    Dirk123 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von audi50gl: „"Kennzeichnung Autoscheiben" in die Suchmaschine eingeben liefert als erstes: autoglaser.de/ratgeber/scheibe…serde-smart-repairde.html Da ist alles Wichtige erklärt. Ohne Glauben, Hoffen und Philosophieren “ Super Link! Danke

  • Verglasung Golf 1

    Dirk123 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ich weiß ja nur nicht ob das dann ein tönungs Unterschied ist Wer will schon zwei verschiedene grüntöne in den Scheiben haben vieleicht? Du? Wenn die Nummer nix mit der Tönung zu tun hat wäre ja alles gut-aber da hat hier noch niemand drauf geantwortet der es weiß

  • Verglasung Golf 1

    Dirk123 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Ja aber was ist der Unterschied zwischen 24000 As und der 24100As Welche hast den da? Ich bräuchte die Seitenscheibe der Fahrertür für mein Cabrio Gruß Dirk

  • Verglasung Golf 1

    Dirk123 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Die passen auch ins Cabrio? Mein Problem ist das ich die gleiche Bezeichnung nirgends finde Was Bedeutet die Zahl 24000 AS? Die in der Bucht Angeboten werden haben 24100 AS drauf Ist da ein Unterschied?

  • Verglasung Golf 1

    Dirk123 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Seitenscheibe für die Fahrerseite Tür Golf1 Cabrio Haste was gutes da ? Gruß Dirk

  • Welches Zubehör Teil ist den zur Zeit zu Empfehlen? Orginal Teil ist ja kaum zu bekommen Gruß Dirk

  • Ventile kürzen beim golf1 Hydrostössel?

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von typ1753: „Machbar ist fast alles, was wurde denn alles am Kopf gemacht? Denke mal dass dort jemand die Ventilsitzringe zu tief gefräst hat, gib doch mal bitte mehr Input. “ Kopf ist Besrbeitet worden,Neue Ventile,Ein und Auslass Erweitert und Poliert,Einspritzdüsen Öffnungen verschlossen zwecks Umbau auf Weber War nach dem Montieren auf Zylinder 3 und4 Undicht im Einlass und der den Kopf gemacht hat hat ihn so Repariert wie oben beschrieben. Er Meinte das die Neuen ventiele schonmal le…

  • Ventile kürzen beim golf1 Hydrostössel?

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Ich hab da mal eine Frage die oben eigentlich schon steht. Habe meinen Hydrostössel Kopf machen lassen für Weber vergaser und jetzt haben 2 Ventile nicht ganz geschlossen im Einlass Hab den Kopf nochmal prüfen und Reparieren lassen Es wurden alle 4 Einlassventile 5/10 gekürzt Kann Mann sowas ohne weiteres einfach machen? Kopf wurde in einer Tunigwerkstatt gemacht und da auch so Repariert Kann ich den Kopf jetzt einfach so verbauen? Nockenwelle ist eine 276 Schrick Hoffe das mir hier jemand…

  • DX Zylinderkopf Umbau auf Hydrostößel

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Also passt der Kopf! Danke Matt-das war die Frage Nockenwelle usw ist mir schon klar Vielen Dank!

  • DX Zylinderkopf Umbau auf Hydrostößel

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Jetzt sind die Aussagen ja es geht außer der Nockenwelle und Nein es geht nicht wegen der Grundkreise? Hat den sowas noch Niemand gemacht? Gruß Dirk

  • DX Zylinderkopf Umbau auf Hydrostößel

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Ich muss da jetzt nochmal was nachfragen Hab einen Hydrostössel DX Motor und möchte den Kopf vom Dx mit Tassenstößel verbauen Geht das einfach so oder muss ich Nochwas bedenken außer das die Nockenwelle vom Hydro nicht in den Tassensiösdel Kopf passt? Würde das 1:1 passen? Gruß Dirk

  • So ist es Der Dx mit Hydrostössel gab es nur bis 8/86

  • Danke für die info-der Unterschied ist ja bei den beiden Dx nur das der ältere bis 83 Tassenstößel hat und danach Hydrostössel.

  • Ich muss da aus Neugierde mal Nachfragen Ist der Zündverteiler gleich egal ob oval oder Eckigee Stecker vom 112ps Golf Da bräuchte man ja nur den Stecker wechseln am kabelbaum Ist das so richtig? Gruß Dirk

  • 45er Weber synchronisieren

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Trotzdem sollten die ihre Arbeit machen Naja-es gibt und gab beim letzten Kauf keine 420004010 Orginal INA Jetzt hab ich die vom Foto als Alternativen Reperatursatz

  • 45er Weber synchronisieren

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    diese habe ich jetzt bestellt

  • 45er Weber synchronisieren

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Der link ist gut-aber ich kann ja nur das wiedergeben was mir der Meister in der Werkstatt gesagt bzw. gezeigt hat Meine verbauten Hydrostössel sind gaaaanz weit davon weg sich mit den Fingern drücken zu lassen-wie beschrieben waren alle knallhart Vor dem Einbau hab ich die Stößel 3 Tage in Öl Eingelegt und nach dem Einbau min.1 Stunde gewartet-mein Problem war das ich keine INA Stößel bekommen habe-so wie es zur Zeit auch keine Orginalen für den DX zu bekommen sind!Letztes Mal hab ich dann welc…

  • 45er Weber synchronisieren

    Dirk123 - - Benziner

    Beitrag

    Druckprüfungen habe ich gemacht Zylinder 4 hat 3Bar Jetzt ist der Kopf zurück aus der Werkstatt 3ventile undicht und eine Feder gebrochen und die teile waren alle Neu! Hab natürlich nachgefragt und der Meister da meinte das die neuen Hydrostössel alle total hart sind und die sich kaum ausdrücken ließen im Schraubstock Kopf wird jetzt Repariert für teures Geld und dann hoffe ich mal das Problem ist weg Da Frag ich mich ob man vorher die Hydrostössel in Öl einlegt und im Schraubstock Testen soll? …