Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen, ich nutze das für Auto und Motorrad seit Jahren und kann nichts Gegenteiliges sagen. amazon.de/CTEK-MXS-Vollautomat…adbatterien/dp/B00DEID79G Grüße Alex

  • Entlüftungsgerät Bremse

    Alex_ander - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von 83er GTI: „Hallo, seither verwende ich dieser Gerät zum Bremsen entlüften: Klick Nun ist es so, dass es den Druck nicht mehr richtig hält. Außerdem nervt mich dieses Gepumpe die ganze Zeit. Wollte mal Fragen ob es da eine gute Zwischenlösung gibt, die nicht gleich 400€ - 500€ kostet, aber trotzdem von einem Hersteller ist, den man gerne kauft. Am liebsten mit Druckluftanschluss, was aber nicht zwingend notwendig ist. Vielen Dank euch allen “ Guten Morgen, wir haben bei nem BMW am Samst…

  • Guten Morgen, ich fahre im Cabrio das ST Fahrwerk in Verbindung mit den Jubi Felgen ( BBS RS 764 mit den 195/40/16 er Falkenbereifung) Ich habe nichts gehabt ausser die Daten aus den Felgen und bei mir gab es keine probleme bei der Eintragung. Falls du das als Vorlage gebrauchen kannst, kann ich dir gerne mal ne Kopie vom Schein zukommen lassen. Grüße Alex

  • Zitat von g60 harald: „Habe eine Felge geschliffen und ewig gebraucht .Es fehlen noch 3 Felgen . “ Aber das Ergebnis lässt sich doch sehen Sieht aus wie neu weiter so Schönes Wochenende Harald

  • Bei 15mm wird nur die Variante mit den längeren Schrauben gehen... Glaub fängt ab 20 mm an, das die Platten in die Trommel geschraubt wird. Habe SCC Platten die machen einen guten Eindruck Grüße Alex

  • JH will nicht anspringen/ laufen

    Alex_ander - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Lauti: „Zitat von Alex_ander: „Morgen, Mein Relais hab ich geöffnet und das Blättchen mit dem Finger Richtung Spule gedrückt. solange wie du gedrückt hältst läuft dann die pumpe. P.S. gibt bestimmt auch andere ideen, wie es leichter geht Grüße Alex “ nächstes mal steckst einfach ein 53er Last Relais auf den Steckplatz, dann läuft die pumpe auch dauerhaft bei Zündung ein;) Kannste aus der ze einfach ziehen weil das nur für den x Kontakt Entlastung ist. fürs brücken reicht das “ da haste…

  • JH will nicht anspringen/ laufen

    Alex_ander - - Benziner

    Beitrag

    Morgen, Mein Relais hab ich geöffnet und das Blättchen mit dem Finger Richtung Spule gedrückt. solange wie du gedrückt hältst läuft dann die pumpe. P.S. gibt bestimmt auch andere ideen, wie es leichter geht Grüße Alex

  • JH will nicht anspringen/ laufen

    Alex_ander - - Benziner

    Beitrag

    Morgen, bei meinem JH hatte ich das Problem, das er im Kaltstart wie ein Traktor lief... auch auf 500 U/min. Habe den Warmlaufregler ausgebaut und zerlegt sowie anschließend Ultraschallbad gereinigt. Auf jeden Fall auch mal nachmessen, ich meine um die 18 Ohm Widerstand sollte der haben. Danach lief er ne ganze Ecke besser nach dem Kaltstart. Ist evtl die einfachere Sache zu testen, als gleich den ganzen Mengenteiler zu demontieren etc... Viel Glück beim gelingen und halte uns auf dem Laufenden …

  • Vorstellung meinerseits Scirocco2

    Alex_ander - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Schönes Auto Hab da eine frage zu... DU schriebst es war ein JH verbaut und nun ein DX JH hat nen Kat, ein DX hat keinen. WIe hast du das eingetragen bekommen? Fahe auch einen JH Motor und dachte auch schon über einen DX nach. Da einer einen Kat hat und der andere nicht hatte ich das Thema eigentlich über Bord geworfen. Danke vorab Alex

  • Masseproblem ZE Benzinpumpen Relais

    Alex_ander - - Innenraum

    Beitrag

    Morgen, hatte am cabrio auch mal Probleme das er manchmal nicht wollte... Bei mir lag es an einer gebrochenen sicherung was von aussen nicht sichtbar war. Relais könnte es aber auch sein evtl. Grüße Alex

  • Ölwannenschrauben?

