Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Golf 1 Miami Blue

    Stephan44 - - Golf 1

    Beitrag

    Wirklich schöner 1er. Hast du bei dem ESD das Endrohr umgeschweißt? Die Classic Line gibt ja nur mit dem etwas gebogenen Endrohr oder

  • Hallo, Bin auf der suche nach einem Gutachten für die Chrysler LeBaron Felgen. Der ein oder andere fährt sie ja, vielleicht hat wer was rumliegen. Wäre super. Vielen Dank lg Stephan

  • Scheibenwischer Vorne Langsam?

    Stephan44 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Genau sobald ich den Hebel auf die Nullstellung gebe, bleiben die Wischer stehen. Muss dann immer bis jetzt immer schauen das ich mit gutem Timing die Ausgangsposition erwische.

  • Scheibenwischer Vorne Langsam?

    Stephan44 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Mit dem Golf 3 Motor funktioniert es super. Ich hätte aber nur noch eine Frage und zwar mit der Nullstellung. Geht der Wischer bei euch automatisch wenn ihr ausschaltet in den Nullstellung oder? Ich hab das Problem wenn ich ausschalte muss ich genau den richtigen Zeitpunkt erwischen wenn er in der Ausgangsposition ist.

  • Ich darf das Thema wieder aufgreifen da ich das Problem habe das mein BKV von meinem 70Ps kaputt ist. Kann ich nun Plug and Play den vom GTI nehmen oder? Würde dann natürlich vorne die innenbelüfteten Scheiben und was dazu gehört fahren. danke Lg Stephan

  • Tacho

    Stephan44 - - Innenraum

    Beitrag

    Die Tachowelle kann ich nun ausschließen da das Geräusch auch bei einer roten Ampel zu hören ist. Ist gar nicht leise. Aber die Öldrucklampe geht nicht an wenn ich das Geräusch höre. Kennt zufällig wer der Tacho repariert? danke Lg Stephan

  • Tacho

    Stephan44 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute, habe seit heute das Problem das beim fahren plötzlich so eine Art quietschen von Richtung Tacho auftritt. Nicht immer aber wenn es da ist gehts erst weg wenn man das Auto abstellt. Haut man oben aufs Armaturenbrett so gehst entweder weg oder fängt nach einer Zeit wieder an. Hat das Problem schon mal wer gehabt? hätte ein Handyvideo aber bin zu blöd das ich es hier rausstellen ins Forum. ist ziemlich nervig beim fahren. Weiß nicht ob es vom Tacho kommt oder ob es ein Relai sein kann …

  • Batterieabdeckung

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Jungs, da mir meine Batterie irgendwie so nicht gefällt im Motorraum und ich diese aber derzeit nicht in den Kofferraum verpflanzen möchte, wollte ich mal bei euch nachfragen ob wer eine optisch ansprechende Abdeckung für die Batterie hat oder weiß wo man eine bekommt. danke lg Stephan

  • Stecker Handbremsleuchte

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, mein Golf besitzt zwar die Leuchte für die Handbremse jedoch gehen mir die erforderlichen Kabel ab. Muss sich wohl der Vorbesitzer ausgetobt haben. Nun bräuchte ich den Stecker für die Leuchte nur finde ich leider im Netz gar nichts. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so einen Stecker bekomme? Elektrische nimm ich mal an das eh nur +12V und die Kabel vom Schalter von der Handbremse zum Stecker führen oder? danke Lg Stephan

  • Schweibenwischermotoren

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach einem vorderen und hinteren Scheibenwischermotor. Irgendwie habe ich noch keinen Shop gefunden der beiden anbietet. Habt ihr einen Tipp wo ich beide herbekomme in einer guten Qualität? vielen Dank lg Stephan

  • G-Nockenwelle

    Stephan44 - - Benziner

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antworten. Es soll grundsätzlich eh nicht nur bei der G-Nocke bleiben. Hätte unter anderem noch im Sinn das ein GTI Krümmer, anderer Vergaser, Kontaktlose Zündung, etc. eingebaut werden soll. Soll ja auch nur ein paar Pferdchen herauslocken und kein großer Umbau werden. lg Stephan

  • G-Nockenwelle

    Stephan44 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Jungs, ich bin grad auf der Suche einer einer G-Nocke für meinen JB Motor. Passt die vom EG (Golf GTI + Scirocco GTI/GLI) bzw YS (Audi 80 GTE) bei einem JB Motor oder hätte wer eine Teilenr. für mich? Wenn wer eine hat die er nicht mehr braucht , gerne bescheid sagen. danke lg Stephan

  • BBS RM 012

    Stephan44 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Ich habe nur von Volkswagen ein Schreiben wo die Radlast und Co. oben steht. Mit dem hat die Typisierung funktioniert. Solltest du es brauchen, dann kann ich dir die PDF Datei gerne per Mail zukommen lassen. lg Stephan

  • Stecker im Motorraum

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    @possat super vielen Dank für die schnelle Abklärung. Bin ich wieder etwas schlauer geworden ich sag nochmal danke für die schnelle Hilfe. lg Stephan

  • Stecker im Motorraum

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    @Lucky genau, da ist ein gelb/weißes. Super dann ist dieser Stecker schon mal abgeklärt danke. @sgjp77 die Kabel sind ziemlich kurz. Also gehe ich davon aus das was in der Nähe sein müsste, wobei hier leider bei mir kein Gegenstück zu finden ist.

  • Stecker im Motorraum

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, Ich habe drei Stecker im Motorraum die nicht verwendet werden, ich aber gerne wissen würde für was die sind. kann mir hier wer helfen. danke Lg Stephan

  • Aus meinen Erfahrungen funktioniert das Scotch Tape ziemlich gut. Hab schon mit ein paar Lacker gesprochen ob es mit dem Tape wegen Rückstände Probleme geben könnte, aber waren alle durch die Bank sehr positiv die Antworten. Natürlich sollte man das Tape nicht Tagelang am Auto in der Mittagshitze stehen lassen. Verwende es aber auch nur wenn wirklich längere Strecken auf der Autobahn mit dem Spaßmobil gefahren werden müssen und kommt auch gleich wieder ab. Mein Alltagswagen hat das Tape aber auc…

  • Heckscheibenwischer

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Danke für die schnellen Antworten. Ja dann weiß ich jetzt das es beim Wischer was hat. Wenn ich den Hebel wegdrücke in Richtung Armaturenbrett dann sprüht das Scheibenwaschmittel und hätte mir dann aufgrund des Baujahres gedacht, dass es vielleicht wie beim Defender oder anderen einen separaten Schalter vielleicht gibt. Dann werde ich mal auf Fehlersuche gehen

  • Heckscheibenwischer

    Stephan44 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Jungs, ich bin ja erst seit ca. letzten Oktober Besitzer eines 1ers und habe ziemlich glück gehabt was den Zustand betrifft. Bin gerade dabei im Innenraum die ein oder anderen Sachen wieder in Originalzustand zu bringen. Unter anderem waren Schalter verbaut die nicht original waren. So, nun steh ich bei der großen Frage zwecks dem Heckscheibenwischer. Die Spritzdüse funktioniert, jedoch ist jetzt meine Frage auch wenn jetzt einige die Hände über den Kopf schmeißen, wie schalte ich den Wisc…

  • Tankentlüftung

    Stephan44 - - Benziner

    Beitrag

    Das einzige was ich vor kurzem gemacht habe ist, dass ich die noname Benzinpumpe gegen eine Pieburg getauscht hab.