Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreiecksfenster für Chromkeder

    Joe-MK1 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Alles klar…. danke… dann such ich mal weiter.

  • Dreiecksfenster für Chromkeder

    Joe-MK1 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Dank dir…. Alles klar, dann kauf ich die nicht. Hab mal was gelesen, dass man beide Dichtungen mit dem Chromkeder verbauen kann….

  • Dreiecksfenster für Chromkeder

    Joe-MK1 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Servus…. Ich möchte bei meinem 1er gern die Dreiecksfenster wechseln. Da würde ich jetzt neue originale bekommen. Gibt es bei der Dichtung einen Unterschied zwischen ,mit Chromkeder, und ,ohne Chromkeder,? Die die ich kaufen will sind ohne Chromkeder, ich würde sie aber dann mit Chromkeder verbauen. Ist das möglich…? Danke….

  • Hatte auch im Kopf dass Spiegel und Heckwischer Aufpreis waren bei den Basismodellen…. Mein Tüv Prüfer passt schon sehr gut. Dank euch hab ich jetzt alles was ich brauche. Dann sollte das jetzt auch kein Problem sein.

  • Dank dir…. So wird es, denk ich, kein Problem sein…. sehr cool.

  • Das Problem ist die Kombination…. Laut ein paar Aussagen gab es den 1er ohne Beifahrerspiegel nur mit Heckwischer. Oder eben umgekehrt. Deswegen suche ich Bilder etc. wo beides nicht vorhanden ist….

  • Sehr cool…. Danke…. Das werd ich gleich weiterleiten…. Evtl. hat ja noch jemand paar Bilder/Prospekte etc.

  • Servus…. Ich bin gerade dabei, bei meinem 1er alles einzutragen. Soweit alles gut…. nur gibt es ein kleines Problem. Ich hab keinen Beifahrerspiegel und auch keinen Heckwischer. Kann man das irgendwo mit einem Foto oder Video oder sonstwas belegen dass der 1er ohne Beifahrerspiegel und ohne Heckwischer (in Kombination) vom Band gerollt ist…? Das möchte mein Prüfer noch gerne haben, damit ich das auch so eintragen kann. Danke schonmal

  • Golf 1 GTI 1980

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    sehr schön…. da bin ich auf weitere Fotos gespannt.

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    @Rennsemmel Dank dir…. @tomcab ich hab bei meinem Alltagswagen auch Klett drauf. Hält echt bombenfest, egal ob Waschstrasse, Winter,… etc. Nur möchte ich gern, wenn man die Kennzeichen entfernt, alles schön clean haben….

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Das vordere Kennzeichen werde ich mit dem originalen Kennzeichenhalter vom 1er montieren…. mit Flügelschrauben, dann hat man es auch in paar Sekunden abmontiert…. so is mal der Plan.

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Danke…. Das mit den Kennzeichen ist noch so eine Sache…. ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich werde es mal mit Magneten probieren…. das sollte ja normal funktionieren…

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Hier noch 2 Fotos vor dem Winter ausserhalb der Garage… golf1.info/forum/index.php?att…2107daeaba824c7460fa41b80golf1.info/forum/index.php?att…2107daeaba824c7460fa41b80

  • Golf 1 mit 1.8t CAE Shifter, 17“, Luftfahrwerk

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Sehr schöner 1er. Du hast ja ein TA Airride mit Gewinde…. wie ist denn das Maß Radmitte/Kotflügelkante…? Wie tief gehen die Fahrwerke mit Gewinde? Lg

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Links, neben dem Kühler ist der Edelstahl Wischwasserbehälter. Ist sogar eingetragen worden….

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Noch 2 Bilder…. Einmal Motor…. : golf1.info/forum/index.php?att…2107daeaba824c7460fa41b80 und einmal ein Matchbox Auto…. sieht zumindest so aus. golf1.info/forum/index.php?att…2107daeaba824c7460fa41b80

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    Ja, ich war ein paar mal bei deinem 1er…. hab dich leider auch nie gesehen…. Hab mir deinen auch ganz genau angeschaut…. sehr, sehr schön. Da passt einfach alles. Waren 2 sehr lustige Tage in Salzburg…. Aber für so ein Treffen ist mein 1er zu hoch…. da bräucht ich fast Luft….

  • Dichtungen Ausstellfenster

    Joe-MK1 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Alles klar…. das sieht gut aus….

  • Dichtungen Ausstellfenster

    Joe-MK1 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Welche Dichtungen sind das jetzt ? Sieht sehr gut aus….

  • Golf 1 Miami Blue

    Joe-MK1 - - Golf 1

    Beitrag

    hier noch ein Bild vom Innenraum…. golf1.info/forum/index.php?att…2107daeaba824c7460fa41b80