Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hätte auch großes Interesse soundbypabi@gmx.net danke und LG Konrad

  • werde am Wochenende Fotos machen Konrad

  • hatte schon jemand von euch die Lenso BSX 7x15 ET38 am 1er bzw. Caddy drauf? Habe probeweise Artec Typ M in 7x15 ET 38 montiert und diese schleifen. Kann es sein, dass andere nicht schleifen werden? Danke

  • hab meine bbs rs001 et25 vom Cabrio montiert und die stehen leider ordentlich raus, deswegen die et38 Idee

  • Zitat von Leslie: „5mm Spurplatten sind keine Option? “ ist natürlich eine Option, würde gerne jedoch die Kotflügel nicht verbreitern LG Konrad

  • Hallo Ich möchte bei meinem Caddy 7x15 ET35 fahren und die Felgen berühren ganz leicht den Bügel vom Bremssattelhalter. Ich habe öfters gelesen, dass es einen flachen bzw. ohne dem Bügel gibt. Habt ihr eventuell Infos für mich, bei der Suche bin ich nicht schlauer geworden. danke und LG Konrad

  • Reparaturbleche Caddy 14d

    soundbypabi - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo ich habe es endlich geschafft mir einen Caddy zu kaufen und werde diesen Schritt für Schritt aufbauen. Die erste Herausforderung wird sein die Einzelteile zu bekommen. Wo kann man aktuell noch die Blechteile für einen Caddy kaufen? Gibt es die hinteren Ecken der Seitenwände nach dem Radlauf nur bei heritagepartscentre, Artikel 147-813-605? Viele Teile bekommt man ebenfalls bei werk34 für einen 1er. Ich habe sowieso vor so viel Blech wie es nur geht stehen zu lassen und nur die notwendigen …

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Rollsportanlage: „Den gabs nur mit Monojetronic und Kat, ist die 90PS Maschine aus späten Golf 2. Top Motor, würde ich auf jeden Fall nem JH mit KE-Jet vorziehen. Bei beiden Motoren lässt sich mittels GTI-Kolben die Verdichtung etwas erhöhen. “ ein Gebrauchtwagenhändler meint, den RP gab es auch beim 2er Golf/Jetta ohne KAT. Kann das stimmen? danke

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    Hallo dank eurer Hilfe hab ich die MKB Bezeichnung gefunden, es ist ein 1.8er mit dem RP Kürzel. Gab es diesen als Vergaser oder nur als Monojetronic Einspritzer? Laut dem was ich bis jetzt herausgefunden habe nur als Monojetronic Einspritzer mit KAT. danke LG Konrad

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    ist klar, schaue morgen nach. Hab nur die Fotos raufgeladen, welche nicht funktioniert haben. Lg Konrad

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    irgendwie wurden nicht alle Fotos genommen

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    danke euch. Könnt ihr entziffern was das für ein Motor ist? Angeblich ein 1.8er Vergaser. Danke Konrad

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    ich suche nur nach Möglichleiten, die Auswahl ist nicht so groß bei uns in Österreich. Ich suche auch in Deutschland, der Import wäre kein Problem. So viele JH Caddys hab ich auf dem Markt leider noch nicht gesehen und ich schaue seit Jahren, fast alle sind Diesel mit 54PS Ich hätte eben gerne 95PS, passend zu meinem 2H Cabrio LG Konrad

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    danke euch für die Antworten Ich habe weder ein Auto noch einen Motor gekauft. Bei dem angebotenem Caddy, welcher zerlegt ist ist kein EW Motor mehr dabei. Ich habe mir schon viele Berichte angesehen, jedoch habe ich keinen gefunden wo von 75 PS auf 95 PS umgebaut wird. LG Konrad

  • Motorumbau EW auf JH, möglich?

    soundbypabi - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Mein Name ist Konrad und ich spiele mich mit dem Gedanken mir einen Benziner Caddy, nur die Karosse mit 70-75 PS zu kaufen und einen JH Motor aus einem anderen Auto einzubauen. Den JH Motor könnte ich samt Getriebe bekommen. passt der 1:1 rein? was muss beachtet werden? Habe bereits einiges gelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wirklich 1:1 funktionieren kann danke und LG Konrad