    Alex_ander - - Diesel

    Beitrag

    Morgen, würde auch raten Loctite 243 (Blau) zu nehmen. Das Öl gelangt nicht bis zur schraube. Die Schraubensicherung ist eigentlich nur für da, das die sich durch Vibrationen etc auf Dauer nicht löst quasi... Grüße Alex

  • Querlenkerstrebe

    Alex_ander - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Ja prima find ich gut bin zufrieden mit meiner. Zwei schrieben auf zwei Löcher bohren und fast fertig. Denk dran, Auto ablassen dann schrauben anziehen kannst ja Mal berichten wenn die montiert ist wie dein Eindruck war Bond er strebe und Passgenauigkeit etc. Grüsse Alex und schönes Wochenende

  • Querlenkerstrebe

    Alex_ander - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Zitat von Joe-MK1: „Sehr interessant hier…. Ich denk ich werd mir auch eine Querlenkerstrebe kaufen…. Welche ist jetzt die ,beste,…. Wiechers, TA, MK1 Garage…? Fahr ,nur, das 020 Getriebe, da sollten alle passen. “ Hab ne Wiechers Strebe seit ca 6 Monaten und sie passte einwandfrei. Falls dir das für die Entscheidung hilft

  • 5 Zylinder im Golf 1, fährt das einer?

    Alex_ander - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von speccs: „Andere frage jungs wie habt ihr das mit dem Drehzahlmesser geregelt “ Habe nicht solch einen umbau aber du kannst auf Lupo Tacho gehen und dann brauchst du einen signal wandler, das er die Korrekte Drehzahl anzeigt. auf Original Tacho kannst du sicherlich auch fahren. Das erklären dir dann aber die, die die Ahnung haben und net ich

  • Morgen, du schriebst am ANfang, das du einen Lupo Tacho verwenden möchtest. Ist dies denn so verbaut mittlerweile? Weil es keine neuen Posts mehr gab. Ich habe bei Youtube von Halle 77 ein Video gesehen auch mit dem 5 Zylinder im Jetta 1 und dem Lupo Tacho, da stimmte die Drehzahl aber dann nicht, er hat immer mehr angezeigt da das Tacho für 4 Zylinder wäre. Ist das bei dir auch so? Und wenn ja, wie bekommst du das gelöst? Grüße Alex

  • Mahlzeit, ein schuss ins blaue... hat dein Audi einen Warmlaufregler? Mein Cabrio hat einen und lief nach dem start auf 400-500 Umdrehungen vor sich hin wie ein Traktor und und beim Gas antippen ging er sofort aus. Ich habe es ausgebaut, im Ultraschallbecken gereinigt, eingebaut und Zack, läuft wieder super nach dem Start und nimmt mehr oder weniger direkt Gas an Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen Grüße Alex

  • Der 3D-Druck Thread!

    Alex_ander - - allgemeines

    Beitrag

    Ja das ist Brutal, dann musst ja einiges machen das es Preislich wieder rein kommt Aber das ding hast du für die Ewigkeit hehe

  • Der 3D-Druck Thread!

    Alex_ander - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von SciroccoRüdi: „Ich hätt ja da auch mal Bock zu, hab aber echt Angst, das mich die ganze Sache zu schnell frustriert. Wäre echt super wenn Leute mit etwas Erfahrung mal ein paar Tips für Anfänger geben könnten, also für den Kauf des ersten Druckers (Ausstattung, Erweiterungsmöglichkeiten), welches CAD Programm in Frage kommt, welches Filament wo bezogen werden kann, typische Anfängerfehler, etc. Gibt es einen Drucker, den man auch problemlos von der Lautstärke her in der Wohnung betreib…

  • Der 3D-Druck Thread!

    Alex_ander - - allgemeines

    Beitrag

    Ja das klingt doch super. Darf ich Mal fragen was du an teilen grob geschätzt bezahlt hast gesamt dafür ? Läuft das auch alles über nema Motoren?

  • Der 3D-Druck Thread!

    Alex_ander - - allgemeines

    Beitrag

    Ja brutal, selbst gebaut oder als Bausatz gekauft? Für meine Verhältnisse mir Holz Reicht es. Da kommt es bei Werkzeug Einlagen oder was für sie Kinder oder Deko net auf 4 Zehntel an... Würde mich Mal interessieren wie es aussieht ob es ein Bausatz war oder selbst gebaut. Aber damit kannst du einiges machen