Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von christian_scirocco2: „Gebraucht ist günstiger als neu. Also der Halter am Golf wo der Hebel befestigt ist, ist defekt? Der ist doch verschweißt?! We also could write in english, it might be easier. “ yes we can Wirte englisch . I mean defekt is the picture dich u sende, i will bus tommorrow and i bring garage , i hole that he do. Thanks every much. I will Rally when i do it.

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von christian_scirocco2: „Ok, neu nur bei VW Classicparts, siehe link in meinem Post. Da fehlen dann noch Teile die vom alten Hebel genommen werden müssen. Oder gebraucht von eBay. “ Danke ja das ist defekt und auch wo muss montiert ist auch defekt, meinst du gebraucht ist besser?

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Aim: „Zitat von kai 1: „hallo was defekt Handbremse ? Mfg Kai “ wäre froh wenn sie mir helfen können. “ Zitat von christian_scirocco2: „Hallo, schreiben sie ausführlich in ihrer Sprache + google Translator . Sonst kann nicht helfen. “ ich brauche Handbremsehebel für VW Golf 1 Cabrio. Danke

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von kai 1: „hallo was defekt Handbremse ? Mfg Kai “ wäre froh wenn sie mir helfen können.

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von kai 1: „hallo was defekt Handbremse ? Mfg Kai “ hier ein Beispiel foto

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    ja Wissen Sie ist dringlich das zu finden wegen dem habe überall geschrieben. Ich habe mein auto in garage und könnte nicht fahren und die Teile (Handbremse) muss finden. Bin froh wenn sie mir helfen könnte Zitat von saxcab: „In drei Foren (Info, Cabrio, Doppelwobber) die gleiche Anfrage? “ ja Wissen Sie ist dringlich das zu finden wegen dem habe überall geschrieben. Ich habe mein auto in garage und könnte nicht fahren und die Teile (Handbremse) muss finden. Bin froh wenn sie mir helfen könnte

  • VW Golf 1 Handbremse

    Aim - - Innenraum

    Beitrag

    Guten Tag Ich habe VW Golf 1 Cabrio Jahrgang 1992 mit 1.8 Liter. Leider die Handbremse ist defekt gegangen und möchte jetzt ein neues kaufen. Wissen Sie wo ich könnte bestellen? Neues Teile sind nicht mehr erhältlich.