Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hydraulische Kupplung Anleitung

    Die Gruene Gefahr - - Getriebe

    Beitrag

    Mir schwebt da gerade so ein Alu-Well-Rohr vor, um die beiden Hälften miteinander zu verbinden.

  • Hydraulische Kupplung Anleitung

    Die Gruene Gefahr - - Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Unreal1981: „Hi, Bin gerade am Caddy dran und habe den kupplungsgeberzylinder vom A3 genau so rein gemacht wie hier beschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das mit dem lüftungsrohr von der Heizung gelöst habt? Das geht da ja eigentlich durch. Verzichtet ihr darauf? “ Genau das ist auch mein aktuelles Problem am Scirocco. Deswegen habe ich da noch nicht weiter angefangen.

  • Zitat von Tommy_brown: „Zitat von Die Gruene Gefahr: „Wegen einer zu dicken Manschette eine neue welle zu kaufen, ist ja wie wegen einem zu langen Ventil eine neue Felge zu kaufen. “ Ich les ja hauptsächlich nur mit, aber deine Schreibweise klingt wenig dankbar.Dein Unmut hat mit diesem Thema nichts zu tun, denn hier ging es speziell um die dünnen Wellen, welche von Mapco gefertigt werden und der User VAGSpecialParts vertreibt. Nicht um irgendwelche, von anderen Zulieferern. Dann bietet er dir e…

  • Wegen einer zu dicken Manschette eine neue welle zu kaufen, ist ja wie wegen einem zu langen Ventil eine neue Felge zu kaufen.

  • Ich hatte mir eine dünne Welle für die Beifahrerseite von Werk34 gekauft. Auf der Welle ist ein Aufkleber von MK1 Garage. Leider ist die Manschette an der Welle so dick, dass sie mit original Fahrwerk im ausgefederten Zustand am Stabihalter geschliffen hat, und jetzt mit dem Spax Gewindefahrwerk schleift sie am Stoßdämpfer Schon traurig, dass man bei einer nagelneuen Welle noch die Manschetten tauschen muss, damit es passt.

  • ich habe heute mein Spax Gewindefahrwerk eingebaut, und da hatte ich das Problem, dass die Federteller vom Gewindefahrwerk nicht in die Domlager passen. Die neuen sind von Sachs. Bei den alten passt es. Die Wölbung an der Unterseite ist leicht unterschiedlich Hatte schon jemand das gleiche Problem? golf1.info/forum/index.php?att…6430f84fa5bf57e142d35f400golf1.info/forum/index.php?att…6430f84fa5bf57e142d35f400

  • Gestern sind wir das erste Mal auf die Landstraße gefahren. Läuft alles bestens. Original Steuergerät ca 0,5bar Ladedruck, Steuergerät mit Chip ca 0,9 bar Ladedruck. Nur im Standgas bzw Schubbetrieb habe ich lediglich 0,3 bar Unterdruck. Konnte bisher nichts undichten feststellen ‍♂️ Selbst der Tacho funktioniert genauer als erwartet.

  • Und die ersten Meter gefahren. War schon geil, als der Ladedruck kam....

  • Da wird im Laufe der Zeit bestimmt noch das ein oder andere geändert werden. Momentan ist Priorität alles fertig zum Laufen zu bringen und dann das ganze eintragen lassen. Der Ansaugkrümmer ist erstmal auch nur stur draufgeschraubt, ohne Bearbeitung o.ä. Ladeluftkühler ist der original Sharan Kühler. Da ist noch ganz viel Luft nach oben. Ursprünglich sollte der Motor in meinen alten Rocco, aber da kam mir leider was dazwischen Deswegen müsste dann Ersatz her

  • Mal gucken, ob das geklappt hatgolf1.info/forum/index.php?att…6430f84fa5bf57e142d35f400golf1.info/forum/index.php?att…6430f84fa5bf57e142d35f400

  • Hab ich mir schon fast gedacht. Dann bleibt es so... Das erste kurze beschleunigen hat auf jeden Fall schon Spaß gemacht. Bilder hab ich jede Menge, muss nur Mal gucken, wo ich die am einfachsten hochladen kann... So sind die Dateien alle zu groß

  • Ich habe meinen Scirocco im Laufe des Jahres auf 1.8T AGU umgebaut. Soweit läuft bisher auch alles Prima. Die ersten 500m ist er jetzt auch schon aus eigener Kraft gefahren. Jetzt habe ich das Steuergerät mit VCDS von 04030 auf 04000 umcodiert. Dadurch ist die Fehlermeldung, dass keine Antwort vom Getriebesteuergerät kommt, weg. Der einzige Fehler, der bleibt, ist die fehlende Antwort vom ABS Steuergerät. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das ABS auch auszucodieren?