Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist noch kein kabelbaum zum Motor eingesteckt. Der fehlt noch komplett. Wollte nur das Auto von der einen Werkstatt zur anderen bringen und mit ist jetzt aufgefallen das Lüftung Blinker Radio Scheibenwischer kein Strom haben. kann es an irgend einem Relais liegen??

  • Danke werde das gleich überprüfen. Habe heute morgen nochmal geschaut das Problem besteht glaub darin das ich an den Verbraucher kein Strom Anliegen hab. Also kein Zündungs oder Dauer +. Es handelt sich hier um einen Golf 1 aus BJ 83. Danke

  • Guten Abend. Habe ein ähnliches Problem eventuell kann mir jemand helfen. habe mein Armaturenbrett draußen gehabt wegen dem Umbau auf G60 (Pedalerie) jetzt ist alles wieder eingebaut außer der kabelbaum zum Motor jedoch gehen Radio/blinker/Scheibenwischer/Warnblinker nicht mehr. Beleuchtung außen außer Blinker funktioniert, Innenraum Beleuchtung geht auch. Hat jemand eine Idee?? Danke

  • Hallo Freunde War heute beim Striplot wegen Domlager leider hat er keine mehr. Er meinte jedoch wenn ich 5 Leute zusammen bekomme würde er ein Satz fertigen. Preis wäre um die 250 Euro meinte er. Hätte jemand von euch Intresse? Danke

  • Hat jemand die RS 328 eingetragen bzw. hat jemand einen Tipp für mich wie ich die eingetragen bekomme? :-)) danke