Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Herr Weber - geht online....

    earnesto00 - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von Goggy: „Also: Zahnriemen scheinbar ein Zahn übersprungen, springt an und läuft. Morgen Feintuning... Ach ja, ins Steuergerät von der Zündung komm ich jetz auch rein “ irre ich mich? da ist doch nicht der zahnriemen übergesprungen sondern es wurde die kette von den nockenwellen falsch aufgelegt.

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    so heute kamen endlich die richtigen schrauben an. wollte einfach auf nummer sicher gehen. also die längen angaben im netz haben nicht gestimmt. zumindestens nicht da wo ich geschaut habe. der einzige unterschied ist nämlich die länge und das dadurch das gewinde weiter verläuft als bei denen ohne rändelung

  • Bauteil Außenspiegel

    earnesto00 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von Mixx88: „Ich schau mal ob ich was gebastelt bekommen…. “ geht es um die scheiben in der mitte? wenn ja dann such mal unter tellerfedern. die gibt es in allen variationen

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    wenn du dir aber die daten oben anguckst wo ich von beiden schrauben die maße reingestellt habe siehst du das die beide 145mm lang sind. könnte also wenn dann nur das gewinde kürzer sein.

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    warum keine ahnunggolf1.info/forum/index.php?att…7b5cad64a1e737ae3b7459d75

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    ich habe ja auch die mit den gedrehten schafft aber halt ohne diese rändelung am kopf. ich hatte bei reinz raus gesucht. anbei mal zwei bilder von den eigenschaften

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    mich würde der unterschied interessieren. es gibt keine anderen anzugsmomente oder sowas. laut bildern sind es nur die rändelung was sie unterscheidet

  • abf zylinderkopfschrauben

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    moin. ich wollte heute meinen zylinderkopf aufbauen und habe alle teile bestellt. ich werde eine metallzylinderkopfdichtung nehmen. jetzt habe ich aber im rep leitfaden gelesen das man dann die schrauben nehmen soll die außen gerändelt sind am kopf. natürlich habe ich die falschen also ohne rändelung bestellt. kann ich die trotzdem guten gewissen verbauen? wo ist der unterschied? haben beide m11 und sind 145mm lang.

  • ABF - Zylinder 4 schwarze Kerze

    earnesto00 - - Benziner

    Beitrag

    bin gerade dabei meinen motor zu überholen. anbei ein bild von meinem kopf und der ventile. allerdings vermutlich nach gut 200tkmgolf1.info/forum/index.php?att…7b5cad64a1e737ae3b7459d75

  • Welche Lagerschalen im 16V Turbo

    earnesto00 - - Motorsport

    Beitrag

    mein block abf hatte auch original 5-5 und geliefert wurde jetzt 4-6. hatte mich gewundert aber dann in deinem video und rep faden gesehen das nr4 umlaufend ist. also heute so verbaut.

  • da ich eh bei dbilas bestellt habe, habe ich gleich nach einem gutachten gefragt. bekomme ich zugeschickt hat aber 50€ gekostet

  • Golf1 Y-Bleche

    earnesto00 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    problem ist das die leute accounts haken und deine eigentlich anzeigen löschen und dann ihre anzeigen einstellen wo sehr viele leute anscheinend drauf rein fallen. die nehmen immer accounts die schon lange aktiv sind und gute bewertungen haben. ich habe das selbst erlebt und am nächsten morgen sehr viele nachrichten von leuten gehabt die die sachen kaufen wollten. das problem ist das dein account danach für immer gesperrt ist. war bei mir sehr ärgerlich da man ja bestimmten verkäufern folgt bzw …

  • ich hatte schon welche bestellt und heute die stornierung bekommen mit der begründung das der hersteller sagt erst ende januar wieder lieferbar.

  • bin gerade dabei die teile für meine motorüberholung zusammen zu suchen. momentan suche ich die hydros für den 16v kopf. die 50g hydros von ina sind nirgends mehr zu bekommen. habt ihr erfahrung mit denen von febi? oder habt ihr eine andere alternative

  • wie die überschrift schon sagt suche ich die einbauanleitung und das gutachten für die einzeldrossel von dbilas für den abf motor. wer kann mir da weiter helfen.

  • moin. wenn wir schon beim thema sind. ich habe eine gebrauchte einzeldrossel für den abf gekauft. leider auch ohne gutachten. hat das noch jemand zufällig liegen und kann mir das zukommen lassen. natürlich gegen aufwandsentschädigung

  • ich würde davon eine zeichnung machen und cnc drehen lassen wenn es das nicht mehr gibt oder schweißen und wieder abdrehen aber wer weiß ob das dann hält

  • golf1.info/forum/index.php?att…7b5cad64a1e737ae3b7459d75 gestern das erste treffen angefahren und die schönen sitze gezeigt

  • scc hat bis 15.04. noch 15% rabatt habe ich gerade gesehen

  • was für ein lager soll das denn sein? normales din lager mit blechabdichtung? wenn ja dann den blechring mit einem kleinen schraubendreher entfernen und dann einen abzieher nehmen der innen in den käfig geht. BGS 7744 | Abzieher-Satz für Kugellager | 10-tlg. amzn.eu/d/6DYcjyR