Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey sorry, ja ich meine die Achsmanschette. Das Problem liegt vorne auf der Rechten Achse.

  • Hey Leute, Also ich hab jetzt am Wochenende die Bremse angeschaut und da war eigentlich soweit alles in Ordnung. Da war nichts verklemmt oder sonst was. Nachdem ich die Bremse wieder eingebaut habe war das Quitschen zwar noch vorhanden aber bei weitem nicht mehr so laut wie vorher. Jetzt bin ich eben mit dem Auto nochmal ein Ründchen gefahren und das Quitschen/Schleifen ist immernoch da und das Bremspedal konnte ich nach ca einem Kilometer wieder fast bis auf Anschlag treten. Mir ist aufgefallen…

  • Hey Leute, Habe bei meinem Golf 1 Cabrio seit längerem das Probelm das mein rechtes Rad hin und wieder gequitscht hat. In den letzten Tagen ist es nun kontinuirlich da und sehr Laut. Seit dem lässt sich das Bremspedal auch tief reindrücken und baut erst beim letzten 10tel den nötigen Bremsdruck auf. Vorher Bremst es zwar leicht aber die Bremsleistung ist nicht erwähnenswert. Wenn der Motor aus ist baut das Bremspedal aber vorher schon Druck auf. Gelegentlich als ich gebremmst habe hat (die Brems…

  • Hallo, Das Problem mit dem Lichtschalter habe ich behoben. Ein kleiner Kontakt im Schalter war verdreckt. Zu der Lüftung: Das Relais Nr.5 war rausgesprungen als ich den Sicherungskasten gefunden habe. Hatte nur noch ein passendes, aber auch dann hat sie nicht Funktioniert. Hab die Heckscheibenheizung eingeschaltet und beim Drehen auf 1 bei der Lüftung ist erneut die Sicherung durch. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt?

  • Sorry für die Dumme frage, aber wo finde ich die Sicherungen in dem Auto überhaupt? Bin einen relativ modernen Seat Ibiza gewöhnt gewesen und muss mich an das Auto noch herantasten Da ich keinen Schaltplan hab, weiß ich nichtmal welche Sicherung für welche Funktion zuständig ist wacko.png Schaue später mal alle durch und Melde mich nochmal wenn mir an einer Sicherung etwas ungewöhnliches Auffällt.

  • Hallo Zusammen, Ich habe mir gestern ein Golf 1 Cabrio '81 geholt. Der Vorbesitzer hat bereits angemerkt, dass der Lüfter wohl "von heute auf morgen" ausgefallen ist und mir ist auf der Heimreise aufgefallen, dass das Abblendlicht nicht funktioniert. Standlicht geht aber. Ich kenne mich mit dem Auto nicht so aus und wollte mal Fragen wo die Fehlerquellen liegen könnten und was gegebenfalls zu tauschen wäre. Zum Lüfter: Während der Fahrt kommt warme Luft, nur wenn ich die Lüftung auf 1,2 oder 3 d…