Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF

    Lexl - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Das wäre schön wenn man dass Gutachten kurz sehen könnte, mein Prüfer hat mir auch gesagt ich soll eine Nummer rein machen, damit es bestätigt ist im Fahrzeugschein. Kannst du mir den kurzen kleinen Ausschnitt in deinem Schein zeigen. Dankeschön Alex

  • Golf 1 Cabrio 2.0L 16V ABF

    Lexl - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hallo Robert, was ich schon damals gesehen hab und mich interessiert, hast du das Momo Prototipo eingetragen bekommen oder habt ihr auch ein anderes eingetragen. Meins ist bis jetzt auch nur halblegal drin. Dankeschön Lexl

  • Genau die Nadel steckt nur drauf, richtig fest, als Hebel eine Kuchengabel und ne dicke Pappe drunter legen und man glaubt man reist alles auseinander und flutsch hüpft sie runter. Ich bin auch jedes mal überrascht das nichts kaputt geht. Beim drauf machen, direkt hinter den Anschlag fest drauf drücken und dann die Nadel drüber heben, über den Anschlag, auf die richtige Seite.

  • Gibt anscheinend 2 verschiedene die verbaut worden sind, 3 Beine unten und oben eine Kühlfahne. Oben hab ich meinen gepostet, der war SOT23 Schönen Abend

  • Ich hab da so Modellbauspachteln, da geht die Folie sehr leicht aus den Steckkontakten, aber ja wenn man das zum ersten mal mach, hat man Höllen Respekt, da nichts kaputt zu machen. Muss alles raus, Tacho , DZM, Zeiger vom DZM und Blatt, dann ist aber auch schon fertig:) Platine hat noch 4 Schrauben. Sorry ja, und viel Erfolg P.S. Hast eigentlich vorher geprüft das die UHR noch geht?

  • Genau diese Platine sitzt hinterm DZM, heißt MFA-Platine, steht momentan auf dem Kopf, die Aussparung ist die Tankanzeige und der aussieht wie ein Motor ist der Antrieb vom DZM. Braucht ja schon ein wenig Elektronik die MFA auszuwerten und anzuzeigen. Es ist aber auch nur sicher der Fehler den ich beschreibe, wenn die Uhr im aus Zustand noch geht, weil die ein eigenen Transistor hat. Musst nochmal kurz anstecken und nachsehen. Das zerlegen ist schnell gemacht aber den Transistor einlöten ist sch…

  • Ist ein Motometer oder ein VDO, beim Motometer geht der Transistor kaputt, auf der Platine, hab ich letzte Woche bei mir neu eingelötet. Geht jetzt wieder. Gibt auf Motortalk ein alten Tread... motor-talk.de/forum/mfa-und-dr…ine-funktion-t365986.html Schönen abend

  • Hallo dr.schneider deswegen hab ich auch dazugeschrieben, "Das war jetzt nicht mein Ziel aber wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich nochmal das Gespräch suchen um das schöner zu machen" und deswegen bin ich auch sehr interessiert, alles zusammenzutragen was es zu diesem Lenkrad gibt, es fährt sich echt schön und ist super zeitlos. Ich sag auch nicht dazu das jemand gesagt hat, ich soll eine/die Nummer rein machen. Muss anders gehen. Hier ist es am günstigsten wenn man nicht zwingend den…

  • lenkradshop.de/epages/62525062…/Shops/62525062/Products/"1575%20b" hier ist kurz erläutert um was es sich in den Papieren handelt. Genau und das mit der Kennzeichnung auf dem Lenkrad hab ich ja schon erwähnt, is halt nix.

  • Ist halt ein alter Kriegsveteran, da werden nur Narben eingetragen Hat mal jemand die Papiere vom Lenkradshop gekauft für 65€ lenkradshop.de/epages/62525062…62525062/Products/1000-65 damit soll das eintragen zur Freude werden. Dankeschön Alex

  • Habe es jetzt auch drin, Neu. Genau das hat mein Prüfer letzte Woche auch gesagt, hat keine Papiere und dann hat er keine Grundlage es einzutragen. Weil es einfach keine Nummer hat, nur Produktionsdatum. Nach längerem Gespräch hat er ein identisches eingetragen was eine kba hat. Das war jetzt nicht mein Ziel aber wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich nochmal das Gespräch suchen um das schöner zu machen

  • Caddy 16VG60

    Lexl - - Caddy 1

    Beitrag

    Dankeschön Ich hab jetzt auch keine verbaut, Pumpe ist wahnsinnig laut weil sie halt die ganze zeit Luft zieht, Motor hat heftige Aussetzer (gelegentlich), hab mir jetzt mal eine ganz kleine Bestellt, weil Gasblasen werden wahrscheinlich immer wieder entstehen und den Catchtank langsam mit Luft füllen. Was mir noch aufgefallen ist der Catchtank war nach 20 min fahrt gefühlte 50Grad warm, Tendenz steigend, weil halt der eine Liter Sprit die ganze Zeit von der Einspritzleiste kontinuierlich erwärm…

  • Caddy 16VG60

    Lexl - - Caddy 1

    Beitrag

    Hallo Thorsten, entschuldige das ich mich noch nicht im Forum vorgestellt habe, ich habe seit 6 Jahren auch ein Caddy mit 8V G65, habe ihn jetzt komplett neu aufgebaut, alles, unter anderem auch die Pumpe mit dem Catchtank, ich finde bei dir keine Vorförderpumpe um den Catchtank zu füllen. Wie hast du das gelöst? Dankeschön Alex

  • G60 Tacho 28-polig Pinbelegung

    Lexl - - Innenraum

    Beitrag

    Den Stecker vom Golf 2 G60 Tacho meinst? Hab meinen auch gerade reparieren müssen. Schöne Zeit Lexl