Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab genau das gleiche Problem! Bei mir liegt es an der leiterfolie des Kombiinstrument. Ist aber nur sporadisch bei mir. Mfg Rico

  • AGU eintragen lassen

    Rico - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Gemeinde! Ich möchte meinen 1.8t AGU Motor in mein 1er cabrio eintragen lassen aber der Prüfer möchte gern eine Vorlage von einem Fahrzeug wo das schon gemacht wurde. kann mir da jemand weiter helfen? Foto von nem Fahrzeugschein oder so?? Bin echt am verzweifeln mit den Prüfern bei uns.

  • Befestigung vorderer Motorhalter

    Rico - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    hat sich erledigt. Ist einfach nur ein zwölfer Bolzen. Sah nur komisch aus weil vorn am Kopf der schraube noch ein achter gewinde dran ist. Und ich dachte ist wieder was spezielles. na ja nächstes mal schraub ich erst bevor ich frag. Danke trotzdem

  • Befestigung vorderer Motorhalter

    Rico - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Die am Getriebe mein ich. Am Anlasser sind sie dünner als im Block. Ich werd es morgen mal auseinander nehmen vielleicht bin ich dann schlauer.

  • Befestigung vorderer Motorhalter

    Rico - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin gerade dabei den vorderen motorhalter an meinem agu zu befestigen aber die Schrauben sind zu kurz. Gibt es da vieleicht was passendes oder muss ich basteln? Grüße Rico

  • Okay Danke!

  • Zitat von dr.schneider: „Hallo Christian, das Teil gibt es noch neu zu kaufen. Teilenummer 861819699A. Es wird normalerweise nicht geklebt. Wenn es ggf. etwas eingelaufen und hart ist und du das Teil nicht erneuern möchtest, kannst du es auch mit Sika 221 schwarzem Karosseriekleber einkleben. Ich würde es aber erneuern. VG Klaus “ Hallo, ich finde das Teil unter der angegebenen Teilenummer bei VW Classic Parts nicht. Wurde da eventuell mal die Nummer geändert? Mfg Rico