Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reduzierstück DX

    Andi72 - - allgemeines

    Beitrag

    Alles klar. Danke. Gruß Andreas

  • Reduzierstück DX

    Andi72 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo, ist das Reduzierstück schon in diesem Schlauch mit drin, oder muss ich es noch mit bestellen und in den Schlauch schieben? Gruß Andreas

  • Nockenwellenlagerschalen DX

    Andi72 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, ich habe noch neue Standartmaß Nockenwellenlagerschalen übrig. Bei Interesse PN. Grüße

  • Ablassschraube fürs Kühlwasser

    Andi72 - - Benziner

    Beitrag

    Danke für die Info !

  • Ablassschraube fürs Kühlwasser

    Andi72 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Schilling: „Ich hab die Wasserpumpe vom 3B Passat, die hat ne Ablassschraube. Der fehlt halt ein Anschluss für den Öl/Wasser Wärmetauscher, aber wenn man eh ohne oder mit Ölkühler fährt, umso praktischer.golf1.info/forum/index.php?attachment/139474/ “ Hallo Schilling, hast du von der Wasserpumpe eine Telenummer?

  • Zitat von BUDDY GT83: „Wenn es der richtige Verteiler für den DX ist ja. Ich glaube ab 83 oval, vorher eckig.Erst “ Erst oval, danach eckiger Stecker

  • Zündverstellung DX bei Drehzahl

    Andi72 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von rocco79: „die selbe nutz ich auch und unsere werte sind teilweise auch ähnlich. Naja obs schlimm ist, mein vorheriger motor konnt das gut ab und war vollgasfest mit scheinbar den selben werten (da selber verteiler mit selber leerlaufeinstellung wie bei dem letzten motor) Der ist dann leider nach 1500km mit einem geschmolzenen Kolben zyl 4 verendet. Die k jet passt. Bekloppt mach ich mich nur da ich kein indiz gefunden habe warum es passiert ist. “ Na dann würde ich es mal so lassen und…

  • Zündverstellung DX bei Drehzahl

    Andi72 - - Benziner

    Beitrag

    Habe bei meinem 83er DX den Verteiler vom Golf 2 GTI EV-Motor Nr. 026905205H verbaut. Im Leerlauf mit Equus ZZP auf 6° eingestellt. Bei 4000 U/min Verstellwinkel ohne Unterdrucksclauch ca. 23°, mit angeschlossenem Unterdruckschlauch ca. 43°. Motor läuft mit 98 Oktan einwandfrei. Muss ich mir da jetzt sorgen machen da Verstellwinkel zu groß oder mißt die Equus 590-518 ZZP vielleicht nicht richtig bzw. zeigt zu viel an?

  • Zitat von dr.schneider: „ch denke es ist dieses Blech gemeint…171711222A “ Alles klar , danke. Muss ich wohl noch warten, da es nirgends lieferbar ist oder doch selbst anfertigen. Mal sehen, habe noch ein bischen Zeit.

  • Zitat von dr.schneider: „Selber anfertigen und verzinken… “ Wenn es dies noch gibt, müsste ich es nicht anfertigen

  • Zitat von PirelliGTI: „Meinst Du das? Das hatte ich von CP “ Ja, das meine ich. Hast du da eine Teilenummer?

  • Zitat von PirelliGTI: „Hab's jetzt ohne montiert, auch wenn's neu nicht soo leichtgängig ist. Denke ab Werk war auch kein Fett da und wer weiß wie beständig die Plastikbuchsen dagegen sind.. “ Mit etwas technischer Vaseline geht es bei meinem etwas leichter. Hattest du schon das Abschirmblech, welches bei der Schaltmanschette montiert wird, bzw. kann man dies noch irgendo her bekommen?

  • Diese habe ich bei mir genommen, sind grün, wie die ATE Bremsleitungen. Verschraubungen gibt es dort auch. bremsleitung24.de/ATE-Bremslei…mm-Meterware-ungeboerdelt Das biegen vorne vom Unterboden in den Motorraum war kaum knickfrei hinzubekommen. Weis nicht ob da Kunifer besser gewesen wäre. Hat da jemand Erfahrung?

  • Karosserie Reparatur-Leitfaden

    Andi72 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo, bin auch gerade auf der Suche nach einem Golf 1 Rep.-Leitfaden. Wer einen hat könnte ihn mir bitte an: schmid-as@web.de schicken. Das wäre sehr nett und würde mir bei meiner Restauration sehr helfen. Vielen Dank !