Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung und bitte um Hilfe!

    Tobring - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von eenser gulf: „Zitat von Polo16Vcatalunya: „Der Heckflügel sieht aus, wie einer von GFL, der aber um die Bremsleuchte erweitert wurde... “ war auch so mein erster Gedanke.ABER ! mach bitte das abscheuliche Ding von der Heckklappe ab !! Ronny “ Es ist ja Gott sei Dank Geschmacksache.. natürlich bleibt er erst einmal dran und ich lass es wirken

  • Vorstellung und bitte um Hilfe!

    Tobring - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Danke euch für eure Bemühungen.. anbei einmal Bilder vom Golf mit Heckflügel und dann noch Nahaufnahmen von der Stelle wo was steht, aber nur ganz schlecht zu erkennen ist. Das letzte Bild zeigt die Nummer vom BBS Bodykit.. vg Marcel

  • Vorstellung und bitte um Hilfe!

    Tobring - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Zitat von real_rascal: „Erst mal herzlich willkommen. Hoffe du startest auch einen Umbauthread. Eine muss ich trotzdem echt mal sagen: Ich weiß nicht was immer alle mit dem beschi..... Neid haben Wenn du einen tollen Fuhrpark hast ist das doch was feines , und wenn du ihn nicht erwähnen möchtest lass es doch komplett sein bezogen auf deinen Satz Neid ist ein richtig deutsches und österreichisches Problem. Habe gut Freunde in der Schweiz und Italien und da freut man sich eher drüber wenn ein schö…

  • Vorstellung und bitte um Hilfe!

    Tobring - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Moin moin aus Norddeutschland! Ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen, Mein Name ist Marcel und ich bin ein total verrückter Autonarr! Da ich hier keinen Neidisch machen möchte, werde ich es tunlichst lassen und meinen Fuhrpark hier zu erwähnen Ich bin 39Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder! Ich bin im Bereich der Oldtimer-Restauration Selbstständig.. also Hobby zum Beruf gemacht Das sollte zu meiner Person erst einmal reichen, wenn ihr Fragen habt dann gerne Fragen!…